Kolos für die Blutigen!

BloodyVampires-Wing
Verfügbare Informationen zu "Kolos für die Blutigen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vampslayer - Anonymous - Darkumm - Bruder Tuck
  • Forum: BloodyVampires-Wing
  • Forenbeschreibung: Bringt das Uni-5 zum bluten Vamps!
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kolos für die Blutigen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kolos für die Blutigen!"

    Re: Kolos für die Blutigen!

    vampslayer - 24.07.2006, 17:28

    Kolos für die Blutigen!
    Ich bitte jeden Member bis in 2 Wochen mindestens 10 planeten zu haben.

    Das Admionteam hat noch eine besondere Idee...denn wir werden eine komplette Gala taktisch besetzen. mehr dazu später!



    Re: Kolos für die Blutigen!

    Anonymous - 24.07.2006, 18:26


    ähm wie soll ich des schaffen?
    ich hab bis jetzt erst einen



    Re: Kolos für die Blutigen!

    vampslayer - 24.07.2006, 19:42


    ich helf dir...sag wann wo, und wie wegen ressourcen...



    Re: Kolos für die Blutigen!

    Darkumm - 24.07.2006, 20:43


    ich kann auch erst in 4 tagen 4 habenzwei habe ich und zwei kann ich bauen dann kann ich nur nicht mehr saven logischer weise kann ich dann nur noch eine bauen.



    Re: Kolos für die Blutigen!

    Bruder Tuck - 24.07.2006, 21:11


    Mir fehlen leider auch die nötigen Ress um das in dieser Zeit zu schaffen ausserdem ist die Bauzeit meiner Koloschiffe noch zu lang! Kann auch eventuell auf 5 Kolos Planis kommen aber emhr wird wohl nicht möglich sein!



    Re: Kolos für die Blutigen!

    vampslayer - 24.07.2006, 21:37


    wichtig ist das ihr kolos proddet...die es können müssen es schaffen...die es nicht so können setzt trotzdem kolos ihr werdet den vorteil merken wenn die minen auf den kolos enigermaßen ausgebaut sind!



    Re: Kolos für die Blutigen!

    Darkumm - 24.07.2006, 22:25


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollen wir alle kolos prodden und ihr sagt und dann in (glaube 10 Tagen) bescheit wo wir die hinpflanten sollen, oder???



    Re: Kolos für die Blutigen!

    vampslayer - 25.07.2006, 06:06


    Nein ihr produziert erstmal kolos in eure Umgebung...also wo du bist und immer um 20 Systeme weiter...nach vorn und nach hinten

    Beispiel: 152:45.1 ist dein Hauptplanet
    152:25:1 Kolo1 152:65:1 Kolo2 und so weiter...so das du ein Machtverhältniss hast und deine Umgebung beherrschst...oder ein Einzugsgebiet...Die Kolos baust du soweit aus das du auf jeden Planeten Flotte produzieren kannst...Wichtig ist auch deine Umgebung genau zu beobachten...wegen Farmen, inaktive, Urlauber usw.

    Zu der einen Kolo da sagen wir euch bescheid bis der Plan fertig ist...Wir wollen eine ganze Gala besetzen...



    Re: Kolos für die Blutigen!

    Darkumm - 25.07.2006, 09:03


    ok....ich könnte jetzt mittlerweile 4 kolos haben zu mehr reicht das h2 nicht.

    ups 5 meinte ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodyVampires-Wing



    Ähnliche Beiträge wie "Kolos für die Blutigen!"

    kolos - lord139 (Donnerstag 03.11.2005)
    Kolos Kordenieren für bessere Raids! - Martok (Donnerstag 05.04.2007)
    3 Kolos abgeschossen . - Spezies (Freitag 04.05.2007)
    Loot Endless Tower 31.10.2009 - yuichan (Samstag 31.10.2009)
    Kolos ^^ - Dr Zero (Donnerstag 12.10.2006)
    Kolos von Klone100110101 - Klone100110101 (Mittwoch 12.04.2006)
    Raymond III - Kolos, Flotte & HS - Raymond III (Freitag 01.12.2006)
    kolos - piatnik (Freitag 30.03.2007)
    Suche Kolos Gala 97 - bloodarkon (Dienstag 02.05.2006)
    noch mehr kolos - pups (Dienstag 26.09.2006)