Elias neues Kinderzimmer

Schnelle-Mehrfachmamis
Verfügbare Informationen zu "Elias neues Kinderzimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aglaia - Bekka - Yvonne
  • Forum: Schnelle-Mehrfachmamis
  • Forenbeschreibung: Forum für Mütter deren Kinder einen geringen Altersunterschied haben (werden / sollen)
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elias neues Kinderzimmer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elias neues Kinderzimmer"

    Re: Elias neues Kinderzimmer

    aglaia - 18.07.2006, 11:53

    Elias neues Kinderzimmer
    Wir haben ja für Elias ein neues Kinderzimmer eingerichtet, da wir die Babyecke das erste Jahr dann für das Kleine brauchen... (später kommen sie dann beide in das Kinderzimmer, in das dann auch noch eine Kuschelecke und was zum Toben kommt)







    Re: Elias neues Kinderzimmer

    Bekka - 19.07.2006, 01:05


    Na hui......ich würd sagen das ist alles sehr blau :lol:

    Was macht ihr denn wenn euer zweiter Krümel ein Mädel wird??? wird dann wieder neu eingerichtet...also neutral?



    Re: Elias neues Kinderzimmer

    aglaia - 19.07.2006, 14:03


    *g* stimmt :lol: blau ist nun mal meine Lieblingsfarbe, aber die Vorhänge waren schon vorher drin, hab auf der anderen Seite orange/rote Vorhänge (bei dem Stockbett für später ist auch ein Oranger "Vorhang" dran) und ganz fertig ist es ja noch nicht, soll schon noch ein bisserl Farbe rein...
    Nein, wirklich neu werd ich es auch dann nicht machen, ich denke die ersten Jahre ist das egal und dann werden sie eh jeder ein Zimmer wollen... (wir haben ja noch einige leere Zimmer ;) )



    Re: Elias neues Kinderzimmer

    aglaia - 10.08.2006, 18:39


    So hier die Kuschelecke:



    Re: Elias neues Kinderzimmer

    Yvonne - 24.10.2006, 10:50


    schönes zimmer

    wegen der balkontür hast du kein gitter dran?
    bei mir im anderen forum ist erst ein 2 jähriger aus den fenster gefallen
    leider h at er es nicht überlebt



    Re: Elias neues Kinderzimmer

    aglaia - 20.11.2006, 11:53


    Über die Brüstung am Balkon kann Elias nicht klettern, da oben ein Blech drauf ist und das ganze etwas angeschrägt ist...
    Außerdem lass ich ihn auch nicht unbeaufsichtigt und nix wo er draufklettern könnte rumstehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schnelle-Mehrfachmamis

    Heute VU (3-D Bild + Outing) - gepostet von aglaia am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Elias neues Kinderzimmer"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)