ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende

-Team|Gaming-
Verfügbare Informationen zu "ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PicGo - Timmaey - Brainsuckerfromoutaspace
  • Forum: -Team|Gaming-
  • Forenbeschreibung: Der K93 gehört uns!!
  • aus dem Unterforum: » Stammesverteidigung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende"

    Re: ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende

    PicGo - 18.07.2006, 15:33

    ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende
    t, weil er ein dorf von mir möchte, das betrifft essen... des weiteren sagte er seine leute haben es auf andere dörfer von mir abgesehen...

    also wär sehr nett, wenn ihr mir ein bisschen was schicken könntet :-))



    Re: ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende

    Timmaey - 18.07.2006, 17:49


    thanq soll unbedingt ne rm machen...

    hab dir schon mal 600 s kav geschickt... wird noch was kommen aber erst morgen sry ....



    Re: ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende

    PicGo - 18.07.2006, 23:55


    du es ist nicht schlimm... hauptsache etwas... :-)

    du glaub ich aber grade dass essen nicht das primäre ziel sein wird... es gibt weißgott lukrativere dörfer... nur essen liegt halt genau zwischen tfu..

    also an der off aktion am donnerstag beteilige ich mich und hab auch urlaub, passt ja :-)

    und wenn angriffe auf mich kommen, mach ich am besten direkt ne RM und sag wo genau was passiert.. bevor jetzzt unnötig deff überall rum steht... nen bisschen was hab ich ja auch...



    Re: ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende

    Brainsuckerfromoutaspace - 19.07.2006, 11:52


    gut das ist ne gute idee das du dann selbst gleich die RM machst, meine Deff steht ja schon in Essen rum und zusammen mit ThanQ's ist das ja schon nicht wenig die anderen sollten sich dann auf die anderen Dörfer konzentrieren



    Re: ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende

    PicGo - 19.07.2006, 16:31


    ich hab in essen auch 5k von jedem stehen....

    ja müssen wa mal schaun, er hat essen heut mal wieder gespäht...

    mal schaun wie es weitergeht.. ich denke es betrifft wohl vorwiegend nun die anderen dörfer... bin mir aber nicht ganz sicher... man weiss ja nie :-) aber wir schlagen zurück und deffen das weg, hab schonmal ganz gut gegen baldred gedefft, aber da hatte sauroni mir noch geholfen und thanq :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -Team|Gaming-



    Ähnliche Beiträge wie "ich bräuchte deff...sauroni hat soeben das pb mit mir beende"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)