Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver "

Funk Gateways Österreich
Verfügbare Informationen zu "Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver ""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nobody - christoph
  • Forum: Funk Gateways Österreich
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es alles wissenswerte über Funk Gateways in Austria
  • aus dem Unterforum: Wünsche/Anregungen/Beschwerden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver "
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver ""

    Re: Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver "

    Nobody - 24.07.2006, 19:09

    Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver "
    Endlich hats geklappt ! Die interessengemeinschaft "Anhaltiner Funkteufel " aus Sachsen-Anhalt in Deutschland hat einen eigenen Server und betreibt "Teamspeak". Auf diesen Server befindet sich auch eine Gatewayverlinkung. Auf den Server kommt man über unsere HP anhaltiner-funkteufel.de . Das entsprechende Programm kann man sich dort ebenfalls ( kostenlos ) herunterladen. Danach einfach auf unseren Server klicken und schon erscheint man dort in der "Eingangshalle ".
    Mit etwas Geduld nimmt sich dann einer der Berechtigten der Person an und registriert sie. Versucht es doch mal. Vielleicht wird durch diesen Teamspeakserver das Interesse an Gateways geweckt.

    Bis bald ! Nobody, Uwe



    Re: Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver "

    christoph - 25.07.2006, 06:54


    Also eine Verlinkung ist sicherlich machbar wir haben schon mal eine Verlinkung zu einem anderen TS Server gehabt, die aber anscheinend nicht so richtig Supported wurde wir haben einen Raum auf unserem Server der heist EQSO GO TS dakönnt ihr den Link mal reinsetzen ich habe den Serveradmin schon bescheidgesagt! Also auf gute Zusammenarbeit

    mfg Christoph CB065-L und PMR049-L betreiber



    Re: Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver "

    christoph - 25.07.2006, 11:02

    Verlinkung
    Schaut am besten auf www.pmr-cbfunk.de und informiert euch da am besten währe natürlich wenn ihr den Link in den 446GERMAN Raum setzt da ist immer am meisten los!

    mfg Christoph



    Re: Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver "

    Nobody - 26.07.2006, 01:34


    Versucht es doch heute nachmittag oder abends noch einmal. Die " Marie " ist da kompetenter Ansprechpartner für technische Details.
    Vielleicht ist ja wirklich eine Gatewayverlinkung möglich. Ich wollte eigentlich nur den Hinweis geben, dass es auf unseren Teamspeakserver eine Gatewayverlinkung gibt. Aber das macht ja nichts, dass jetzt alle denken ich habe mich um eine Gatewayverlinkung mit Österreich bemüht. Wer weiss, vielleicht geht das sogar.

    Tschüss, man hört sich ! Nobody, Uwe



    Re: Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver "

    christoph - 26.07.2006, 16:48

    Anderer Server
    Wir sind auf einen TS Server gewechselt da kann ich jetzt nichts mehr machen punkto verlinkung!
    Hab da noch nicht so viel kontakt zu den Admins

    mfg Christoph



    Re: Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver "

    Nobody - 28.07.2006, 22:52

    Geht nicht. gibts nicht !
    Warst Du schon auf unseren Server ? Wenn nicht, woran scheiterts ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funk Gateways Österreich

    Soundkarten - gepostet von christoph am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gatewayverlinkung auf "Teamspeakserver ""

    Neue E-Mail-Adresse des Fanclubs - Frank Wentzlawsky (Freitag 18.07.2008)
    Teamspeakserver! - gottartig (Montag 01.01.2007)
    TeamSpeakServer - KeNNy (Freitag 12.08.2005)
    Teamspeakserver - bash (Freitag 19.01.2007)
    Teamspeakserver Rules - sachsensiggi (Mittwoch 10.05.2006)
    Neuer Teamspeakserver - .pfS-[Korsakoff] (Montag 16.04.2007)
    Teamspeakserver - endece (Montag 15.10.2007)
    Teamspeakserver - Disul (Sonntag 12.11.2006)
    Teamspeakserver - BigAngel (Donnerstag 07.04.2005)
    Teamspeakserver von Ondori - ondori (Montag 05.02.2007)