Mischa bald eine "verzweifelte Hausfrau" (ev.Spoil

California...here we come
Verfügbare Informationen zu "Mischa bald eine "verzweifelte Hausfrau" (ev.Spoil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2006steffen - Cosmo Girl - Marissa
  • Forum: California...here we come
  • Forenbeschreibung: Das kalifornische Forum direkt auf deinem PC
  • aus dem Unterforum: Spoiler
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mischa bald eine "verzweifelte Hausfrau" (ev.Spoil
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mischa bald eine "verzweifelte Hausfrau" (ev.Spoil"

    Re: Mischa bald eine "verzweifelte Hausfrau" (ev.Spoil

    2006steffen - 19.07.2006, 18:02

    Mischa bald eine "verzweifelte Hausfrau" (ev.Spoil
    Nachdem sie der Welt von Orange County den Rücken zugedreht hat, scheint Mischa Barton jetzt in die Wisteria - Lane zu ziehen, denn nach noch unbestätigten Berichten soll sie in der US Serie "Desperate Housewives" eine Rolle bekommen.
    Welchen Charakter und Stellenwert diese Rolle hat, ist noch unklar.

    Eine Sprecherin sagte: " Ich bin mir sicher, dass Mischa immer ein willkommender Gast am Set wäre, wer weiß, was passiert."



    Re: Mischa bald eine "verzweifelte Hausfrau" (ev.Spoil

    Cosmo Girl - 04.08.2006, 16:16


    hey!!

    Ich meine...cool wär es scho, wenn Mischa bei DH mitspiele würd, oder?
    Das wär echt cool...dann hätt ich noch ne weitere Lieblingsserie :lol:

    Bis denne
    CG



    Re: Mischa bald eine "verzweifelte Hausfrau" (ev.Spoil

    Marissa - 06.08.2006, 19:12


    finde es schon cool aber auch schade, weil ich finde sie gehört einfach nach newport und komisch wäre es anfangs sie nicht als marissa zu sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum California...here we come



    Ähnliche Beiträge wie "Mischa bald eine "verzweifelte Hausfrau" (ev.Spoil"

    Mischa bald "verzweifelte Hausfrau"(bissel spoiler - ~*~Seth&Summer~*~ (Mittwoch 19.07.2006)
    Es Video für de Mischa... - Langi (Mittwoch 26.09.2007)
    Mischa's Stilbruch - Admin (mischabarton-onlin (Montag 10.07.2006)
    Mischa is da *smile* - Mischa (Mittwoch 23.08.2006)
    Mischa's Flatter-Look - Admin (mischabarton-onlin (Montag 10.07.2006)
    Mischa Barton - starbuck77 (Freitag 22.09.2006)
    Marissa Cooper (Mischa Barton) - julchen (Dienstag 26.07.2005)
    Mischa Barton / Marissa Cooper - Marissa_Atwood (Mittwoch 11.04.2007)
    Jakobssons Classic Snus - lv21 (Mittwoch 04.06.2008)
    hausfrau (was der abwasch wirklich ist) - charlie (Dienstag 15.03.2005)