Der Kapitän ist wieder da!!!

21massive
Verfügbare Informationen zu "Der Kapitän ist wieder da!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hoernchen - Pharmatic
  • Forum: 21massive
  • Forenbeschreibung: für alle headz aus 1210 und freunde
  • aus dem Unterforum: Megafon
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kapitän ist wieder da!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kapitän ist wieder da!!!"

    Re: Der Kapitän ist wieder da!!!

    hoernchen - 21.07.2006, 15:02

    Der Kapitän ist wieder da!!!
    Der SK Rapid freut sich, nun endgültig die Rückkehr von Steffen Hofmann bestätigen zu können!

    Sportmanager Peter Schöttel:
    „Nachdem wir uns heute Vormittag mit dem TSV 1860 München über die Wechselformalitäten geeinigt haben, ist Steffen Hofmann nun offiziell wieder Rapidler. Mit Steffen kehrt ein absoluter Fanliebling und Führungsspieler zurück nach Hütteldorf. Hoffentlich können wir bald an die Erfolge seiner ersten Zeit bei Rapid anschließen.“

    Steffen Hofmann meinte in einer ersten Stellungnahme:
    “Ich bin sehr glücklich, dass es mit meiner Rückkehr geklappt hat. Ich freue mich auf meine zweite Zeit bei Rapid und hoffe, dass wir bald wieder so schönen und erfolgreichen Fußball spielen werden, wie in der Meistersaison.

    Georg Zellhofer:
    „Eine super Sache, dass es gelungen ist Steffen zurück zu holen. Ich erwarte mir dadurch einen positiven Impuls für die kommenden Aufgaben und einen richtigen Ansporn für die gesamte Mannschaft.“

    Über die Ablösemodalitäten wurde mit dem TSV 1860 München Stillschweigen vereinbart.

    Steffen Hofmann erhält wieder seine Rückennummer 11. (Erwin Hoffer bekommt die Rückennummer 21)



    Re: Der Kapitän ist wieder da!!!

    hoernchen - 21.07.2006, 15:04


    bob du armer armer austria fan :smilemp5_1ani

    :fb3:



    Re: Der Kapitän ist wieder da!!!

    Pharmatic - 21.07.2006, 21:25


    IHR ARMEN FUßBALL FANS!



    Re: Der Kapitän ist wieder da!!!

    hoernchen - 21.07.2006, 22:39


    mowl :n14:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 21massive

    2.jänner: HAPPY B-DAY BOBBY! - gepostet von Pharmatic am Donnerstag 17.05.2007
    DAS FORUM LEBT SCHON!!!! - gepostet von n:joy am Donnerstag 01.06.2006
    was geht mit euch, floridsdorfianer????!!!! - gepostet von masoCHRIST am Dienstag 30.01.2007
    RÄPHSN DAS HIER IS EINE K A M P F A N S A G E !!! - gepostet von n:joy am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kapitän ist wieder da!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)