könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!

Das offizielle HappyRaiders Forum
Verfügbare Informationen zu "könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donniedarko - Bull
  • Forum: Das offizielle HappyRaiders Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle HappyRaiders Forum
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!"

    Re: könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!

    donniedarko - 20.07.2006, 17:46

    könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!
    ich hab dem spieler "kengal" nur gesagt, dass
    der mich nicht immer angreifen soll und
    da hat der mir doch gleich gedroht, mich als farm zu
    benutzen. mal sehen was sich daraus ergibt,
    auf jeden fall müsst ihr alle auf der hut sein!
    hier einmal der jüngste kb:
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=670604&kpw=rvqqvzxy
    ...daraufhin hab ich ihm gesagt, dass ich mich doch nicht einschüchtern lassen würde, und er meinte daraufhin nur:
    "wie du willst"
    ...was auch immer das heißen soll!!! :(



    Re: könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!

    Bull - 21.07.2006, 17:12


    Sag bescheid, wenn sich was ergibt.



    Re: könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!

    donniedarko - 26.07.2006, 16:13


    also so kann das nicht weitergehen.
    dieser "kengal" greift mich jeden tag mit 100 kreuzern an.
    da kann man ja keine punkte machen.
    wenn das so weitergeht melde ich mich hier neu an!
    allerdings muss man dazu auch sagen, dass ich mir seine "beleidigungen" (gemeint sind seine raids auf mich ) natürlich nicht gefallen lasse, wäre ja noch schöner! :wink:



    Re: könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!

    Bull - 26.07.2006, 19:31


    Das ist natürlich ärgerlich, aber du brauchst dich ja nicht gleich neu anzumelden. Weich doch einfach auf eine andere Galaxie aus. Außerdem wenn du neu anfängst, ist dann nicht die Ally automatisch aufgelöst?
    Andererseits könnte es natürlich auch von Vorteil sein, wenn du neu anfängst. Ich meine wenn du Glück hast, sind wir dann nicht mehr so weit auseinander und könnten besser handeln.
    Und für den Anfang könnte ich dich dann ja ohne Probleme mit Rohstoffen versorgen, kostenlos natürlich.

    Wenn du's weißt sag bescheid wie du dich entschieden hast.



    Re: könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!

    donniedarko - 26.07.2006, 19:34


    ja danke erstmal für dein angebot.
    ich warte erstmal noch nen bischen ab.
    allerdings bringt das glaub ich nicht viel,
    da der typ mich rauf und runter raidet.
    falls ich neu anfangen sollte, kann ich dir den
    gründerstatus für die ally geben, sodass
    die ally nicht aufgelöst werden muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle HappyRaiders Forum

    hab für euch mal was zum anschauen und zum lernen!^^ - gepostet von donniedarko am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "könnte bald ärger geben mit nem top 600 spieler!!!!!!!!!!!!!"

    Schlachtfest GPX 600, Ez. 96 (ZX 600 C) - 600er (Montag 18.04.2005)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Bewerbung top 150 - Anonymous (Samstag 19.05.2007)