Info für die wB.-Jugend

FORUM der TSG Altenhagen / Heepen
Verfügbare Informationen zu "Info für die wB.-Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enno
  • Forum: FORUM der TSG Altenhagen / Heepen
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der TSG Altenhagen / Heepen
  • aus dem Unterforum: B - w/m Jugend
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info für die wB.-Jugend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info für die wB.-Jugend"

    Re: Info für die wB.-Jugend

    Enno - 20.07.2006, 14:42

    Info für die wB.-Jugend
    Hallo Mädels,

    wollte nur mal ganz kurz stören. Ich hoffe das ihr eure Ferien genießt, schönes Wetter ist ja reichlich vorhanden. Denkt bitte dran, dass am 01.08.2006 das Training wieder los geht. Die Termine hatte ich euch ja gegeben.

    Das Trainingslager in Blomberg ist soweit auch gebucht, nur das wir nicht am Freitag losfahren werden, sondern am Samstag Vormittag (wahrscheinlich so gegen 10.00 Uhr). Fragt bitte eure Eltern, wer uns hinbringen und wieder abholen kann. Wie gesagt los geht`s Samstag gegen 10.00 Uhr und unsere letzte Trainingseinheit in Blomberg endet am Montag um 15.00 Uhr. Wenn der Abholtermin euren Eltern zu früh sein sollte, dann sagt mir bitte Bescheid, dann plane ich noche eine aktive Erholungstrainingseinheit im Frei- oder Schwimmbad.

    Gruß Enno.

    PS. Wie läufts beim :juggle:


    :) :) :)



    Re: Info für die wB.-Jugend

    Enno - 10.08.2006, 12:22

    Freundschaftsspiel gegen Oerlinghausen
    Hallo zusammen,

    wir haben am Freitag den 18.08.2006 um 17.45 Uhr ein Freundschaftsspiel
    in Oerlinghausen. Genaue Abfahrtszeit werde ich noch beim Training bekannt geben.

    Gruß Enno



    Re: Info für die wB.-Jugend

    Enno - 16.08.2006, 14:03

    Abfahrtzeit Oerlinghausen
    Hallo,

    die Abfahrtzeit am Freitag nach Oerlinghausen ist um 17.15 Uhr, Heeper Gymnasium.

    Bitte fragt bei euern Eltern nach, wer fahren kann.

    Gruß Enno



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM der TSG Altenhagen / Heepen

    Frohe Weihnachten - gepostet von Trabbbi am Samstag 23.12.2006
    1. Vorbereitung für die 1. Manschaft - gepostet von dragan am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Info für die wB.-Jugend"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)