eintreten in die alli

Die Kampftrinker
Verfügbare Informationen zu "eintreten in die alli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donaldduck100 - Anonymous - yellow20 - Mächtiger Jones
  • Forum: Die Kampftrinker
  • Forenbeschreibung: Territorial Conflict Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eintreten in die alli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eintreten in die alli"

    Re: eintreten in die alli

    donaldduck100 - 18.07.2006, 16:36

    eintreten in die alli
    Als neuer alli chef möchte ich bis ende dieser woche von jedem mitglied eine punktzahl wissen ab vieviel man in die allianz aufgenommen wird.


    ich gebe als mindestmaß 8000 punkte an der rest ist euch überlassen die punktzahl wo von euch kommen und am häufigsten gennant würden ist dann die zahl mit der man sich in der allianz berwerben muss

    gruß donald



    Re: eintreten in die alli

    Anonymous - 18.07.2006, 17:33


    Ich sag denn mal

    10.000

    und denke das alles was höher ist einen nachteil mit bringt weil die dann meist schon in eine Ally gehen wo weniger Punkte gefordert sind.



    Re: eintreten in die alli

    Anonymous - 18.07.2006, 18:58


    Mehr als 10k sollten es wohl wirklich nicht sein!
    Werd ic jetzt gekickt :cry:



    Re: eintreten in die alli

    yellow20 - 19.07.2006, 19:47


    bin auch für die 10000 punkte.



    Re: eintreten in die alli

    Mächtiger Jones - 19.07.2006, 21:32


    Kann mir mal jemand sagen, was zu diesem Zeitpunkt des Spiels gegen junge Mitspieler spricht?

    Fand bisher noch keinen Nachteil an den Punkteschwächeren Mitgliedern,
    wenn sie erst mal eingewiesen sind.

    Ok, es ist vielleicht stressig, mit so wenig Ressis zu handeln, wenn man's denen nicht einfach so gibt.

    Habt ihr schonmal geschaut, wieviele Leute im Spiel mit über 10k noch keine Ally haben? Genau soviele wie mit über 8k.

    Das sind ganze 6 Stück.

    Darum bin ich für eine Punktebegrenzung bei 500.
    Da haben sich die, die gleich wieder aussteigen schon grösstenteils aussortiert, und sind doch schon ein bisschen angelernt.

    Bitte um Begründungen für die hohe Punktzahl.
    Und denkt mal dran, wie lange ihr spielen musstet, um die mal zu erreichen.

    Da hätt ich auch schon irgend ne andere Ally.

    mfg,

    Mächtiger Jones



    Re: eintreten in die alli

    Anonymous - 19.07.2006, 23:54


    Ich hab die 10k genannt weil er ja schon min. 8k gefordert hat, mir persönlich ist die punktzahl eigentlich schnurz, meinetwegen können auch 2 punkte spieler eintreten solange sie aktiv und im interesse der ally handeln...



    Re: eintreten in die alli

    donaldduck100 - 20.07.2006, 18:25


    ok lassen mit mir verhandeln 1000 punkte wenn recht ist.

    gruß donald



    Re: eintreten in die alli

    yellow20 - 20.07.2006, 20:50


    alles klar maechtiger die begründung ist sehr gut. dann würde ich was zwischen 500 und 1000 sagen aber eigentlich ist mir es ja egal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kampftrinker

    MSV <-> Mafia - gepostet von Mächtiger Jones am Montag 19.06.2006
    Bewerbung Mogli - gepostet von Anonymous am Montag 13.08.2007
    Ränge - gepostet von mr.jingles am Donnerstag 26.10.2006
    salle - gepostet von donaldduck100 am Donnerstag 02.08.2007
    Kochecke / leckere Kampftrinker Rezepte - gepostet von Burgess am Samstag 07.04.2007
    New world eierkopf - gepostet von BenniBommel am Donnerstag 28.12.2006
    Hallo erstmal... - gepostet von **B@ileys** am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eintreten in die alli"

    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    aufnahme in die Alli - Anonymous (Freitag 18.08.2006)
    Scheinwerferblenden - Hoover (Montag 15.06.2009)
    Alli? - Anonymous (Dienstag 20.12.2005)
    Angriff auf ein Alli mitglied - El Chupacabra (Freitag 20.01.2006)
    Wo sind alli? - Rodrigo (Freitag 11.08.2006)
    Alli zämme go rite - vasi (Mittwoch 19.09.2007)
    alli bild - Apophisgu (Dienstag 13.03.2007)