neues thema, neue posten

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "neues thema, neue posten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hodenstrumpf - Snake - waldhexe
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Posten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues thema, neue posten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues thema, neue posten"

    Re: neues thema, neue posten

    Hodenstrumpf - 18.07.2006, 14:50

    neues thema, neue posten
    moinsen!
    da wir ja nun wieder die GF aufgebaut haben, bzw noch dabei sind, stellt sich wieder die frage der postenvergabe (hihi das reimt sich ja^^).
    also ich würde mich weiterhin als aussenminister/diplomat anbieten. habe gerade ein paar bündnisanfragen am laufen, würde aber den platz für einen anderen interessenten frei machen.
    desweiteren brauchen wir ja wieder jemanden, der frischfleisch in die allianz bringt. ich hoffe, dass sich da jemand finden wird. so schwer is das auch nicht und zur not hat die hexe ja einen vorgefertigten text dafür.
    also sollten sich die interessenten zu worte melden

    mfg
    hodenstrumpf



    Re: neues thema, neue posten

    Snake - 18.07.2006, 16:42


    also ich hab mich ja als rekruti schon versucht nur es kam ja keiner und wenn wenn jmd kam war er/sie nich aktiv und antworten hab cih auch nicht immer bekommen außerdem haben fast alle aktiven in meiner umgebung ne alli T_T



    Re: neues thema, neue posten

    Hodenstrumpf - 18.07.2006, 16:48


    also soll man das jetzt als eine absage auffassen? man kann auch großflächiger suchen^^



    Re: neues thema, neue posten

    Snake - 18.07.2006, 21:27


    ich glaube 50x50 felder reicht oder? X.x



    Re: neues thema, neue posten

    Snake - 18.07.2006, 21:28


    absage nein aber ich find halt keine X.x



    Re: neues thema, neue posten

    waldhexe - 18.07.2006, 23:57


    Hallo,ihr lieben....
    ja das is leider so. Beim fortschreiten des Spiels werden die Einzelkämpfer immer geringer,. Deshalb war ich ja so heiss darauf direkt am Anfang ne Menge hier rein zu kriegen, wo man später aussieben kann. Was wir ja eigentlich auch gemacht haben. Der harte Kern steht ! Das steht ja nun mal fest und gibts nichts dran zu rütteln.
    Was wir jetzt machen können ist nur noch fusionieren. Aber diesmal sollen die zu uns kommen. Rausschmeissen kann man sie immer noch, wenn sie genauso drauf sind wie DfB.

    Wir könnten auch alle unsere Zweitdörfer so weit entfernt bauen, dass da noch Kapazitäten frei sind. Also freie Mitspieler. Ausserdem erobern wir so auch Ländereien.

    Ich freue mich auf jeden Fall, euch alle (fast) wieder hier zu sehen !

    Gruß,das Hexchen



    Re: neues thema, neue posten

    Snake - 19.07.2006, 11:00


    sobald ich genug rohstoffe habe und palast hoch genug werde ich mal bei meinem kumpel ein zweites dorf gründen und da mal von mir einheitne stationieren und dann member suchen LANG LEBE GF!



    Re: neues thema, neue posten

    Hodenstrumpf - 19.07.2006, 15:04


    kannst ja auch vorsichtig versuchen member in kleinen schwachen allianzen abzuwerben...also dann die größeren spieler selbstverständlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR



    Ähnliche Beiträge wie "neues thema, neue posten"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)