Endlich wieder bei Black Beauty

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Endlich wieder bei Black Beauty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: India
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Eure Pferde und Tiere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich wieder bei Black Beauty
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich wieder bei Black Beauty"

    Re: Endlich wieder bei Black Beauty

    India - 24.07.2006, 11:28

    Endlich wieder bei Black Beauty
    Ich rannte schnell zu ihrer Box und streichelte sie. Sie wieherte zur Begrüssung und ich gab ihr eine Möhre. Dann holte ich Putzzeug, putzte sie ausgiebig, Striegel, Wurzelbürste, Mähnenkamm, Hufkratzer... Dann holte ich das Sattel, Schabracke und Trense und sattelte sie. Dann führte ich sie raus und sass auf. Wir ritten Richtung Feldweg. Es fühlte sich gut an, endlich wieder auf ihr zu reiten! Bei der Kreuzung nahmen wir den rechten Weg und ich entschied mich, ein bisschen zu traben. Ich trabte an, Black Beauty reagierte sofort auf meine Hilfen und trabte. Sie machte elegante Schritte. Ichritt im leichten Sitz bis zu r nächsten Weggabelung. Dort rief ich "Galopp!". Black Beauty galoppierte los und es war schön so schnell dahin zu preschen und den Wind im Gesicht zu spüren. Nâch einer Weile wechselte ich wieder in meine Lieblingsgangart. Trab im leichten Sitz. Und schon bald waren wir wieder beim Tor zum Hof. "Das ging aber schnell! Aber es war toll!", dachte ich und führte Black Beauty in die Box und sattelte sie ab. Dann gab ich ihr noche eine Möhre. Als ich auf die Uhr sah, merkte ich, das ich zu spät zum Essen war. Ich rannte so schnell wie der Wind nach Hause...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Der erste Erfolg - gepostet von Amanda am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich wieder bei Black Beauty"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)