Unter den Linden

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Unter den Linden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VirginiaWoolf - Sauerlandgirl - Sunny - Frostbeule811 - Sieros
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Serien
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unter den Linden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unter den Linden"

    Re: Unter den Linden

    VirginiaWoolf - 23.07.2006, 12:37

    Unter den Linden
    Kommt seit letztem Sonntag, find ich urkomisch. Spielt um 1900 in einer reichen Familie in Berlin. Freue michs chon auf den 2. Teil heute! Wer hats noch gesehen?



    Re: Unter den Linden

    Sauerlandgirl - 23.07.2006, 18:18


    hab nur den heutigen teil gesehen.



    Re: Unter den Linden

    VirginiaWoolf - 23.07.2006, 21:36


    Und? Wie fandest Du es?



    Re: Unter den Linden

    Sunny - 23.07.2006, 22:02


    ich hab den ersten Teil gesehn, ist aber schon Tage her!!
    Ich fand's nicht schlecht!!!
    Aber ich weiß noch nicht ob ich es weiter verfolgen werde.



    Re: Unter den Linden

    Sauerlandgirl - 24.07.2006, 20:02


    mir tat die arme anna leid :cry: voll gemein die meisten zu ihr.



    Re: Unter den Linden

    Sunny - 24.07.2006, 22:07


    das ist wohl war!



    Re: Unter den Linden

    Sauerlandgirl - 25.07.2006, 20:51


    irgendwie verpasse ich zur zeit nur noch alle serien :lol:



    Re: Unter den Linden

    VirginiaWoolf - 26.07.2006, 09:52


    Meine ganzen Serien sind in der Sommerpause. Schaue nur noch "Unter den Linden".



    Re: Unter den Linden

    Frostbeule811 - 26.07.2006, 11:53


    Ich bin zur Zeit auf den "Verliebt in Berlin" Trip :oops: Die soll sich laut Vorschau jetzt endlich von dem häßlichem Entlein zum schönen Schwan mausern...darauf warte ich :D :oops:



    Re: Unter den Linden

    VirginiaWoolf - 11.09.2006, 17:50


    *schimpf* Gestern kam meine Mutter und meinte, dass sie "Unter den Linden" aufgenommen hätte. Das wäre gestern um 15 Uhr gekommen. Ich könnte echt kotzen! Ich habe nämlich dann die TV Zeitung studiert und festgestellt, dass die Serie weiterlief, aber immer zu verschiedenen Zeiten! Und ich dcahte, dass sie eingestellt worden wäre. :shitte:



    Re: Unter den Linden

    Sieros - 12.09.2006, 08:32


    Das ist gemein, wenn man gespannt ist, wie es weiter geht. Und wieder eine Serie die ich nicht kenne.Ich glaub ich muß mir die auch mal alle zwischendurch ansehen, damit ich mit euch mitreden kann.



    Re: Unter den Linden

    VirginiaWoolf - 12.09.2006, 10:09


    Also diese guck ich nun nicht mehr weiter!



    Re: Unter den Linden

    Sieros - 12.09.2006, 13:09


    Kann ich verstehen. :wink:



    Re: Unter den Linden

    Sunny - 09.02.2007, 20:57


    kommt das noch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Durch wehn oder wo durch seit ihr zu diesem Forum gekommen? - gepostet von Sieros am Mittwoch 23.05.2007
    Also... - gepostet von EBONY am Dienstag 20.03.2007
    Jumangi - gepostet von Sieros am Mittwoch 28.06.2006
    Moderatoren - gepostet von Sieros am Montag 04.09.2006
    Mark Madlock ist Deutschlandssuperstar!!! - gepostet von teppichratte am Sonntag 06.05.2007
    Videos, Videos Links - gepostet von DwMaStEr am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unter den Linden"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    Was verstehen wir unter Forumspflicht?? - lingus (Montag 19.02.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)
    Unter den Linden ! Suche 1 Folge - Anonymous (Mittwoch 18.10.2006)