was wenn es eine massenally wird!?

u will never walk alone
Verfügbare Informationen zu "was wenn es eine massenally wird!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uniage - Mettblock - Serial
  • Forum: u will never walk alone
  • Forenbeschreibung: oOo
  • aus dem Unterforum: - talk area -
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was wenn es eine massenally wird!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was wenn es eine massenally wird!?"

    Re: was wenn es eine massenally wird!?

    uniage - 18.07.2006, 11:59

    was wenn es eine massenally wird!?
    was was was ?



    Re: was wenn es eine massenally wird!?

    Mettblock - 18.07.2006, 13:29


    Ich habe nun für auch wechseln gestimmt, weil die ally ja relativ gut ist und viele spieler mit relativ vielen punkten hat
    Und eine Massenally ist für mich eine allianz mit vielen membern, die eine große punktediffernz aufweisen. Das soll heißen nen paar gute und relativ viele die wirklich kaum was haben bisher. so eine allianz kann zwar in den top 50 sein, hat aber niemals eine chance einen Krieg zu gewinnen, da einfach die koordination und die Truppenstärke fehlen würde.

    Solche allianzen bestehen, dann aus den gamern die alle 2,3 tage mal schaun was sie denn bauen können :)
    und das ist dann keine schlagfertige allianz



    Re: was wenn es eine massenally wird!?

    Serial - 19.07.2006, 09:49


    @ Mettblock

    Schön gesagt, stimmt, genau so denke ich auch. Viele Starke sind doch vorteilhaft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u will never walk alone



    Ähnliche Beiträge wie "was wenn es eine massenally wird!?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)