Mein Markierer

Paintball Buchen
Verfügbare Informationen zu "Mein Markierer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skar_wolfeye - madcat
  • Forum: Paintball Buchen
  • aus dem Unterforum: Markierer & Paint
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Markierer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Markierer"

    Re: Mein Markierer

    skar_wolfeye - 19.07.2006, 13:43

    Mein Markierer
    Ok, dann fang ich mal mit protzen an.

    Ich bin stolzer Besitzer einer ION (schwarz, der Name verpflichtet :lol: )von Smart Parts, dazu habe ich noch einen Empire Reload Hopper II und eine 0,8l HP 200bar Flasche.
    Von früher her besitze ich noch eine 12 oz CO2 Fasche und eine Pumpe von UMAREX (nicht mehr ganz funktionstüchtig :cry: )
    Meine Maske ist eine Proto Switch Single (wenn die Gläser nichts mehr taugen wird es thermal).
    Ach so, das Ganze habe ich von Paintball.de als Sparpaket!



    Re: Mein Markierer

    madcat - 20.06.2007, 16:51


    so, zur Zeit habe ich noch eine Raptor (in metalic blau) von Brass Eagle http://www.brasseagle.com/products/product_detail2.asp?item_num=1443&cat=Markers ,
    stink normaler 200er Hopper und ne große CO² Flasche (20oz)

    werde mir aber voraussichtlich demnächste mal ne HP-Flasche zulegen, da CO² weniger auf den Feldern vorhanden/gar nicht

    auch wenn von der technischen seite her hier nix zum protzen gibt, dafür ist jeder markierer nur so gut wie der honk der ihr hält und mit diesem markierer hab ich schon so einige alt aussehen lassen *muaahhh muahahahh muaahahahah :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: *
    also kommt ruhig her mit euren epneumatischen battariebetriebenen ballschleudern und fangt euch ne paint ein, den eine einzige paint reicht 8)

    hit ya

    P.S.: Endlich rennt er wieder *freu*. tja schon geil was ein paar tropfen gutes altes waffenreinigungsöl vom bund alles machen können :P :wink:
    rdy to kick ass :!: :!: :!: :!:
    p.p.s.: mit dem können "offiziell" bis zu 300 fps gehen :twisted: mal schauen wie ich da das maximum (und vielleicht ein bissel mehr) rausholen kann 8)



    Re: Mein Markierer

    skar_wolfeye - 20.06.2007, 18:45


    Ja,ja, um jemandem, der schon getroffen ist, noch ne Ladung ins Kreuz zu jagen ist die Raptor optimal geeignet :wink: !!!



    Re: Mein Markierer

    madcat - 20.06.2007, 19:40


    nene, das war die geliehene tippmann hrhr, bei meiner raptor wär´s nen versehentlicher headshot geworden :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paintball Buchen

    AAAAAAUUUUTSCH!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von skar_wolfeye am Montag 13.08.2007
    Mögliche Spielorte für Reball - gepostet von skar_wolfeye am Sonntag 26.11.2006
    geile vorstellung - gepostet von madcat am Dienstag 19.06.2007
    Sponsoren? - gepostet von skar_wolfeye am Freitag 16.06.2006
    Fragen über Fragen - gepostet von Tobias am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Markierer"

    Markierer - mechanisch, elektronisch, el. pneumatisch ?!? - Yaro (Freitag 07.12.2007)
    5 Spieler und 1 Markierer - REED-MIG (Freitag 08.06.2007)
    Geiler 1 Schuss Markierer - Langi (Mittwoch 26.09.2007)
    Mokal Aura neuer Markierer gesichtet - Langi (Donnerstag 30.08.2007)
    Epiphany Markierer - cooper (Freitag 26.01.2007)
    Paintball Gotcha Markierer - power seller (Dienstag 01.05.2007)
    Markierer ,Markiererteile eloxieren lassen bei 100% Surface - eddi.dlx (Samstag 26.01.2008)
    Intimidator Markierer - cooper (Freitag 26.01.2007)
    Welches Fett für welchen Markierer? - Blaumann (Mittwoch 05.12.2007)