Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

~Neophilia~
Verfügbare Informationen zu "Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Convoyleader - GfK-Michael - ~Lord Nemesis~ - Jason Voorhees - GBM - sp0i|ed ooMPh - Cain aka Fiel - Ma55_Interf3ct0r
  • Forum: ~Neophilia~
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum
  • aus dem Unterforum: allgemein
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on"

    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Convoyleader - 18.07.2006, 14:15

    Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on
    wir sollten eine Liste Einrichten bei SP die on sind aus Main und Elite

    ich bin vorhin an einem Angriff von 4 Mutterschiffen mit 4000 Schlachtern vorbei gekommen

    der mich angreifen wollte , wollte mir die Schiffe als Zery´s verkaufen bis ich ihm sagte er kommt mit 4 Mutterschiffen und 4000 Schlachtern da war derjenige was baff gewesen und er hat sofort abgebrochen den Angriff

    aber sowas könnte man ja auch Durchfliegen lassen und jemanden der sowas Abfangen kann als Flottenkill anbieten , wenn das einer Abfangen kann und er schnell genug da ist

    mfg Convoy



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    GfK-Michael - 19.07.2006, 19:13


    Wieso - das sieht man doch in SP beim Allianzmenü



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Convoyleader - 19.07.2006, 21:17


    da sehe ich nur die Main und nicht die Elite und in der Main stehe ich schon auf Platz 2 von den Punkten her und ich möchte nicht unsere Kleinen die noch wachsen sollen nicht zu unnötigen Verlusten verleiten



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    ~Lord Nemesis~ - 19.07.2006, 22:48


    jetz mal ernsthaft ne Frage, wie soll denn das bitte gehen? Willste nen extra server stellen wo sich jeder anmeldet und dann alle reinschauen können um zu sehen wer on is? OMG... also hier is meine Liste

    ~Lord Nemesis~ (o) :)

    EDIT: Ausserdem arbeitet Coyer schon an einer Alternative bzw. dass auch von unten nach oben geschaut werden kann wenn man das recht dazu hat^^



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Jason Voorhees - 19.07.2006, 23:04


    wenn ich auch meinen senf dazu geben darf :shock: :roll:

    ich finds auch doof das ich die member aus der elite nicht sehen kann. ich hab kontakt mit nightmare, weiß aber nie wann er online ist, genauso siehts mit nemesis aus. die beiden sind z.b. meine sitter !!! und jedesmal hoffen das sie online sind, naja.......
    und ehrlich gesagt hab ich ausser zu convoyleader, Ma55..... und defender keinen kontakt zu membern aus der main. scheinbar macht da jeder so sein ding.
    ich hatte das thema MAIN schonmal angesprochen, ging aber irgendwie unter !!!
    und zudem, es sind bis auf einzelne fast nur ausschließlich member aus der elite hier im forum, die posten. was soll man da machen. ist doch logisch das man sich dann mehr mit denen austauscht und kontakte knüpft.
    so mein senf, ENDE

    gruß
    jason



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    ~Lord Nemesis~ - 19.07.2006, 23:15

    ...
    ich kann euer Problem schon nachvollziehen nur is fraglich wie das denn genau aussehen soll??? Also ich hab keine Idee wie man das machen sollte es ging ja in dieses thread nicht um die Frage dass das ein unglücklicher Zustand ist (das glaub ich euch!) sondern um eine seperate Liste wo man sieht wer aus Elite und Main on is! Und wie ich bereits sagte Coyer arbeitet daran!



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Jason Voorhees - 19.07.2006, 23:23


    das ist schonmal gut zu wissen. ich meine mich dran erinnern zu können, das bevor es die trennung zwischen elite und main gab, man die member aus dem wing und dem urlauber wing sehen konnte. da bin ich mir sogar 100%ig sicher !!!! :shock: :!:

    gruß
    jason



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    GBM - 19.07.2006, 23:46


    des kontaktes wegen wo zu hat man ICQ oder MSN ?

    zum angeben ich hab ICQ oder so ? 8)

    nein für den Online Status ^_^



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Jason Voorhees - 20.07.2006, 08:41


    hmm naja. nicht jeder hat ICQ; MSN, AIM, YAHOO oder TRILLIAN :shock:
    man kann bei space dirn sein aber bei ICQ nicht, oder wo auch immer. z.b. nightmare hat kein ICQ, problem erkannt :shock: !!!

    gruß
    jason



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    GfK-Michael - 20.07.2006, 11:14


    Im Grunde genommen gibt es eine ganz einfache Lösung:

    Jeder, der ingame on ist, sollte sich parallel hier einloggen, dann sieht man, wer on ist und wer nicht.



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    ~Lord Nemesis~ - 20.07.2006, 16:40


    Jason Voorhees hat folgendes geschrieben: bevor es die trennung zwischen elite und main gab, man die member aus dem wing und dem urlauber wing sehen konnte. da bin ich mir sogar 100%ig sicher !!!! :shock: :!:

    Da wart du auch in der obersten Allianz! Und wir können ja auch in alle reinschauen nur eben geht es nicht umgedreht *rot werd weil ich immer alles doppelt erzählen muss!*



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    sp0i|ed ooMPh - 22.07.2006, 16:40


    also ich finde es auch mehr oder wenger belastend nicht zu wissen wer on is und wer nich, aber ich finde auch das das mit nem messenger schon geht und den vorschleg sich einfach nebenbei hier einzuloggen muss ich sagen finde ich auch gut... mensch du fuchs :wink: und voorhees ich finde auch die kommunikation stockt aber wie soll man sowas groß regeln wenn man 22 mann in der MAIN hat und viele haben ja eban grad jetzt urlaub oder ferien( wie ich im übrigen auch 8)



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Cain aka Fiel - 24.07.2006, 11:36


    also bin auch für icq oder sowas... das wäre viel einfacher...



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Ma55_Interf3ct0r - 26.07.2006, 11:59


    da muss ich ca!n zustimmen das is definitiv einfacherich geh nähmlich z.B. nur 1-3 mal am tag ins forum da binsch auch on aber ich bin nur kurz im forum icq dagegen binsch fast dauer on wenn ich da bin sonst stehts auch wenn ni



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    GfK-Michael - 26.07.2006, 12:03


    Da wird man dann einige von uns (mich eingeschlossen) nie sehen. Du musst im Forum nicht aktiv sein, um als on zu gelten. Einloggen und gut. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der die Nerverei bei Chatprogrammen nicht mag (auf invisible setzen bringt nix - es gibt Proggies, die das umgehen!).



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Ma55_Interf3ct0r - 26.07.2006, 12:05


    tja bei mir wills nich eingeloggt bleiben und ausserdem nerven mich die ganzen browser fenster mehr als mein icq



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    GfK-Michael - 26.07.2006, 12:14


    Das kannst du einstellen (Häkchen setzen bei "eingeloggt bleiben"). Außerdem musst du (zumindest für diese Site) Cookies zulassen.



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Ma55_Interf3ct0r - 28.07.2006, 15:14


    hab ich alles gemacht geht trotzdem net



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    GBM - 29.07.2006, 14:04


    löschen sich deine Cookies automatisch wenn du dein Browser schließt?



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Ma55_Interf3ct0r - 31.07.2006, 08:14




    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    GfK-Michael - 31.07.2006, 11:23


    Lösche mal deinen Cache.

    Welchen Browser hast du?



    Re: Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on

    Ma55_Interf3ct0r - 31.07.2006, 15:39


    Fire fox natürlich und cache hab ich auch schon gelöscht und probiert es ging vor en paar monaten mal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Neophilia~

    Regeln - gepostet von Bill Gates am Montag 24.04.2006
    Verabschiedung - gepostet von GfK-Michael am Samstag 23.06.2007
    ICQ - gepostet von Bill Gates am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sollten eine Liste einrichten wo man alle sieht die on"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)