neue version leicht buggy?

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "neue version leicht buggy?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cromwell - Magnus
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue version leicht buggy?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue version leicht buggy?"

    Re: neue version leicht buggy?

    Cromwell - 24.07.2006, 13:27

    neue version leicht buggy?
    hi,
    ich möchte hier mal eure erfahrungen über das gameplay mit der neuen version in erfahrung bringen. Also postet mal bitte ob ihr auch, ja teilweise schon echt witzige fehler habt...
    Mir sind da einige Dinge aufgefallen, zuerst extreme moblags und serverlags.
    Ich habe teilweise 1-2 minuten standbilder wenn alles vorbei ist sehe ich nur noch wie entweder mein gegner oder ich zu boden geh.
    desweiteren ist mir erst vor wenigen minuten ein mob aus den branded catas gefolgt...man könnte meinen mobs können durch das tor laufen oder den gatekeeper bestechen...
    nun das schlimmste...extreme skin fehler.
    Um giran und neuerdings auch heine -.- habe ich kein meer skin mehr, heißt überall wo eig. wasser sein sollte ist nichts, einfach gar nichts...
    und dort wo kein wasser sein sollte ist es...heißt und das ist kein witz thalin steht in giran im wasser das geht soweit dass ich kaum noch was sehen kann. hier ein "beweisepic"


    so man sieht meine erfahrungen mit der neuen version sind mehr als schlimm und spielspaß raubend..

    grüße,
    Cromwell



    Re: neue version leicht buggy?

    Magnus - 25.07.2006, 07:09


    Das zuletzt beschriebene Problem hatte ich auch ein mal als ich von fos richtung heine lief. Einige Texturen waren unsichtbar, sah interessant, aber auch bedrohlich aus :lol:

    Das lustigste war die Brücke über die ich gelaufen bin. Da war nur die mittte von zu sehen. Musste also erschätzen wo ihr beginn und wo ihr ende war.

    Als ich aber ne soe benutz hab kamen auch die Texturen wieder da.

    Denke es hing an der W lan qualitiät, hatte es auh erst dieses eine mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Häppchen-Topic - gepostet von r00f am Samstag 03.06.2006
    Menschen-Hexenzirkel-Hell/Dunkel - gepostet von Syliod am Dienstag 25.04.2006
    Der Fall Elesardiels - gepostet von Noname am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue version leicht buggy?"

    Zähneputzen leicht gemacht!! - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Was hörst du gerade? (Spam-Version) - Schattensonne (Dienstag 30.01.2007)
    Version 3.0 oder 3.5 - Anonymous (Mittwoch 30.11.2005)
    Version 0.8 released! - nooK (Mittwoch 13.09.2006)
    Mobile Version des Forums - straub (Dienstag 14.11.2006)