Ich, ne?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich, ne?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hiyanha - Rabe - Posti - Pandämonium - Cassa Dar - kLeineLady - Shana
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neu hier?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich, ne?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich, ne?"

    Re: Ich, ne?

    Hiyanha - 19.07.2006, 18:36

    Ich, ne?
    Servus!

    Also, ich bin die Jenny und bin durch eine seeeehr dezente (Schleich)Werbung in einem anderem Forum hier hergelangt. *zwinkerzurabe*

    Meiner Einer ist 28 Jahre alt (huch, echt schon so alt? :bleich: ), hat zwei Kinder (fast 3 und fast 6 Jahre), zwei Katzen und zwei Kaninchen.

    Wenn sich neben den Kiddies, den Viechereien, dem Haushalt und meinem Halbtagsjob noch ein paar Minuten abzwacken lassen, verbringe ich diese Zeit mit der Nase in allen möglichen Büchern. Jetzt im Sommer kommen da schon ein paar freie Leseminütchen zusammen (Kinder ins Plantschbecken und schon hab ich meine Ruh' :pfeif: ).

    Und wenn die Kiddies ihren allabendlichen GuteNacht - Zeichentrickfilm anschauen, mache ich das Internet unsicher.

    Und jetzt werde ich mich hier mal umschauen.
    Ihr werdet gewiss noch öfter von mir lesen. :buch:

    Gaaaaanz liebe Grüsse von mir an Euch,
    Jenny



    Re: Ich, ne?

    Rabe - 19.07.2006, 18:50


    Huch, jetzt habe ich mich aber fast verschluckt! :wirr:

    Da komme ich mal schauen, was hier so los ist und schon bist du da! :hurra:

    Wie schön, da freue ich mich sehr! :cherry: Herzlich willkommen! :cherry:

    Liebe Grüße, Rabe die platzt vor Freude und stolz auf ihre "Schleich"werbung ist :grins:



    Re: Ich, ne?

    Posti - 19.07.2006, 18:56


    Hallo Hiyanha,


    auch von mir ein herzliche Willkommen.


    Grüße von Posti



    Re: Ich, ne?

    Pandämonium - 19.07.2006, 21:25


    Hallo Hiyanha,
    so trifft man sich wieder. :wink:
    Herzlich Willkommen, so von Neuling zu Neuling.



    Re: Ich, ne?

    Cassa Dar - 20.07.2006, 17:17


    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier, Hiyanha,

    wünscht Cassa Dar.



    Re: Ich, ne?

    kLeineLady - 20.07.2006, 19:02


    Herzlich Willkommen auch meinerseits!

    lg Lili



    Re: Ich, ne?

    Shana - 03.08.2006, 22:19


    Huhu, herzlich willkommen :hüpf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Knüpfen - gepostet von Arthea am Montag 10.09.2007
    "gute Nacht" Geschichte - gepostet von Arthea am Freitag 20.07.2007
    Eva Herman - gepostet von Rabe am Donnerstag 01.03.2007
    Januar - gepostet von Rabe am Mittwoch 26.07.2006
    Sticken - gepostet von Vuelta am Freitag 06.10.2006
    Krank - gepostet von Rabe am Montag 05.06.2006
    Harry Potter - gepostet von Cassa Dar am Montag 15.10.2007
    Der längste und sinnloseste Fragebogen ever - gepostet von Rabe am Sonntag 10.12.2006
    wer kommt weiter? - gepostet von Posti am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich, ne?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)