Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrea - diealtefrau - Janowa_Cb - GSilkeXR - olli - Anonymous - Gaby
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: sister-act trifft Bikerinnen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin"

    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    andrea - 19.07.2006, 13:26

    Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin
    Um das Ende der Saison 2006 und mehr zusammen feiern zu können, sind alle Teilnehmerinnen und die, die es noch werden wollen, samt Anhang (Partner, Freunde, Kinder etc.) herzlichst zum 3ten Kaffeeklatsch bei sister-act eingeladen! Kuchenspenden und Ähnliches sind erwünscht.

    Wann: Samstag, den 23. September 2006 ab 15:00
    Wo: Alte Feuerwache, Chausseestr. 25, Wannsee

    Bitte meldet Euch und eure Begleitung bis spätestens zum 18. September 2006 an. Die Anmeldung findet Ihr unter Downloads, Aktuelles.



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    diealtefrau - 23.08.2006, 23:03


    warum denn so umständlich? Ein Forum ist doch dazu da, ganz schnell und ohne Downloads, ausfüllen, womöglich noch zur Post und Briefmarke kaufen, abschicken..... z.B. solche Umfragen oder Anmeldungen zu realisieren. Dachte ich.

    Ich kenne das aus ganz vielen anderen Foren - also aus 4 :oops: - so, dass der Admin einen Namen und ein Passwort bestimmt, den ALLE benutzen können, um sich in EINEM Beitrag in eine Liste eintragen zu können. Das wird doch hier sicher auch möglich sein? :P



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    Janowa_Cb - 23.08.2006, 23:25


    Hm, hat Andrea vielleicht noch nicht bedacht. Na dann melden wir uns hier einfach auch noch mal an, gell Ines ?!? Und ich bringe noch eine Bikerine mit!



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    andrea - 24.08.2006, 08:13


    Stimmt, hat die Andrea nicht bedacht...

    ...und wird auch in den meisten Faellen nicht funktionieren, da fuer die Kurse und Touren immer das Anmeldeformular plus Haftungsausschluss ausgefuellt werden muss. Das hat rechtliche Gruende. Aber fuer so etwas wie den Kaffeeklatsch waere es moeglich. Aber es besteht ja auch die Moeglichkeit, einfach eine Email zur Anmeldung zu schicken.

    Also los Maedels!

    Sonnige Gruesse aus dem kurventreichen Slowenien.
    Andrea



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    diealtefrau - 24.08.2006, 20:53


    andrea hat folgendes geschrieben:
    Aber es besteht ja auch die Moeglichkeit, einfach eine Email zur Anmeldung zu schicken.
    Aber Andrealein - Email ist doch GEHEIM. Da sehen wir untereinander doch nicht, wer schon alles kommt. Und dann steht Dein Telefon nicht still. Willste das??



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    andrea - 27.08.2006, 20:33


    ... ich telefoniere doch sooo gerne...

    ...ausserdem sind Ueberraschungen total toll.

    Kurvige Gruesse aus Slowenien,
    Andrea



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    GSilkeXR - 29.08.2006, 20:28


    Wie jetzt, seid ihr noch immer nicht zurück?? Habt euch wohl verfahren. Beeilt euch lieber; die Schneefallgrenze sinkt täglichund der Winter naht (jedenfalls in Schöneberg) 8)



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    andrea - 31.08.2006, 22:29


    Wir kommen nicht mehr zurueck, hier sind sooo viele schoene Strassen und Kurven, mhhhhhhhhhhhh... Ausserdem scheint die Sonne :P

    LG,
    Andrea



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    diealtefrau - 02.09.2006, 18:08


    nanana, und was ist mit dem Handlings- ups :oops: Motorradtraining am 16.9.? Müssen wir Euch erst junge Katzen und Heugabeln mit den Spitzen nach unten regnend wünschen, damit Ihr wieder nach Hause kommt und endlich Eure Hausaufgaben macht? Bericht schreiben! :evil:

    auf den Tisch trommel, auf den Tisch trommel.......



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    olli - 23.09.2006, 20:02


    Der Kaffeeklatsch war mal wieder sehr schön. Bilder schauen und nett plauschen war bei bestem Wetter wirklich optimal. :D
    Eigentlich hätte ich ja noch länger bleiben wollen, wie man ja gemerkt hat, aber man kann leider nicht alles haben.

    @Silke u. Tobi
    Ihr könnt gerne mal eine Runde mit dem kleinen roten Moped drehen, wenn es sich ergibt. :twisted:



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    Anonymous - 23.09.2006, 21:19


    :D Hi Andrea und all die Anderen! Ich wollte mich auch heil und munter zurück melden - nach insgesamt 322 km bin ich wieder gut in Cottbus gelandet. Es war eine super Fahrt hin und zurück. Und es waren reichlich zwei Stunden Zeit zum Kaffeeklatsch mit euch - sehr schöne zwei Stunden!!! :lol: Vergingen wie im Fluge ...

    Andrea - natürlich habe ich nicht nur wegen der CD den weiten Weg gemeinsam mit meiner Freundin auf mich genommen. :wink: Meiner Freundin hats übrigens auch gut gefallen!

    Hach Silke, da du es ja nicht hören willst, schreib ich es eben hier: Silke, meine Kurvenmutter! :lol: :lol: :lol: Leg keine falsche Bescheidenheit an den Tag.

    Jetzt gibts noch einen Extra-Mega-Knuddler für meine Ines, die mich sooooo lieb empfangen hat! Und gleich noch einen Trostknuddler dazu wegen morgen ... :roll:

    Beate & Matthias - zur Weserberglandtour-CD kann ich noch nix sagen, weil ich mich erst mal melden wollte. Wenn ich irgendwann fertig bin mit Schreiben, dann schmeiß ich die CD rein ... :)

    So, ich glaub, jetzt fällt mir erst einmal nix mehr ein. Winke, winke von eurer ...



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    Janowa_Cb - 23.09.2006, 21:23


    Sorry, ich hab nicht gemerkt, dass sich mein PC nicht - wie gewünscht - automatisch einloggt. Also schrieb ich als Gast. :roll:



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    Gaby - 27.09.2006, 13:56

    Schade....
    ...daß so ein Kaffeeklatsch nicht öfter ist.
    Ich fand es am samstag auch nett, hatte nur leider nicht lange Zeit. ( die Fahrt nach München hab ich allerdings auch nicht bereut. So'n echtes Oktoberfest-Feeling auf der Wiesn hat auch was. mal keine Lederklamotten , sondern Wiesn outfit ... :lol: )
    Ist denn der Kuchen alle geworden ?
    Apropos Kuchen : ich wollte doch fragen, wer den Kuchen gebacken hat, der wie eine Torte aussah und sooooo lecker war , so mit Nüssen ... (?)
    Wenn man das Rezept kriegen könnte ... ??? !! Bitte bitte ! :?:
    Ich hoffe, ihr hattet alle noch euren Spaß und seid auch alle noch gut nach Hause gekommen.
    Grüße an alle.
    Gaby



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    andrea - 27.09.2006, 14:04

    Bananen-Möhre Kuchen???
    ... meinst Du den Kuchen mit Quarkmasse innen und aussen und Möhren und Mandeln etc.? Dann wäre der nämlich von mir :lol:
    Ist ein Rezept aus Südafrika und ich könnte es Dir per Email schicken.

    Der Nachmittag war sehr schön und ich habe mich gefreut, dass sich so viele nette Frauen (und auch ein paar Männer :? ) Zeit genommen haben, um mit sister-act zu feiern.

    Im Dezember gibt es das nächste Treffen, allerdings etwas kleiner und ohne Kuchen in einer Kneipe in Neukölln. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.

    Liebe Grüße,
    Andrea



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    Anonymous - 27.09.2006, 16:38

    freu´mich drauf...
    freu´mich drauf...



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    GSilkeXR - 28.09.2006, 22:31


    `Ja, es war schön, so viele nette Leute zu treffen. Besonders habe ich mich über die CD mit den vielen schönen Fotos gefreut. Äh... das mit der Power Point Präsentation kriege ich leider irgendwie nich zum Laufen... is aber auch kein Wunder... Seit ich diesen Begriff das erste Mal gehört habe, muss ich immer wieder feixen. Das is jetzt die Rache. (Bin doch nich so ne Computermaus...)
    Wünsche euch nen goldigen Oktober, ich bin dann mal wech, auf Malle.



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    olli - 29.09.2006, 21:25


    der dezember ist zwar noch etwas hin aber ich freu mich schon drauf. :)

    und dir silke dann mal viel spaß. :D



    Re: Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin

    Gaby - 02.10.2006, 13:27

    Rezept
    Hallo Andrea,
    danke, das Angebot nehme ich gerne an. Das Rezept kannst du mir gerne per e-Mail schicken. (G.Schm.privat@email.de...hast du ja )
    Auch wenn ich zugeben muß, daß ich mich an Banane und Quark nicht erinnern kann.. Aber lecker wars. Also werd ich einfach das Rezept nachbacken und mich überraschen lassen , was rauskommt.

    Au ja ,auf ein treffen im Dezember freu ich mich auch. Müssen wir eben Auto fahren....zumindest wir Weicheier von Saisonfahrern.

    Liebe Grüße an alle.
    Gaby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    an Silke - gepostet von diealtefrau am Sonntag 27.08.2006
    Wie war Slowenien 2006??? - gepostet von Janowa_Cb am Mittwoch 09.08.2006
    suche kleine enduro - gepostet von hondatoby am Montag 20.11.2006
    Winterplatz - gepostet von BrigitteGPZ am Montag 25.09.2006
    lust auf a bissle offroad??!! - gepostet von urinstinkt am Mittwoch 21.02.2007
    Kaffeeklatsch ... - gepostet von Sexy-Hexlein am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum dritten Mal Kaffeeklatsch von sister-act Berlin"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)