hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig...

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ckeins - Anonymous - moon - boxer77 - Speed-Dragon
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Bin neu hier
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig..."

    Re: hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig...

    ckeins - 22.07.2006, 10:33

    hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig...
    hallo,

    ich wusste erst gar nicht, das die niedersachsen auch ein extra forum haben. tigerfan hat mich darauf hingewiesen. nun hab ich mich hier auch registriert und wurde frisch freigeschaltet.

    einige kennen mich bestimmt aus den beiden großen eclipse-foren. bei dsmworld bin ich auch noch admin. die spannung und differenzen zwischen den beiden foren sind glücklicherweise im sande verlaufen und die atmosphäre zwischeneinander ist nun glücklicherweise auf einem akzeptablen level. ich denke, dass wird hier nicht anders sein.

    nun zu mir: ich heiße christoph, bin mittlerweile 24 jahre alt und ich bin süchtig. :wink: meine droge ist mein talon.

    meinen ersten eclipse hatte ich mir im mai 2002 gekauft. ein schwarzes euro-modell baujahr 1993:



    inzwischen fahre ich nen talon. baujahr 91 (modelljahr 92). ich wollte zwar nie einen roten haben, aber die farbe kann man sich ja bei der seltenheit in deutschland nicht aussuchen. an die farbe hab ich mich aber nun schon gewöhnt:



    zwischenzeitlich hatte ich noch einen schwarzen TSi AWD und einen schwarzen GS-T. beide benötigten dermaßen viel neuteile und arbeit, dass ich davon abließ, als ich meinen roten talon bei ebay entdeckte (eigentlich hat ihn cxx gefunden)! den TSi AWD fährt cxx; den GS-T fährt ein anderer freund von mir.

    in zukunft habe ich mit dem wagen nicht soviel vor. optisch bleibt er so, wie er nun ist. die arbeit und kosten von bodykits will ich mir nicht geben, zumal ich der meinung bin, dass original look (egal welcher DSM) immer noch am besten aussieht. hier und da, sofern das geld es erlaubt, wird an der technik modifiziert, damit das ding auch mal zügiger losfährt. leistung ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr leistung.

    wenn fragen sind, dann fragt einfach.


    christoph



    Re: hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig...

    Anonymous - 22.07.2006, 12:52

    Herzlichen Willkommen!
    lösch



    Re: hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig...

    moon - 24.07.2006, 00:50


    hallo,
    und willkommen Mr Ckeins.

    mfg



    Re: hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig...

    boxer77 - 30.07.2006, 23:20


    Dann will ich dich auch mal herzlich willkommen heißen :-)



    Re: hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig...

    Speed-Dragon - 31.07.2006, 19:34


    Hallo

    herzlich willkommen auch in diesem Forum :smile:

    Allzeit knitterfreie Fahrt und staufreies durchkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Bilder 1. Eclipsefreunde Treffen - gepostet von moon am Samstag 18.08.2007
    bin auch da - gepostet von Paisy am Mittwoch 29.03.2006
    Huhu - gepostet von bandit am Montag 27.03.2006
    eure meinung felgen gold lackieren - gepostet von bandit am Dienstag 03.10.2006
    bilder laden - gepostet von Ronny am Samstag 28.04.2007
    4g63 motorschaden - gepostet von bandit am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hallo, ich heisse christoph und ich bin süchtig..."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)