wer ist eigeltlich noch .......

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "wer ist eigeltlich noch ......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bully - Ginger - Doka - Gilb 64 - hagi - papa-sein-bus - Chrigu - 8-Ball
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist eigeltlich noch .......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist eigeltlich noch ......."

    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    bully - 24.07.2006, 13:32

    wer ist eigeltlich noch .......
    wer ist eigeltlich noch nicht in dem ferien ?? oder wer geht garnicht ???
    ich werde die ganze zeit da sein :( :(



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    Ginger - 24.07.2006, 13:49


    Oh Du Armer!!! :cry:

    Ich bin noch bis am 2. Aug. da. Danach geht's auch noch ab in die Ferien für 2,5 Wochen. Juhui, freu mich schon riiiiesig mit dem Büssli rumzucruisen! :supercool: :s_057 :biggthumpup YEAH! Ich zähl bereits die Stunden :!:



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    bully - 24.07.2006, 13:53


    so schön möcht ich es auch heben



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    Doka - 24.07.2006, 14:42


    Jo
    Bin auch den ganzen Sommer zu Hause. Hausbauen und Ferien vertragen sich irgend wie (Zeit und Geldmässig) nicht sonderlich gut. Aber der Sommer 2007 kommt ja schon bald. 8) Allen die weg gehen SCHÖNE FERIEN und nicht vergessen:
    Nach den Ferien, ist vor den Ferien. :top

    MfG Roger



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    Gilb 64 - 25.07.2006, 21:09


    und ich bin zurück: Nordsee war schön und Wetter auch:



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    hagi - 25.07.2006, 22:06


    also ich bin noch bis donnerstag hier in island, dann 3 tage auf der fähre, und dann noch 1 nacht auf der rückreise und dann noch 2 tage frei zu hause und dann gehts leider wieder los mit arbeiten....



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    bully - 25.07.2006, 22:10


    wo warst du an der nordsee ?? ich die letzten 5 sommer an der nordsee gewesen



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    bully - 25.07.2006, 22:12


    hagi

    wo durch fehrst du heim (rute) ??



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    papa-sein-bus - 25.07.2006, 22:35


    noch 1 woche und drei tage arbeiten und dann drei wochen frongreisch :D :D :D



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    bully - 25.07.2006, 22:39


    wo genau ??
    cool



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    Gilb 64 - 25.07.2006, 22:57


    erste woche in Holland
    2. in Neuharlingersiel (ostfriesland)



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    Chrigu - 25.07.2006, 23:41


    Hallo zusammen an die paar die nicht in denn Ferien sind. Bin auch einer von den armen Menschen die bei dieser Hitze arbeiten müssen und erst noch draussen! Wir haben vom 4. bis 15. Ferien fliegen in der ersten Woche nach Griechenland und machen dann noch eine Woche Ferien zuhause. Am 16/17 September fahren wir natürlich nach Estvayer ans VW BUS Treffen!!!
    Wünsche allen eine schöne und kühle Woche Gruss Chrigu




    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    Gilb 64 - 25.07.2006, 23:51


    Na dann Schöne Ferien

    Ich Komme warscheinlich nicht nach Estavayer, Ich gehe Nach Wiezendorf (D), an ein Grosses VW-Bus Treffen



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    Chrigu - 26.07.2006, 00:09


    Danke es geht leider noch fast 6 Wochen hoffe dass das Wetter dann auch noch schön ist. Wünsche euch dann viel Spass in Wiezendorf.



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    Gilb 64 - 26.07.2006, 00:10


    Danke, ist schon Schade dass die zwei Treffen sich schneiden.



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    bully - 26.07.2006, 00:23


    jo kenn ich Neuharlingersiel wir sind immer in hooksiel :D :D



    Re: wer ist eigeltlich noch .......

    8-Ball - 02.08.2006, 11:10


    übrigens de lac findet erst wieder im sept nächstes jahr statt!!

    greez benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - gepostet von hagi am Freitag 26.05.2006
    auch das noch - gepostet von bully am Donnerstag 30.08.2007
    Oel beim Diesel - gepostet von lexmex am Samstag 14.07.2007
    2. - 5. 6. 2006 Traditionelles VW-Bus Plauschtreffen - gepostet von Gilb 64 am Sonntag 09.04.2006
    Wo kauft ihr eure Ersatzteile/ Verschleissteil ein? - gepostet von Doc am Dienstag 08.08.2006
    was ganz anderes - gepostet von dave am Mittwoch 28.03.2007
    Radioschacht-Blende für 3 Zusatzinstrumente - gepostet von xxdoubletriax am Dienstag 29.08.2006
    Westfalia Innenaustattung - gepostet von Greesoo am Montag 27.11.2006
    Nette Linksammlung (Camping) - gepostet von overboost.ch am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist eigeltlich noch ......."