Einbindung der anderen Mitglieder

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Einbindung der anderen Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marion - susanne
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: DM (versteckter Bereich)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einbindung der anderen Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einbindung der anderen Mitglieder"

    Re: Einbindung der anderen Mitglieder

    Marion - 19.07.2006, 17:08

    Einbindung der anderen Mitglieder
    Ich weiss, dass Susanne das Meiste am Liebsten selber machen moechte.
    Aber ich halte es fuer wichtig, dass wir für einige Sachen alle Mitglieder einbinden und eine Email schreiben oder sie persönlich ansprechen:

    1. Hilfe bei der DM an sich (ground crew, Catering, Tombola, Eingang,etc)

    2. Sponsorensuche

    3. Tombolagewinne

    4. Flyer, Poster verteilen


    Fällt Euch sonst noch was ein??? Was denkt ihr??
    Wir haben nur noch acht Wochen und wir müssen meiner Meinung nach die anderen mehr einbinden!!!



    Re: Einbindung der anderen Mitglieder

    susanne - 20.07.2006, 07:55


    wieso die unten angesprochenen dinge habe ich der 2 ten bereits weitergegeben. (s. protokol teamsitzung)
    für sponsorensuche habe ich mit denen vereinbart eine mappe zusammenzustellen. sofern wir das logo & ein paar flyer haben können die los legen. ein paar haben schon was vorgefragt.

    habe beim vorstan angefragt für was alles helferstd. abgerechnet werden können. catering dm, platzbau etc.?? warte noch auf antwort.

    was mit der ersten ist keine ahnung.

    sagt mal irgendwer aus der ersten wollte doch von den auftritten vom vorjahr einen film drehen oder so etwas in der art. ist das realisiert worden? würde das sonst gerne mitverwenden.



    Re: Einbindung der anderen Mitglieder

    Marion - 20.07.2006, 10:11


    Will halt nur sichergehen, dass wir nicht wieder alles alleine machen und super in Bedrängnis kommen und wir uns später von den anderen Mitgliedern vorwerfen müssen, wir hätten sie ja nicht gefragt.

    Tanja, wir müssen dringend die Mädels der Ersten (am besten am Sonntag) auf diese drei Topics nochmal ansprechen und sie einbinden. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer von denen darum bisher gekümmert hat.

    Über den Film von den Auftritten von leztem Jahr, da wollte sich glaube ich Julia drum kümmern. Glaube aber nicht, dass sie das gemacht hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hallo - gepostet von Marion am Samstag 15.04.2006
    Catering - gepostet von Marion am Donnerstag 13.07.2006
    Zeitungsartikel - gepostet von susanne am Donnerstag 17.08.2006
    dankesschreiben sponsoren - gepostet von susanne am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einbindung der anderen Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)