Neuer Bereich

Tuning Zone VT- FORUM
Verfügbare Informationen zu "Neuer Bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: obstler - Networx - M$6
  • Forum: Tuning Zone VT- FORUM
  • Forenbeschreibung: !! Die Seite wurde geschlossen !!
  • aus dem Unterforum: !!Wichtiges!!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Bereich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Bereich"

    Re: Neuer Bereich

    obstler - 20.07.2006, 18:39

    Neuer Bereich
    Also mein Vorschlag:

    Man macht einen neuen Oberpunkt (so wie z. B. Multimedia oder Sonstige) und der heißt Sport! Darunter kommen dann verschieden Sportarten wie Fußball und Eishockey! Und in denen Bereichen ko ma halt dann eigene Threads machen!
    Da kann man dann darüber schreiben wer welchen verein favourisiert, vo welchen er ein fan ist, aktuelle ereignisse, tipps....
    Damit könnte man eine völlig neue Zielgruppe ansprechen die dann evtl. auch das faken ausprobiert!


    mfg
    obstler

    ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



    Re: Neuer Bereich

    Networx - 21.07.2006, 14:39


    So habe alles noch mal umgebaut die Längsten Texte nach oben oder unten ergibt dann ein Harmonisches Gesamtbild finde ich. ;)

    Und Votes ging in Off Topic da es ja ein Allhemin Voote ist.^^



    Re: Neuer Bereich

    M$6 - 23.07.2006, 18:54


    Naja also ich Persönlich finde einen Sport-Thread unnötig, schließlich steht ja auch überm Logo VT_Forum, damit hat Sport ja nicht viel zu tun.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tuning Zone VT- FORUM

    Donor-Store - gepostet von Networx am Montag 17.07.2006
    Killer S3 - gepostet von Networx am Montag 12.06.2006
    das ^, <, v Spiel - gepostet von $hadow am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Bereich"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)