Wo und wie auf raubfisch?

SAV-Chassalla
Verfügbare Informationen zu "Wo und wie auf raubfisch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars Wagner - daniel
  • Forum: SAV-Chassalla
  • Forenbeschreibung: Sportangelverein Chassalla e.V. gegr. 1921
  • aus dem Unterforum: Gute Stellen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo und wie auf raubfisch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo und wie auf raubfisch?"

    Re: Wo und wie auf raubfisch?

    Lars Wagner - 24.07.2006, 21:02

    Wo und wie auf raubfisch?
    habe meinen ersten fuldahecht gefangen und hätte gerne tipps für Raubfisch(Stellen und köder).

    Lars Wagner



    Re: Wo und wie auf raubfisch?

    daniel - 07.08.2006, 15:49


    Hallo Lars hast du nen Foto? würde mich freuen wenn du es hier einstellen könntest...

    Gute stellen... hmmm. schwierig einfach unten Sandershausen viel Laufen und viel fischen...



    Re: Wo und wie auf raubfisch?

    Lars Wagner - 13.08.2006, 14:11


    hi daniel
    hanno hat fotos gemacht aber er muss sie mir erst schicken und dann stelle ich es ein. ja ich probier es jetzt wenn mein bruder mal zeit hat in sandershausen am aquarium u.s.w.

    mfg lars



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SAV-Chassalla

    Fangbericht 10.04.2006 - gepostet von Manfred am Freitag 14.04.2006
    Bundesjugendfischereitage in Hamburg - gepostet von Fulle-Andi am Mittwoch 18.01.2006
    Monats - Jugendversamml. mit Fischnährtierbestg. am 12.05.07 - gepostet von Fulle-Andi am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo und wie auf raubfisch?"

    Raubfisch Fragen und Antworten- Beitrag - Markus (Montag 13.03.2006)