Patch 1.12 (Vorschau)

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    Re: Patch 1.12 (Vorschau)

    diablosengel - 19.07.2006, 14:40

    Patch 1.12 (Vorschau)
    Realmübergreifende Schlachtfelder
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    Erstmalig in der Geschichte von World of Warcraft, werdet ihr gegen Spieler anderer Realms in den Schlachtfeldern antreten können. Mit Patch 1.12 werden die realmübergreifenden Schlachtfelder eingeführt werden. Dies wird das Alteractal, die Warsongschlucht und das Arathibecken für Spieler verschiedener Realms zusammenfügen, so dass nun eine riesige Anzahl an Gegnern und Mitstreitern zum Kampf bereit ist. Füllt eure Manavorräte auf, schärft eure Klingen und bereitet euch vor... für den Kampf eures Lebens!

    PvP im Freien
    --------------------


    Nicht nur die Schlachtfelder werden bedeutende Änderungen erfahren: Spieler, die sich für PvP im Freien interessieren, werden sich über die brandneue Art von PvP im Spiel freuen. Alles ist vorbereitet für Schlachten wahrhaft epischer Ausmaße, wenn Horde und Allianz um die strategisch wichtigen Orte und Ressourcen in ganz Azeroth kämpfen. Kämpft gemeinsam im Freien, um die Ziele zu erfüllen und die Gegner zu besiegen! Bereitet euch auf mehr Informationen zu dieser völlig neuen Variante von PvP in World of Warcraft vor.



    Re: Patch 1.12 (Vorschau)

    diablosengel - 02.08.2006, 16:22


    Da das öffentliche Testrealm ja schon eröffnet ist und ichs getestet habe, kann ich schonmal soviel sagen:
    Die wichtigste Änderung mit dem neuen Patch sind die ewigen Wartezeiten, die nun so komprimiert werden, dass sie für alle Schlachtfelder nurnoch ein paar Minuten betragen (auch für das Alteractal). Ob das auf unseren Realms genau so sein wird, hängt stark von der Befölkerung ab und wie Blizz das verhältnis Horde/Allie ausbalaciert. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie zumindest das diesmal gebacken bekommen. In Silitus find ich das Outdoor-PvP etwas arm und einfallslos umgesetzt, da man nur dumm Farmen muss, sich gegenseitig dabei behindern oder dem Gegner killn soll um ihm seinen abzuluchsen.
    In den Östlichen Pestländern ists schon was lustiger, da man Türme erobern muss und dann gewisse zeit die Stellung halten soll um alle Stellungen einzunehmen. Dort gibt es neu 'weiße Greifen' mit denen man zwischen den eroberten Türmen hin und her fliegen kann um sich den weg zu sparen. Gute Idee und mal ne lustige Abwechslung :D



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