Meine Familie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - Maike - Melli - martina - Anonymous - Edith - lisbonlioness - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Familie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Familie"

    Re: Meine Familie

    Libbi007 - 20.07.2006, 18:25

    Meine Familie
    Hier habe ich mich mal geoutet :blume:
    Mit meinem kleinen Neffen Ben :love:




    So...von links
    Der große Bär mein Neffe Luigi 18 J., ICH, mein Sohn Fede 16 J., meine Tochter Mira 13 J., meine Nichte Gina 15 J., meine geliebte Schwester Ela mit dem Wurzelzwerg Ben, und mein Neffe Fabio 12 J. mit noch kaputten Beinen und Rollstuhl neben ihm :tröst:



    Re: Meine Familie

    Maike - 20.07.2006, 18:27


    Mööönsch Libbi ! Deine Kids sind dir ja richtig gelungen-dann wird das neue Baby ja auch hübsch..... :clap:



    Re: Meine Familie

    Melli - 20.07.2006, 18:29


    Oh ist das süßßßßßßßßß :love: :love:

    *Bei solchen Bildern hoffe ich auch bald schwanger zu werden *gg*



    Re: Meine Familie

    Maike - 20.07.2006, 18:30


    Melli hat folgendes geschrieben: Oh ist das süßßßßßßßßß :love: :love:

    *Bei solchen Bildern hoffe ich auch bald schwanger zu werden *gg*


    Nicht nur du ! :anonym:



    Re: Meine Familie

    Melli - 20.07.2006, 18:31


    Maike hat folgendes geschrieben: Melli hat folgendes geschrieben: Oh ist das süßßßßßßßßß :love: :love:

    *Bei solchen Bildern hoffe ich auch bald schwanger zu werden *gg*


    Nicht nur du ! :anonym:

    Ach guck :zwinker:



    Re: Meine Familie

    martina - 20.07.2006, 20:18


    Tolle Bilder von deiner Familie - deine Schwester, Ben und Gina durfte ich ja schon mal bei dir kennenlernen.



    Re: Meine Familie

    Anonymous - 20.07.2006, 21:30


    Ich kann mich den Mädels nur anschliessen Libbi,wirklich tolle Bilder.



    Re: Meine Familie

    Anonymous - 21.07.2006, 09:06


    Äääähm, also ehrlich gesagt siehst du nicht aus als könntest du schon zwei so große Kids haben ?! :respekt:



    Re: Meine Familie

    Edith - 21.07.2006, 09:17


    Carolin hat folgendes geschrieben : Zitat: Äääähm, also ehrlich gesagt siehst du nicht aus als könntest du schon zwei so große Kids haben ?!



    mir fehlten die passenden Worte ,aber jetzt sind sie da .Carolin hat`s genau auf den Punkt gebracht .

    Schöne Fotos ,ich weiß jetzt wer ; libbi " ist .



    Re: Meine Familie

    Libbi007 - 21.07.2006, 09:22


    carolin hat folgendes geschrieben: Äääähm, also ehrlich gesagt siehst du nicht aus als könntest du schon zwei so große Kids haben ?! :respekt:

    Du bist ab heute meine allerbeste Freundin!!!!!!!

    :jepp: :jepp: :jepp:



    Re: Meine Familie

    lisbonlioness - 28.07.2006, 10:58


    Verdorich- dank Urlaub verpasse ich hier das Beste! :wut:

    Libby, kann mich echt nur anschliessen- nach zwei fast erwachsenen Kids siehste echt nicht aus. Wie, zum Geier, machst Du das? :nixweiß:

    Schade, dass Sohnemann erst 16 ist- der Bursche sieht verdammt gut aus ;-) (was man so auf dem Foto erkennen kann jedenfalls) :lupe:

    Bin ja mal gespannt, was bei Deiner neuesten Produktion herauskommt, aber eigentlich kann es ja nur ein hübsches Kind werden *neid*



    Re: Meine Familie

    Libbi007 - 29.07.2006, 08:36


    WOW *freu* *luftsprüngemach*

    Das sind doch mal Komplimente :jepp: :jepp: :jepp:

    In der Schwangerschaft verändert man sich und ich finde auch, dass mein Gesicht ganz gut aussieht im Moment *g* Ich habe allerdings auch Fotos da sehe ich mit 30 schon aus wie 50 :shock:

    Und mein Sohn Fede? :love:
    Mira erzählt auch echt immer, dass die Mädels aus ihrer Klasse ihn alle cool und toll finden *stolz*
    Die Kids hatten ja schon ein paar Schulwechsel (Dank meines Lebensstils :motz: ) und einmal war Fede sehr traurig vor dem ersten Schultag. Als ich fragte warum und weiter nachhakte stellte sich raus, dass er Angst hat einmal das Kind zu sein, welches ganz alleine auf dem Schulhof steht und keiner will mit ihm spielen :shock:
    Menno, das hat mir fast das Herz gebrochen..... er war zum Glück nie dieses Kind. Er hat immer sehr schnell Freunde gefunden
    Die Trantüte :love:



    Re: Meine Familie

    lisbonlioness - 29.07.2006, 14:56


    Och Gott, wie süss! :love:

    Gar nicht dumm, der Bursche- und kann mit dem Hirnschmalz offenbar umgehen. Auf den kannze echt stolz sein!

    LG



    Re: Meine Familie

    Eva - 30.07.2006, 15:24


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Bin ja mal gespannt, was bei Deiner neuesten Produktion herauskommt, aber eigentlich kann es ja nur ein hübsches Kind werden *neid*

    Das wird bestimmt ein megasüßes Baby :love: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eher ACHTUNG als NEU! - gepostet von martina am Mittwoch 28.06.2006
    Einfach nur so.... - gepostet von Melli am Dienstag 12.09.2006
    Online - Shops - Fleischquellen - gepostet von Sheytan am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Familie"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)