Badesee in und um Bielefeld

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Badesee in und um Bielefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Melli - Maike - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hobbies - Aktivitäten - Veranstaltungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Badesee in und um Bielefeld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Badesee in und um Bielefeld"

    Re: Badesee in und um Bielefeld

    Anonymous - 19.07.2006, 14:01

    Badesee in und um Bielefeld
    Hi,

    ihr kennt euch doch sicher alle besser hier in der Gegend aus als ich. Seit ich hier wohne bin ich erfolglos auf der Suche nach einem schönen Badesee. Gibt es hier so was überhaupt?



    Re: Badesee in und um Bielefeld

    Melli - 19.07.2006, 14:12


    Hallo Andrea,

    es gibt in Brake glaube ich ein Waldbad. Kann meine Freundin heute abend mal fragen wo es genau war.



    Re: Badesee in und um Bielefeld

    Maike - 19.07.2006, 19:54


    Also der einzigste Badesee der mir einfällt ist in Varenholz das "Weser Freizeit Zentrum".....Ist allerdings alleine von Bünde schon 50 km weit entfernt...... :nixweiß:



    Re: Badesee in und um Bielefeld

    Anonymous - 19.07.2006, 22:30


    och schade, hatte ja gehofft ihr kennt 'nen Geheimtipp ;-)
    dann frag ich mal meine Ma + Co ob die lust haben so weit zu fahren.
    Ansonsten ist ja vielleicht das Waldbad in Brake was, hab dazu im internet aber noch nichts gefunden.



    Re: Badesee in und um Bielefeld

    Melli - 19.07.2006, 22:37


    Andrea,

    ich frage meine Freundin morgen mal wo das genau ist. Hatte ich heute abend vergessen. :anonym:



    Re: Badesee in und um Bielefeld

    Imp - 20.07.2006, 09:32


    Hast Du hier schon mal geschaut? Das ist die Seite der Bielefelder Bäder.

    Da gibts auch eine Karte, auf der alle Freibäder eingezeichnet sind. Unter anderem das Wiesenbad. Vielleicht wär das ja was für Euch?

    LG und viel Spaß beim Planschen
    Imp :)



    Re: Badesee in und um Bielefeld

    Anonymous - 23.07.2006, 13:09


    Hi,

    danke für's Raussuchen der Seite. In Bielefeld gibt es zwar Freibäder. allerdings nur so "Betonbecken" mit Chlorwasser.

    In Berlin und München, wo ich früher gelebt hab gibt es so richtig schöne Natürliche Badeseen/ Flüsse wo man, wenn man die richtigen Orte kennt auch nicht so Sardinenmässig lagert, wie in den öffentlichen Freibädern.
    So was vermisse ich hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neues Titelbild! - gepostet von martina am Sonntag 22.01.2006
    Hope jagt ihren Schwanz - gepostet von martina am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Badesee in und um Bielefeld"

    csd in bielefeld - Sternlein (Donnerstag 03.02.2005)
    Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld - glueckskiki (Freitag 09.11.2007)
    DSC Arminia Bielefeld - Matze_O.o (Freitag 10.11.2006)
    Bielefeld Kinderpornos: 13-Jährige machte Fotos selbst - Nordseeengel (Dienstag 16.01.2007)
    A. Bielefeld: Bangen um Mijatovic! - fcbfan87 (Mittwoch 06.02.2008)
    Torwart-Pech in Bielefeld - starbuck77 (Samstag 10.03.2007)
    Arminia Bielefeld - Blackmore (Donnerstag 16.08.2007)
    Bielefeld/Jöllenbeck vs. GWD Minden - Anonymous (Donnerstag 23.11.2006)
    Arminia Bielefeld - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)
    Bielefeld meldet Rekordumsatz - starbuck77 (Donnerstag 29.03.2007)