Paul der Zauberkater

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Paul der Zauberkater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - Melli - martina - Eva - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paul der Zauberkater
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paul der Zauberkater"

    Re: Paul der Zauberkater

    Libbi007 - 19.07.2006, 13:18

    Paul der Zauberkater
    Heute morgen wollte ich zur Arbeit. (Ich arbeite ja hier im Haus, Treppe runter und ich bin da)
    Erst schaue ich noch ob alle Fenster zu sind und die beiden merken ja wenn ich los will und sind auch immer sofort zur Stelle um durch die Wohnungstür abzuhauen. Heute habe ich aber Trockenfutter aufgefüllt um sie zu beschäftigen. Buddy hängt auch sofort überm Napf....Paul nicht. Ich rufe und suche, es wird knapp ich muss zur Arbeit. NIX PAUL.
    Naja, er versteckt sich eben manchmal.

    Nun sitze ich unten im Büro bei offenem Fenster und höre ein klägliches Mauzen. Habe voll panisch mein Telefongespräch beendet und da stand er schon im offenen Fenster.... Schlaviener Paul!!!
    Jetzt sag mir mal einer.....wie ist er raus gekommen???????

    Und nun trinkt er aus meiner Tasse MEINE Milch!

    :motz:



    Re: Paul der Zauberkater

    Melli - 19.07.2006, 13:21


    Bei deinem Bericht kann ich mich daran erinnern als wir bei Dir waren und Paul gesucht haben falls Du dich erinnerst. Ich glaube Dein Paul ist der Meister des Versteckens :blume:



    Re: Paul der Zauberkater

    Libbi007 - 19.07.2006, 13:23


    Stimmt Melli, sowas macht er ab und zu. :love: Aber nach draußen???? Wie denn nur? Durch ein Kippfenster? hm....

    Aber nun mal zu Dir Melli. Ich sehe gar nix von Zusammenführung und so. Hab ich was verpasst? :nixweiß:



    Re: Paul der Zauberkater

    Melli - 19.07.2006, 13:29


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Stimmt Melli, sowas macht er ab und zu. :love: Aber nach draußen???? Wie denn nur? Durch ein Kippfenster? hm....

    Aber nun mal zu Dir Melli. Ich sehe gar nix von Zusammenführung und so. Hab ich was verpasst? :nixweiß:

    Wir habe Leon wieder abgeben müssen. Hier ist der Fred, kannste aber auch auf meiner Page nachlesen.

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=83139239nx22824&t=1147&highlight=



    Re: Paul der Zauberkater

    martina - 19.07.2006, 13:30


    Wie, der war so richtig draußen?



    Re: Paul der Zauberkater

    Libbi007 - 19.07.2006, 13:51


    Ja, er ist von draußen durch Bürofenster reingekommen wie Bobby das immer gemacht hat.
    Und ich kann mir nicht erklären wie er raus gekommen ist. Und wie lange er draußen war, ein paar Minuten, könnte auch ne Stunde gewesen sein.
    Ich war heute morgen noch nicht durch die Wohnungstür gegangen, das fällt also flach. Bleibt eigentlich nur ein Kippfenster...raus auf den Baum und weg :shock:



    Re: Paul der Zauberkater

    Eva - 19.07.2006, 18:08


    Das war bestimmt ein Schrecken :shock: . Da musste er sich dann sofort mit Deiner Milch stärken. :jepp:



    Re: Paul der Zauberkater

    Libbi007 - 20.07.2006, 07:15


    Eva hat folgendes geschrieben: Das war bestimmt ein Schrecken :shock: . Da musste er sich dann sofort mit Deiner Milch stärken. :jepp:

    Ja, das scheint mir auch so :blume:



    Re: Paul der Zauberkater

    Anonymous - 20.07.2006, 07:37


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Ja, er ist von draußen durch Bürofenster reingekommen wie Bobby das immer gemacht hat.
    Und ich kann mir nicht erklären wie er raus gekommen ist. Und wie lange er draußen war, ein paar Minuten, könnte auch ne Stunde gewesen sein.
    Ich war heute morgen noch nicht durch die Wohnungstür gegangen, das fällt also flach. Bleibt eigentlich nur ein Kippfenster...raus auf den Baum und weg :shock:

    das wäre eine erklärung. denn die katzies können ja gut springen ;-) aber gut das paule wieder nach hause gefunden hat.

    da kannst du das fenster jetzt wohl gut absichern, nicht das sich der kater jetzt regelmäßig verabschiedet.



    Re: Paul der Zauberkater

    Libbi007 - 20.07.2006, 08:10


    Ich bin jetzt eigentlich ziehmlich sicher, dass er aus dem Schlafzimmerfenster gesprungen ist. Da ist die Fensterbank aussen sehr schräg. Sicher ist er abgerutscht und in den recht großen Busch darunter gefallen.
    Das Fenster dort wird nur noch aufgemacht wenn die Tür dann zu ist :-)



    Re: Paul der Zauberkater

    Anonymous - 20.07.2006, 09:09


    ich hatte in einer vorigen wohnung direkt einen baum vorm fenster. mit schönen dicken ästen, knapp einen halben meter vom fenster weg. dementsprechend natürlich verführerisch.

    da es das schlafzimmerfenster war und ich doch mal lüften musste, habe ich mir das fenster mit gerüstbauer-netzen abgesichert.



    Re: Paul der Zauberkater

    Libbi007 - 20.07.2006, 09:42


    Witr ziehen ja eh bald aus :-)
    Und es wird eben nur bei geschlossener Tür gelüftet :anonym:



    Re: Paul der Zauberkater

    Anonymous - 20.07.2006, 10:39


    *grinz*
    es ist schon mancher erfroren, aber noch keiner im eigenen mief erstickt :anonym: :anonym:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Willkommen - gepostet von martina am Montag 02.01.2006
    Endlich mal ne gute Nachricht!! - gepostet von Tabbi am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Paul der Zauberkater"

    Paul Party - RedSHOT (Samstag 23.07.2005)
    Paul Simon - james (Montag 10.04.2006)
    Adrian Paul - Chris Larabee (Donnerstag 19.01.2006)
    3. Paul Heyman - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    [Set] Paul Craig 11.10.05 - lasthero (Donnerstag 13.10.2005)
    DO-17 to be raised from Goodwin Sands? - Paul (Dienstag 31.08.2010)
    Paul Panzer und die Muschi - koelner (Mittwoch 20.06.2007)
    Paul Haller - sp16 (Samstag 10.02.2007)
    Papst Johannes Paul - Sportfreund (Freitag 01.04.2005)
    Urkunden Wochenaufgabe 13 - andrea (Mittwoch 07.05.2008)