Wie gehts mit unserem Raid weiter?

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts mit unserem Raid weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kajonacha - Leticia - Rupertus - Rapunzel - Anonymous - Golo - OnkelBob - Amondin - Elfridala - Slinger - Don Esté - Tobsen - Nieke - Bartor - Odib - Spalta - Hängematte - Ilandra - mensah - Derhorscht - Alchemicus - Skyhammer
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts mit unserem Raid weiter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts mit unserem Raid weiter?"

    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Kajonacha - 21.07.2006, 18:43

    Wie gehts mit unserem Raid weiter?
    Hallo liebe Leute,

    hier is eure Laberbacke :-)

    Naja, leider ist der Grund aus dem ich auch mal ein thread eröffne nicht ganz o spassig, wie meine Versprecher im TS oder meine (leichte) Orientierungslosigkeit (wars nu ein Woger oder ein Vernichter???)

    Nein, mal ganz im Ernst. Es geht um die Zukunft unserer Raidgruppe.

    Zunächst das Erfreuliche:

    Wir werden von Tag zu Tag stärker, unserer Ziele steigen weiter und wir sind durchaus fähig, diese auch zu verwirklichen. Die Mittwochsruns entwickeln sich prächtig (auch wenn die letzte halbe Stunde meist etwas hektisch wurde) und auch die Teilnehmerzahlen sind Klasse.

    Was leider gleich die Überleitung zum Knackpunkt unsrer derzeitigen Situation führt:

    1. Abgesehen von den Mittwochsruns sind besagte Teilnehmerzahlen genau unser Problem. Man findet man kaum genug Leute um auch nur rein zu gehen. Es sind meist so um die 25-30 Anmeldungen, so dass ein ernsthaftes Weiterkommen in MC und bei den wirklich schweren Bossen nicht machbar ist.

    2. So gut ein Run auch läuft (vorrangig auf Mittwochs bezogen) desto schlimmer ist es, dass mittlerweile immermehr und immer öfter Leute afk gehen (mitten in Kämpfen und mitten im Raid generell). Das Gleiche gilt für das frühe Verschwinden aus dem Raid und auch das Extreme zu spät kommen.

    -> Problem an beiden Punkten ist einfach, dass es 30 leute gibt, die wirklich engagiert sind und weiter kommen wollen und der rest mal dabei, mal nicht dabei ist und auch die Sache mittlerweile nicht mehr von allen Ernst genommen wird.


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wir haben uns schon mehrfach mit den Offis über die derzeitige Situation unterhalten und nach und nach (nachdem man immer öfter mal gefrustet aus MC heimkam) sympathisieren immer mehr mit dem Thema Stammgruppe.

    Wir möchten von euch nun wissen:

    Wer hat Interesse an der Stammgruppe?

    Es soll hier nicht zur Diskussion gestellt werden, wir möchten nur ein Ja oder Nein möglichst aller Leute, ob ihr in besagter Stammgruppe mitgehen wollt.

    Hierzu gibt es einige kleine aber zentrale Regeln:

    1, Regelmäßige Teilnahme und auch Anwesenheit über die volle Raidzeit. Dazu werden feste Zeiten eingerichtet, da in der Woche der Raid aufgrund von Arbeitstätigkeit nicht ewig laufen kann.

    -> in der Woche 20-23.30 Uhr
    -> Wochenende 20-24 Uhr

    (Wer sich zu dieser Gruppe meldet, soll möglichst immer den ganzen Raid anwesend sein)

    2. Die Klassen erfüllen ihre Anforderungen, gemäß der Statuten, die von Punzel letztens im Forum veröffentlicht und von allen abgezeichnet wurden.

    3. Die Stammgruppe ist über Bewerbung zugänglich und die Aufnahme entscheidet sich nach Spielleistung und nach Engagement.

    4. Ich glaub das wars^^

    Ziel der Sache hier ist es, eine vernünftige Truppe aufzustellen, die regelmäßig MC und später auch BWL angeht und für solche Herausforderungen auch eingespielt und equiped ist..

    So, nun mach ich Schluss, sonst kommt ihr ja nie zum Antworten^^

    P.S. Bitte wirklich nur wer mitgehen und dabei sein möchte und wer nicht-> kein Diskussionsthreat!!!



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Leticia - 21.07.2006, 18:48


    bin voll dafür :D

    *nimm mich auf..ich will dir bei den bösen mobs beistehen* ;-)

    Leti



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Rupertus - 21.07.2006, 18:58


    ja :lol:



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Rapunzel - 21.07.2006, 19:00


    *heftigwink*
    *aufzeig*
    *anmeld*



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 21.07.2006, 19:00


    bin immer dabei^^



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 21.07.2006, 19:03


    meine antwort darauf kennt ihr
    will weiterkommen bin dabei



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 21.07.2006, 19:08


    ein dickes, fettes, klares...





    JA



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 21.07.2006, 19:09


    *mit punzel heftigs wink bis arm abfällt*

    hoffe einarmige schurken werden auch mitgenommen O.o
    *arm zum doc trag*



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Golo - 21.07.2006, 19:30


    bin dafür, klare sache!



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    OnkelBob - 21.07.2006, 19:48


    Bin natürlich auch dabei. :)



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Amondin - 21.07.2006, 19:59


    bin dabei :D



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Elfridala - 21.07.2006, 20:02

    jo
    Erster Pala :D *auch dabei sein will*



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Slinger - 21.07.2006, 20:35


    naja, dann komm ich halt auch mit^^



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Don Esté - 21.07.2006, 22:05


    same as saith



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Tobsen - 21.07.2006, 22:17


    hiho,
    die zeiten sind okay.
    das problem bei mir is das meine arbeitszeiten sehr unterschiedlich sind.liegt immer daran was gerad an aufträgen in meinem buch steht.daher rühren auch meine komischen onlinezeiten und die anmeldungen kurz vor raidbeginn.:-) also der tobsen hat nicht keinen bock der muss arbeiten.


    ich komm so oft mit wie möglich.weil`s echt spaß macht mit euch!!!



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Nieke - 21.07.2006, 22:37


    voll dabei, so wie immer eigentlich :)

    lg
    Beni



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Bartor - 22.07.2006, 09:55


    *nichtlangeüberleg*
    Klar will ich auch weiter kommen
    und als tank stelle ich mich gern zuverfügung 8)



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Odib - 22.07.2006, 12:16


    bin natürlich auch dabei :lol:

    Euer imba Hexer
    Odib



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Spalta - 22.07.2006, 14:32


    Naja bei mir ist das ähnlich wie bei Tobsen, Meine Arbeit richtet sich Einsatzbezogen nach Vater Staat ^^. Bin sau gern dabei und so oft wie ich kann, mehr kann ich dazu leider nicht sagen weil ichs einfach net planen kann :(



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 22.07.2006, 17:27


    Immer gern dabei :D



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Hängematte - 22.07.2006, 18:01


    Bin natürlich gerne mit dabei. Weils echt Spaß macht und möchte ja auch weiterkommen.

    Tja, Mit dem kleinen Nebeneffekt dass ich Mittwochs und in seltenen Fällen Freitag bis 20.45 Uhr arbeiten muß sprich 21.00 Online. Hoffe nimmst mich trotzdem auf Kajo :)

    Nunja Arbeit geht eben vor.

    Liebe Grüße Matte



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 24.07.2006, 10:04


    Ich wäre auch dabei, sofern Interesse besteht

    natürlich 100%tige Zusage erst nachdem ich die Zeiten weiß, aber denke das wird sich schon richten lassen



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 24.07.2006, 18:24


    Also ich wäre auch dabei wenn es möglich wäre



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Ilandra - 29.07.2006, 00:38


    Ich möchte gerne in der Stammgruppe dabei sein. Ich denke, ichkann, bis auf Ausnahmen, schließlich muss ichimmer noch meinem Vater gehorchen wad den Compi und WoW betrifft, immer von Anfang bis Ende dabei sein, JEDOCH im moment nur jede zweite woche. den grund dafür kennt ihr ja.
    Trotzdem möchte ich gerne und so oft ich kann mit euch Raiden.



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 31.07.2006, 17:05


    wenn noch nen plätzle für nen durch gebalert mage frei isch :D



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 01.08.2006, 09:20


    Servus!

    Hoffe ich komme nicht zu spät um mich für die Stammgruppe zu melden.

    Ich will so oft wies geht dabei sein.

    Allerdings hat bei mir das RL einfach vorrang. Deshalb kann ich nur von Woche zu Woche entscheiden ob ich bei einem Run oder doch bei beiden dabei sein kann.

    Gruß
    Angrim



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    mensah - 01.08.2006, 10:16


    Wäre auch gerne dabei :)



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Derhorscht - 12.08.2006, 02:03

    Wie gehts mit unserem Raid weiter?
    Hi leute,

    Sehr gerne möchte ich auch in die Stammgruppe kommen. Meistens werde ich wohl mit können aber es kann auch mal sein, dass ich Nachtdienst hab oder Überstunden machen muss

    Gruß Horscht



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 12.08.2006, 08:11


    Ich finde die Idee mit der Stammgruppe super.

    Ich bin auf jeden Fall dabei :D


    LG Rofi



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Alchemicus - 15.08.2006, 01:41


    auf jeden fall need =)



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Skyhammer - 17.08.2006, 20:06


    Würde mich auch für die Stammgruppe Interessieren.


    Also ein Ja.


    BB



    Re: Wie gehts mit unserem Raid weiter?

    Anonymous - 17.08.2006, 23:49


    Würde mich freuen wenn ich auch in dieser stammgruppe platz finde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    ich halt - gepostet von Wind am Mittwoch 05.07.2006
    Bumpfizzle - gepostet von Bumpfizzle am Freitag 15.12.2006
    schöne frau - gepostet von Rupertus am Freitag 10.11.2006
    Posten zu vergeben. - gepostet von Warkaine am Donnerstag 10.08.2006
    Iledeice hört auf - gepostet von Marella am Donnerstag 30.11.2006
    Cassandrah - Reloaded - gepostet von Cassandrah am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts mit unserem Raid weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)