Die guten ins Kässchen

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Die guten ins Kässchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nieke - Leticia
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Raidkasse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die guten ins Kässchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die guten ins Kässchen"

    Re: Die guten ins Kässchen

    Anonymous - 20.07.2006, 09:18

    Die guten ins Kässchen
    Ich würde gern die Gildenkasse bissi unterstützen mit Mats, vorallem gibt es viel was "keiner" braucht und doch gebraucht wird

    Wäre es mal möglich die Mats für die wichtigsten Tränke die man in MC gebrauchen kann hier zu Posten und zu sagen wohin mit dem Zeug?

    danköööö


    Beispiel:
    Thorium, Traumstaub (Verzaubertes Thorium) --> Saintis



    Re: Die guten ins Kässchen

    Nieke - 20.07.2006, 11:17


    Letikasse sollte das glaub ich sein. Bekommst sogar dafür etwas zurück...*glaub*

    Frag mal Leti oder Elfri ;)

    lg
    Beni



    Re: Die guten ins Kässchen

    Leticia - 20.07.2006, 13:40


    Hallo Saintis,
    im mom bin ich für die raidkasse bzw. gildenkasse verntwortlich.
    Der Char heißt "letikasse" und du kannst gerne was dahin schicken. ich hatte da schonmal was dazu gepostet im forum,musst mal nachlesen. wenn nicht steh ich dir da aber auch gern zur verfügung :)
    Also an Mats nehme ich eigentlich blümchen aller Art,bevorzugt Traumblatt,eiskappe,Goldener Sansam,Gromsblut,Sonnengras,Blindkraut,Pestblüte,Golddorn usw.
    Dann brauche ich sehr oft Steinschuppenaale oder halt Steinschuppenöl.
    Thoriumbarren,unverwüstliches Leder,Elementarfeuer,verschmorte Verkabelungen brauche ich für Repbots.also das ist auch sehr wichtig
    Und sonst hat auch marella mal einen thread eröffnet wo die wichtigsten Tränke gepostet wurden, da Marella mein Hauptlieferant ist ;)
    Naja ich glaub das war so das wichtigste erstmal,können uns da gern nochmal unterhalten wenn ich wieder da bin,das wird nächse woche dienstag sein. und bis dahin kannst auch gerne elfridala bissel ausquetschen, denn die GUTE vertritt mich nämlich in der zeit meiner abwesenheit.

    Viele liebe Grüße
    Leticia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Kajonacha -> auch der Oberforenmuffel schaffts endlich^^ - gepostet von Kajonacha am Freitag 07.07.2006
    fürs allgemeine Forum - gepostet von Rapunzel am Montag 17.07.2006
    Sonic macht auch mal Urlaub - gepostet von Sonico am Montag 07.08.2006
    PVP Stammgruppe - gepostet von Tobsen am Dienstag 16.05.2006
    Bewerbung Thorgald - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Raidtage bzw. -zeiten - gepostet von Rapunzel am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die guten ins Kässchen"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Guten Morgen ;) - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    GUTEN RUTSCH!!! - anka1988 (Mittwoch 29.12.2004)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)