Bewerbung von Erris (Schamanin) :D

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Erris (Schamanin) :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aryvan - Lyticia
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Erris (Schamanin) :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Erris (Schamanin) :D"

    Re: Bewerbung von Erris (Schamanin) :D

    Anonymous - 20.07.2006, 17:08

    Bewerbung von Erris (Schamanin) :D
    Hallo Valhallas Sturm, :D

    Nun um die Frage zu beantworten, wie komme ich auf die Gilde Valhallas Sturm.
    Ich spiel seit einer Woche wieder DaoC und mir ist aufgefallen, dass ihr immer als Gilde zusammenspielt und das gefällt mir sehr gut, so etwas fördert den Zusammenhalt einer Gilde.

    Und nun zu mir, ich spiel seit release DAoC. Spielauftritte Lyo / Mid, Ava / Alb und Hib / Stone; dieser Acc ist aber inaktive, da man sich nie wirklich entscheiden kann, welchen Char man spielen soll. Aus diesem Grund habe ich letzte Woche einen neuen Acc angelegt. Denn ich möchte nur noch einen Char auf Level 50 spielen und zwar meine Schamanin Namens Erris z.Zt . Level 37, somit komme ich gar nicht erst in Überlegung, welchen Char ich denn nun spielen soll, somit habe ich auch auf anderen Servern keinen Char. Dies ist meine erste Kontaktaufnahme mit einer Gilde.
    Mein Hauptaugenmerk liegt im Bereich RvR.
    Ein anderes Online Rollenspiel spiele ich nicht (WoW liegt mir gar nicht).

    Im Bewerbungsthread ist zu entnehmen, dass ihr Aktuell Skalden sucht, eines muss ich noch erwähnen, Skalde ist glaube ich leider nichts für mich, sorry.

    Mein Motto bei DAoC war immer:
    -habe Spaß am Spiel, ohne den geht es nicht,
    -eine Gilde bekommt mich ganz und gar, mit Haut und Haaren, also keine anderen Chars in anderen Gilden,
    -Regelmäßige Forenbesuche,
    -Höfliche Umgangsformen gegenüber jedem Spieler sollten eigentlich selbstverständlich sein.

    Grüße
    Erris



    Re: Bewerbung von Erris (Schamanin) :D

    Aryvan - 20.07.2006, 20:27


    hoi erris

    vielen dank für deine bewerbung, wir werden diese natürlich wie imma intern besprechen und zur abstimmung bringen :wink:

    wir haben zwar einige schamanen aber murphy's law, sind dann wenn man einen braucht keine da, also passt das schon 8)

    cheers
    phil

    ps. höffliche umgangsformen haste, yup. hab dich ja heut im untergrundwald mit meinem schami coraid gerezzt und hast dich sehr freundlich bedankt :D



    Re: Bewerbung von Erris (Schamanin) :D

    Lyticia - 20.07.2006, 20:34


    Puh... Eriis da haste nochmal "Schwein" gehabt, dass Du Dich höflich beim Sklaventreiber bedankt hast :D :D

    Nette Bewerbung :)



    Re: Bewerbung von Erris (Schamanin) :D

    Anonymous - 20.07.2006, 21:20


    Aryvan hat folgendes geschrieben:

    ... hab dich ja heut im untergrundwald mit meinem schami coraid gerezzt ...

    Ach, Du hast mich gerezzt. :wink:
    Du hast mir ja auch Internetadresse Eurer Hompage gegeben.
    Nochmals ein Danke an dieser Stelle.

    Den netten Kontakt den ich mit Dir hatte, hat mich letztendlich dazu bewogen, mich bei Euch zu bewerben.

    Ich möchte noch anmerken, meine Bewerbung war wohl überlegt, denn eine Gilde auf den anderen Server von DAoC habe ich nie verlassen oder habe je in eine gewechselt.

    Grüße
    Erris



    Re: Bewerbung von Erris (Schamanin) :D

    Anonymous - 21.07.2006, 15:24


    Hi,

    da ich bereits in die Gilde aufgenommen wurde, wird die Abstimmung wohl positiv verlaufen sein.

    Ich wollte mich an dieser Stelle für die nette Aufnahme in die Gilde bedanken.

    Grüße
    Erris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Bin ab donnerstag - Sonntag nicht so oft on - gepostet von Lomol am Dienstag 05.06.2007
    Bewerbung Esmee - gepostet von Aryvan am Donnerstag 03.05.2007
    [S] Legendären Alchimisten - gepostet von Tokk am Montag 17.09.2007
    staedlers heiler spar temp - gepostet von Staedtler am Montag 10.04.2006
    Probleme mit den PM´s - gepostet von Novak am Sonntag 13.05.2007
    Benötige Rüssi- / Banni- / Waffel - Fritze :) - gepostet von GrisuXXX am Dienstag 18.09.2007
    Gildenmissionen im RVR mit Zeitvorlauf - gepostet von Rumu am Dienstag 07.02.2006
    [S] Banni für 2 Teile - gepostet von Aryvan am Sonntag 18.11.2007
    Thema Erris - gepostet von Jafine am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Erris (Schamanin) :D"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)