terminator???....wie findet ihr die teile???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "terminator???....wie findet ihr die teile???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - sugarcube - suse - Finchen - james - TaLaLe - MissEndless
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kino & Fernsehen & Bücher
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: terminator???....wie findet ihr die teile???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "terminator???....wie findet ihr die teile???"

    Re: terminator???....wie findet ihr die teile???

    schneckeschatz - 22.07.2006, 07:41

    terminator???....wie findet ihr die teile???
    aaalso ich find sie zu übertrieben,der 2. und 3. teil war absolut schrott.

    der satz, i`l be back,wird mich auf ewig verfolgen. :lach :schilol



    Re: terminator???....wie findet ihr die teile???

    sugarcube - 22.07.2006, 07:44


    *loooooooooooool* der is doch klasse :lach :dance



    Re: terminator???....wie findet ihr die teile???

    suse - 22.07.2006, 10:35


    :dogeye Neee, nix für mich....



    Re: terminator???....wie findet ihr die teile???

    Finchen - 22.07.2006, 12:43


    ich mag die filme auch net aber das liegt daran das ich den hauptdarsteller net mag ;)
    ich guck mir keiner seiner filme an!



    Re: terminator???....wie findet ihr die teile???

    sugarcube - 22.07.2006, 14:04


    ich lieb ja den..hm...wie heisst der noch...wo er geheimagent ist..udn seine frau das aber nicht weiss... und sie nachher auch zu einer gemacht wird...weil sie sich da mit sonem autoverkäufer der sich als agent tarnt um die frauen rumzukriegen, trifft..... herrjeh das fällt mir grad nicht ein...



    Re: terminator???....wie findet ihr die teile???

    james - 22.07.2006, 18:27


    neee neee nix für mia ich schau mir lieber andere filme an ...hab ich mehr von *GG*.......... wobei das ``astala vista ``kennt wohl jeder ..........



    Re: terminator???....wie findet ihr die teile???

    schneckeschatz - 22.07.2006, 19:17


    ja klar,auch typisch so ein satz,der hängt in den ohren: astala vista baby :roll:



    Re: terminator???....wie findet ihr die teile???

    TaLaLe - 22.07.2006, 20:02


    sugarcube hat folgendes geschrieben: ich lieb ja den..hm...wie heisst der noch...wo er geheimagent ist..udn seine frau das aber nicht weiss... und sie nachher auch zu einer gemacht wird...weil sie sich da mit sonem autoverkäufer der sich als agent tarnt um die frauen rumzukriegen, trifft..... herrjeh das fällt mir grad nicht ein...



    True Lies schätzle. Absolut Geil der Film: "moch es gons longsom" *gacker*

    Also Terminator :kotz :flop



    Re: terminator???....wie findet ihr die teile???

    sugarcube - 22.07.2006, 20:22


    ja genauuuuuuuu :lach



    Re: terminator???....wie findet ihr die teile???

    MissEndless - 23.07.2006, 16:50


    ich habe keinen dieser filme gesehen und ich glaub ich werd mir auch keinen ansehen.
    ich weiß ncihtmla genau, worum es geht, aber ich glaub, diese art film is nichts für mich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hmmmmm - gepostet von Zsuzsa am Samstag 03.02.2007
    nicht ins auge pieken...lol... - gepostet von schneckeschatz am Freitag 23.06.2006
    einige massive probleme im forum... - gepostet von sugarcube am Freitag 01.09.2006
    ich finds lustig - gepostet von sugarcube am Mittwoch 17.05.2006
    werbung machen - gepostet von sugarcube am Montag 01.05.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Weiberbande grüßt - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "terminator???....wie findet ihr die teile???"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    aerox teile - scooterkilla (Dienstag 06.03.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)