Was für einen Aygo habe ich?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was für einen Aygo habe ich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David - oggy - Jeedoo69 - Latschen - jumping-blueberry - deuce
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Wo ist euer Aygo her..
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für einen Aygo habe ich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für einen Aygo habe ich?"

    Re: Was für einen Aygo habe ich?

    David - 19.07.2006, 00:20

    Was für einen Aygo habe ich?
    Hallo!

    Heute ist mein Aygo Magazin gekommen, dort war natürlich auch eiin Prospekt drinne.

    Habe gedacht, ich hab City. Allerdings habe ich einen Drehzahlmesser. Nebelscheinwerfer habe ich allerdings keine.

    Klima + MMT sind auch drin.

    Was ist das nun?

    Ach ja, er kam aus Tchechien..



    Re: Was für einen Aygo habe ich?

    oggy - 19.07.2006, 06:25


    meiner kommt auch aus tschechien ...



    Re: Was für einen Aygo habe ich?

    Jeedoo69 - 19.07.2006, 11:50


    Komisch, meiner ist auch aus Tschechien, da muss wohl irgendwo ein Nest sein (Kolin?) :lol: :lol:

    Also mit DZM kann eigentlich nur n Club sein, der hätte dann aber auch NSW.

    Ich glaube, wir haben es hier mit einem klassischen Fall von Produktpiraterie zu tun. Vermutlich aus China?!? Die machen ja von allem schlechte Kopien, von der Rolex bis zum Flugzeugtriebwerk... :roll:



    Re: Was für einen Aygo habe ich?

    David - 19.07.2006, 11:53


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Komisch, meiner ist auch aus Tschechien, da muss wohl irgendwo ein Nest sein (Kolin?) :lol: :lol:


    Nein, der hatte auch tschechische Zulassungspapiere ;-)



    Re: Was für einen Aygo habe ich?

    Latschen - 19.07.2006, 14:15


    Moin moin,

    hast du denn Leichtmetallfelgen druff?
    Naja, sei einfach froh das du einen dabei hast. ^^ So viel ich weiß ist das Nachrüsten schweine teuer.

    Gruß Latschen



    Re: Was für einen Aygo habe ich?

    David - 19.07.2006, 14:49


    Latschen hat folgendes geschrieben:
    hast du denn Leichtmetallfelgen druff?
    Naja, sei einfach froh das du einen dabei hast. ^^ So viel ich weiß ist das Nachrüsten schweine teuer.


    Nee, sind wohl normale Felgen.
    Eben wie City, nur mit Drehzahlmesser..



    Re: Was für einen Aygo habe ich?

    jumping-blueberry - 19.07.2006, 16:36


    Der DZM (otáčkoměr) ist anscheinend in Tschechien Sonderausstattung (wie auch in anderen Ländern) also hast du einfach einen City mit DZM!
    Siehe Aygo.cz !

    Wie viele Airbags hast du denn?
    Fehlt irgendwas?



    Re: Was für einen Aygo habe ich?

    deuce - 19.07.2006, 19:37


    Ja genau, die Ausstattungen unterscheiden sich von Land zu Land doch sehr stark, in einigen europäischen Ländern gibt's wie erwähnt in der Einstiegsversion sogar nur 2 Airbags.



    Re: Was für einen Aygo habe ich?

    David - 19.07.2006, 19:53


    jumping-blueberry hat folgendes geschrieben: Der DZM (otáčkoměr) ist anscheinend in Tschechien Sonderausstattung (wie auch in anderen Ländern) also hast du einfach einen City mit DZM!
    Siehe Aygo.cz !

    Wie viele Airbags hast du denn?
    Fehlt irgendwas?

    Keine Ahnung. Woran erkenne ich das?

    Nee, fehlt nix, hat auch 6 Lautsprecher gehabt und so.

    Hatte ja eigentlich einen 107er Filou mit Cool Paket bestellt. Da der nie kam, hat mein Händler mir den allergleichen in Aygo besorgt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Das Warten hat bald ein Ende!? - gepostet von ruebezahl am Samstag 17.11.2007
    HDI -Fahrer wo seit Ihr ? - gepostet von olivetti am Freitag 01.12.2006
    Toyota verlängert Entwicklungszeit für künftige Modelle - gepostet von Siw am Sonntag 08.10.2006
    Hersteller- und Typschlüssel... - gepostet von Aygo Blue am Donnerstag 12.07.2007
    MAQMA DVD 4" TFT CD-Reciever - gepostet von multimode am Donnerstag 07.06.2007
    AygoAngel hat Geburtstag :) - gepostet von backpulva am Dienstag 18.07.2006
    Durchmesser des Auspuffende - gepostet von tripledriver am Montag 12.03.2007
    Schöner Karosserie-Umbau - gepostet von Beat am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was für einen Aygo habe ich?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)