TV-Tipps von Projekten der Darsteller

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "TV-Tipps von Projekten der Darsteller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - Jebrill - Sija - trudy_MRT
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: The Tribe
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV-Tipps von Projekten der Darsteller
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV-Tipps von Projekten der Darsteller"

    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 22.07.2006, 18:11

    TV-Tipps von Projekten der Darsteller
    Ich habe mir gedacht, wir könnten hier doch alle aktuelle TV-Tipps zu den Tribe-Darstellern posten, die evt. im dt. TV zu sehen sind.

    Leider habe ich heute zu spät gesehen, dass Michell Ang in der heutigen Episode "Das Ende der Reise (1)" zu sehen war und konnte nicht mehr bescheid sagen. Evt. kommt noch eine Wdh. in der Nacht, falls jemand das sehen möchte. Nächste Woche ist Michelle meiner Recherchen nach auch wieder dabei.

    Lange kann es auch nicht mehr dauern bis die Folge "Dino Thunder" mit James Napier und zwei weitere mit Beth Allen auf SuperRTL laufen.

    Kennt jemand sonst Filme der Darsteller, die auch hier in Deutschland bald veröffentlicht werden?

    Aber was haltet ihr denn eigentlich von dieser Idee, einen solchen Thread zu eröffnen?



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Jebrill - 23.09.2006, 17:47


    Ich finde es klasse ^^

    (ich muss die wiederholung sehen -.-)

    Um 14.30 kam heute die Folge 9 von Dwayne Cameron in Power Rangers SPD.
    Wiederholung sollte so morgen früh um 4 Uhr sein =)



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 24.09.2006, 12:49


    So ein Mist, wiede verpasst! :evil:
    Jetzt schon das zweite Mal, aber PR läuft da ja sowieso in der Dauerschleife... :D

    Wann kommt noch mal der Film mit Beth Allen? Das hattest du bei deinen News zu den Darstellern geschrieben, oder irre ich mich da?



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Jebrill - 29.09.2006, 18:45


    am 7. Oktober kommt der Film Mord in Greenwich ... meines erachtens müsste dort auch Nick Miller mitspielen nicht nur Beth Allen =)
    Habe ich ja ^^

    PR läuft nicht in der dauerschleife, sie wiederholen jetzt nur nochmal die Staffel, weil sie danach die neue Staffel bringen wollen XD ... ay



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 30.09.2006, 15:27


    Ja, ich glaube Nick Miller war auch in dem Film dabei. Da gibts auch Fotos auf Tribe-Heaven, wenn ich mich recht erinnere.

    Naja, ich meinte auch eher, dass SuperRTl die gesamte Serie fast ohne Unterbrechung nacheinander immer zeigt. Habe heute festegestellt, dass die Folgen heute gar nicht kamen. Das Problem leider ist auch, dass Super RTL die Folgen der Staffel alle in einer anderen Reihenfolge zeigt. Hatte ich auf www.powerrangersworld.com gelesen. Das stand da mal in den News mit einer Stellungnahme von SuperRTL.



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Jebrill - 05.10.2006, 15:31


    Ja, das mit der Reihenfolgenänderung habe ich auch schon mitbekommen ... voll der mist -.-
    aber besser als garnichts ... oder wir müssten die DVD`s kaufen ... ay ... das wäre auch scheizze ....

    Warum die Folge nicht kam, weiß ich nicht, habe mich auch gewundert

    Stimmt, Tribeheaven hat Bilder von Nick und Beth .... also müsste es so sein =)
    Ay ich freu mich auf den Film, obwohl der voll die miese Bewertung bekommen hat


    (Maggie Grace aus Lost spielt im übrigen auch mit ^^)



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 06.10.2006, 14:18


    In einem anderen Forum kannte den Film auch schon jemand und meinte auch, dass der total verwirrt ist und eben nicht so dolle. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Weißt du, wie groß die Rolle ist?



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Jebrill - 07.10.2006, 17:16


    Beth Allen hat eine mittelmäßig große Rolle, Nick Miller eine sehr kleine (ka. wie oft und lange er zu sehen ist) ....

    (.... und Maggie Grace eine sehr große)

    teils muss ich mich ebenfalls überraschen lassen. Ich weiß zwar um was es geht und wie die grundstory ist und so, aber wie das ganze dann schlussendlich abläuft, davon habe ich auch keine ahnung.



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 21.01.2007, 00:49


    Ich habe gerade auf Wunschliste.de gelesen, dass "Enid Blyton - Die verwegenen Vier" ab dem 01.03. um 8:30 auf dem Sender das Vierte kommt. Also, wieder gibts Jennyfer und Danny im deutschen TV zu sehen



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Jebrill - 26.02.2007, 23:59


    Jap und Power Rangers Mystic Force kommt ab dem 3.3 auf S RTL , ich glaub es war 14.30 muss ich aber nochmal nachschauen =)



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 27.02.2007, 16:47


    Ja das stimmt, habs auch schon in den PR Thread bei Toni's Werken gepostet. Hier abe rnatürlcih auch nochmal, doppelt hält besser, oder? :D



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 19.01.2008, 19:19


    Wer Jetix hat, darf sich freuen, denn ab dem 07.03.2008 wird dort
    "Power Rangers: Operation Overdrive" um 19:20 laufen.
    Quelle: www.wunschliste.de



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Sija - 08.02.2008, 17:39


    täglich? Oo
    bitte nicht, dass wird ein Chaos...

    Wieviele Folgen hat das? Weißt du das zufällig?



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 08.02.2008, 17:56


    Wieso wird das ein Chaos?

    Also laut Naks Power Rangers soll die Staffel (zumindest ist der aktuelle Stand so) das die Staffel 32 Episoden hat. Ob da noch welche dazukommen, weiß ich nicht, da ich mich nicht so intensiv damit beschäftige.



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Jebrill - 05.04.2008, 13:47


    King Kong lief ja leider schon (vergessen es einzutragen ^-^)

    Drei Filme sind auf DVD erschienen:
    Other side of heaven (Miriama Smith)
    Out of the blue (Vanessa Stacey & Jacinta Wawatai)
    30 days of night (Jacob Tomuri)

    und Power Rangers Operation Overdrive kommt nächste Woche am 12.04 die erste Folge mit Dwayne Cameron im Free TV auf Super RTL



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 05.04.2008, 17:48


    Oh super, danke für die Info. Werd mal gucken, dass ich die Filme vielleicht in der Videothek oder so kriege.



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Jebrill - 07.04.2008, 08:30


    Ich werd Teile davon hochladen. Sind ja auch nicht deine fokusierten TT Darsteller ^-^
    Kannst also eigentlich ein wenig abwarten und dich dann entscheiden =)



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 16.04.2008, 22:40


    Oh, das ist aber super. Mal sehen, vielleicht werd ich sie mir trotzdem mal ausleihen. Obwohl... hab kürzlich in einer DVD Zeitschrift einen kleinen Artikel zu Out of the Blue gelesen und der Film soll ja doch ganz schön hart sein.



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Jebrill - 17.04.2008, 08:12


    Ja, ist er auch. Er beruht nunmal auf einer wahren Geschichte und die sind generell, wenn sie Stoff für einen Film ergeben, heftig.

    Bilder sind ja bereits hochgeladen, aber die Zeit fehlt mir gerade einfach wegen den Videos und auch zu PROO hab ich noch Bilder etc. ... ach manno



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 24.04.2008, 19:51


    Den Beitrag von Lena habe ich als Extra Thema verschoben

    @Jebrill
    Ja und ich wusste vorher auch gar nicht so richtig, worum es bei dem Film geht.



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    trudy_MRT - 28.11.2008, 23:12

    Karaoke High
    Hallöchen mal wieder,

    Weiss jemand zufällig, in welcher Folge Karaoke High man Meryl als Miri zu sehen kriegt?

    Kiwigruß Trudy



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 29.11.2008, 00:22


    Hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von. Aber ich kann mir vorstellen, dass Jebrill das weiß.



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Jebrill - 02.12.2008, 22:32

    Re: Karaoke High
    trudy_MRT hat folgendes geschrieben: Hallöchen mal wieder,

    Weiss jemand zufällig, in welcher Folge Karaoke High man Meryl als Miri zu sehen kriegt?

    Kiwigruß Trudy

    Meryl Cassie spielt in der Serie nicht mit, sie sing nur bei dem Theme mit Oo

    Miri wird in der Serie von Alina Transom gespielt. Miriama Smith spielt allerdings in so gut wie jeder Folge die Rolle der Angela Bartlett.



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    trudy_MRT - 04.12.2008, 07:59


    Oh - okay. Ich hatte das letztens irgendwo gelesen. Kann man sich nämlich auch angucken auf tvondemand.



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Jebrill - 06.12.2008, 00:53


    Mich überkommt bei solchen Sätzen wieder der Neid Vera :angel9:

    Aber nein, ist eine Ente. Ich hatte es auch mal gelesen und darauf hin alles gelesen was es zu lesen gab, daher weiß ich das auch so genau ^-^

    (Das erinnert mich wieder an das Gerücht, das Meryl Cassie in einem Ayumie Hamasaki Video mitgespielt habe Oo)



    Re: TV-Tipps von Projekten der Darsteller

    Judy - 09.05.2010, 16:49


    Habe eben gerade die neue Folge von "Legend of the Seeker" angemacht und gesehen, dass Dwayne Cameron in der heutigen Episode dabei ist.
    Wer ihn nicht verpassen möchte, sollte jetzt mal noch schnell einschalten.

    In der nächsten Episode wird dann Meryl dabei sein und in der darauffolgenden Miriam Smith.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    South Africa - gepostet von Judy am Samstag 21.10.2006
    Jay-Tea - gepostet von Jay-Tea am Donnerstag 12.04.2007
    Michelle Ang in No.2 - gepostet von Jebrill am Dienstag 29.05.2007
    Six Feet Under - gepostet von Judy am Montag 16.01.2006
    HOLSTEN Season Opening Party der Hamburg Freezers - gepostet von ToBe am Mittwoch 30.08.2006
    Zuletzt gesehene(r) Serie/ Film - gepostet von Judy am Sonntag 07.05.2006
    - Stay Tribal - - gepostet von Maya am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TV-Tipps von Projekten der Darsteller"

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)