Care fängt mit seinem MB8 an

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Care fängt mit seinem MB8 an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Care - Mulli - Toffge - Hankey - c!v!C3r` - Yankman
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Care fängt mit seinem MB8 an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Care fängt mit seinem MB8 an"

    Re: Care fängt mit seinem MB8 an

    Care - 23.07.2006, 23:21

    Care fängt mit seinem MB8 an
    so ich fang jetzt an mein mb8 ein wenig zu verfeinern...

    als erstes hab ich mir den magna rangebaut....einfach den standard esd abgetrimmt und den magna an das alte zuführrohr rangeschweißt...danach mit zinkspray rüber da es ja ziemlich gern an den schweißnähten zu rosten beginnt...nicht direkt auf den schweißnähten sondern daneben^^



    danach dann endstufe und bass lautsprecher vorn , CD Radio Panasonic



    die endstufe ist eigentlich zu schwach aber hatte dort geldnot^^ kommt bald ne neue ...

    des weiteren wurde auf ZV mit funkfernbedienung aufgerüstet

    was soll noch kommen?
    wenn genug geld da ist, scheinwerferblenden, die wirklich böse aussehen (fragt mich nicht wo ich die herbekommen soll..die von ebay oder tss sehen alles andere als böse aus), schürzen und seitenschweller, felgen^^,(vielleicht in ferner zukunft angeleyes fürn mb?^^ wer weiss....) komplett lackierung in ein schön knalliges dunkles blau...


    gruß

    Care



    Re: Care fängt mit seinem MB8 an

    Mulli - 24.07.2006, 22:20


    Öhm, warum schreibst du überall die Preise dazu?

    Und auch wenn ich der einzige bin: Mir gefällt n Brüllauspuff an nem 90PS Auto einfach nicht. Auserdem wirkt das teil irgentwie zu extrem.



    Re: Care fängt mit seinem MB8 an

    Toffge - 24.07.2006, 22:34


    kann mich Mulli nur anschließen :roll:

    find die großen magnas pasen nur auf welche mit dicken heckschürzen und die preisangaben find ich auch überflüssig ^^



    Re: Care fängt mit seinem MB8 an

    Hankey - 24.07.2006, 22:34


    Preise würde ich persönlich auch weg lassen. Da wird einem immer so schwindelig von. :n190:

    Der Auspuff is ja mal richtig riesig :shock: :shock: :shock:



    Re: Care fängt mit seinem MB8 an

    Care - 25.07.2006, 00:52


    preise habe ich hingeschrieben weil wenn ich z.B. autos von anderen angucke, frage ich mich, was das wohl gekostet haben muss...
    aber mach ich euch zu liebe weg^^

    schürzen kommen ja noch..und nen spoiler der das auto breiter macht...dann sieht der magna auch nichtmehr so groß aus.



    Re: Care fängt mit seinem MB8 an

    c!v!C3r` - 14.08.2006, 16:43


    Magna sieht gut aus :) gefällt mir sehr :D



    Re: Care fängt mit seinem MB8 an

    Yankman - 16.08.2006, 01:26


    Den Magna finde ich auch klasse :D

    wirkt nur so groß, weil die Auskerbung in der Stoßstange etwas zu klein ist
    und ein wenig zu eckig ... aber mit ner neuen stoßstange ... "cool"

    :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Starterknopf verkabelung - gepostet von Yellow am Montag 11.09.2006
    geil ... - gepostet von viper am Sonntag 21.01.2007
    Bilder einstellen - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 03.12.2006
    Welche Felgen auf MA8 15 oder 16 Zoll????? - gepostet von ---DJ E.F.--- am Mittwoch 21.02.2007
    21" + 2x 17" Monitore in Erzhausen / Hessen - gepostet von chris82 am Sonntag 08.04.2007
    Tacho's für MB9 ... Welche gibts? Wo? Wie teuer? - gepostet von koni1987 am Donnerstag 10.05.2007
    Formel K-Gewindefahrwerk - gepostet von timSTAR am Donnerstag 30.08.2007
    spoilerlippe - gepostet von HomeboyDA am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Care fängt mit seinem MB8 an"

    Da fängt das doch schon an mit den ausfällen!! - Buchi (Sonntag 12.11.2006)
    Gori fängt wieder k3 an ;) - Bijou-Gori (Montag 21.08.2006)
    Child Care On Post - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    Aaliyah-I Care 4 U - -eminems-püppi- (Dienstag 09.05.2006)
    Unser Forum fängt an zu schimmeln... - Lumpiie (Donnerstag 03.08.2006)
    Mit 66 Jahren da fängt das Leben an... - andrea (Dienstag 09.01.2007)
    so fängt der morgen schon gut an... - carmen (Mittwoch 04.10.2006)
    jeder fängt mal klein an ^^ - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    passen alufelgen vom MB8 auf MB2 ? - roman1111 (Freitag 11.01.2008)
    Das ist mein MB8 Aktuelle Bilder - StefanWB (Sonntag 17.06.2007)