Wo ist sie nur geblieben…

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wo ist sie nur geblieben…"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EbonySoul - TheLeader
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist sie nur geblieben…
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist sie nur geblieben…"

    Re: Wo ist sie nur geblieben…

    EbonySoul - 18.07.2006, 20:17

    Wo ist sie nur geblieben…
    Die Kunst der politischen Intrige:

    Wir Erinnern uns in der Vergangenheit hat Bismarck mit seiner „Emser Depesche“ einem dutzend dt. Staaten einen Krieg aufgezwungen –den sie nie wollten, und ihnen ihre Souveränität gestohlen.

    Die USA haben vor 150 Jahren die hawaiianische Bevölkerung von ihrer legitimen Regierung befreit (der König wollte keine amerikanische Militärbasis auf Hawaii darauf hin haben die USA eine Handelsblockade verhängt und die Konten der Regierung eingefroren worauf Hawaii amerikanische Unternehmen verstaatlicht hat. Ergebnis: ein paar Tage später, man beachte die Entfernung vor 150 Jahren war die doch noch etwas weiter, taucht eine US Flotte auf und stürzt den bösen König), und alle Welt hat geklatscht und gerufen „ein Tyrann weniger“.

    Englische Kaufleute haben im Auftrag der Regierung einen Zwischenfall zwischen China und England ausgelöst Ergebnis: Opiumkrieg und Hong Kong wurde für 99 Jahre englisch.


    Heute:

    Colin Powell erklärt das auf irgendwelchen Fotos aus dem Irak Giftgasfabriken zusehen sind und keine Hühnerstelle. Für wie blöd hallten die uns.

    Israel spielt jetzt mal den Aggressor in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und verspielt sich damit credits beim Westen. Ich meine hätten die der Regierung des Libanon ein Ultimatum von 2 Wochen gegeben um die Hisbollah zu entwaffnen, was wäre passiert?

    Der Libanon hätte das weder gewollt noch geschafft. Israel hätte nach 2 Wochen seine Offensive begonnen und damit nur den Friedensvertrag von 1982 durchgesetzt ohne Probleme mit dem Westen oder dem Volkerrecht. Kommt mir jetzt nicht mit dem Überraschungsmoment alle Raketen der Hisbollah sind jetzt sowieso schon aus der Reichweite Israels und werden eben täglich an die Front gefahren. Wenn Israel wirklich das Überraschungsmoment nutzen wollte hätten die am ersten Tag mit Bodentruppen einmarschieren müssen.

    Was lernen wir: Die Kunst der „Weltpolitik“ gab es nur zur Zeit des Imperialismus.



    Re: Wo ist sie nur geblieben…

    TheLeader - 19.07.2006, 00:53


    Wenn man auf die Anzeigetafeln der Tankstellen so schaut, könnte man glatt meinen, das Weltfinanzjudentum schlägt wieder zu............*schnell wegrenn*



    Re: Wo ist sie nur geblieben…

    EbonySoul - 19.07.2006, 10:27


    Das habe ich mir auch gedacht, da ich aber bei dieser Hitze nicht rennen kann (bzw. möchte) habe ich es nicht geschrieben.



    Re: Wo ist sie nur geblieben…

    TheLeader - 19.07.2006, 22:38


    kein problem, dafür bin ich ja da. ;-) ich glaube mein existenzgrund ist (neben der weltherrschaft) einfach das raushauen von vollkommen unüberdachten und auch nicht witzigen kommentaren. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    HA HA - gepostet von Karsthunter am Dienstag 16.05.2006
    Das hat er sich verdient. - gepostet von EbonySoul am Sonntag 22.10.2006
    Der Zeitungsartikel-Thread - gepostet von TheLeader am Montag 27.03.2006
    Namenschaos - gepostet von DasBrot am Samstag 11.11.2006
    Werbung....wie sie sein sollte! - gepostet von TheLeader am Mittwoch 06.09.2006
    Das Brot feiert heute Geburtstag! - gepostet von TheLeader am Samstag 31.03.2007
    Die Rote, das Rote - Das Spiel! - gepostet von Karsthunter am Mittwoch 31.05.2006
    Timos Koch-Ecke - gepostet von TheLeader am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist sie nur geblieben…"