Benny's Hompage wird...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Benny's Hompage wird..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fjordi777
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benny's Hompage wird...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benny's Hompage wird..."

    Re: Benny's Hompage wird...

    Anonymous - 24.07.2006, 15:03

    Benny's Hompage wird...
    Hallo ihr Lieben,

    wie ja schon einige von euch mitbekommen haben, bin ich gerade dabei, eine Benny-Homepage einzurichten. Erst einmal nur zur Probe, weil ich nicht weiß wie ich mit den Bildern so hinkommen werde.
    Einige von euch haben ja sogar schon geluschert und dort ins Gästebuch geschrieben, Danke, das läßt mich guten Mutes weitermachen.

    Hier noch einmal die Adresse: www.meinewebseite.net/schneemandy

    Heute habe ich einiges an der Seite gemacht, es lohnt sich also, da immer mal wieder raufzuschauen.
    Wenn euch etwas besonders gefällt, oder auch nicht, bitte schreibt es mir gerne, nur so kann die Seite besser werden.
    Leider kann ich die Bilder nicht besonders groß machen, weil ich zur Zeit nur sehr wenig Speicherplatz habe. Aber ich denke, ein wenig kann man schon noch erkennen.
    Viel Spaß noch beim "Luschern" :lol:



    Re: Benny's Hompage wird...

    Fjordi777 - 24.07.2006, 17:34


    ooooooooh.........seh gerade auf Deiner HP, dass Benny jetzt auch einen Personalausweis hat.......*kicher* :lol: :lol: :lol:



    Re: Benny's Hompage wird...

    Anonymous - 25.07.2006, 06:28


    Ist doch besser als das olle kleine Bild, gerade so auf der esten Seite, so ist Benny wenigstens legitimiert :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fliegenmützchen - gepostet von graziano am Samstag 03.03.2007
    TV Tipps Mai - gepostet von Fjordi777 am Samstag 26.05.2007
    4. Woltemer Ponyschau- und Spieletag am 09.09.2006 - gepostet von Iris B. am Mittwoch 05.07.2006
    Bitte lesen-Arearegeln für "Fotos"-ÜBERARBEITUNG - gepostet von Horselove am Freitag 02.02.2007
    Hallen-Reiter - gepostet von Fjordi777 am Samstag 13.01.2007
    Benny hat Bißwunden? - gepostet von schneemandy am Montag 06.03.2006
    Bälle fressen Shettys - gepostet von Shetty Uta am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benny's Hompage wird..."

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)