wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Frank - Katha
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema"

    Re: wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema

    Anonymous - 16.07.2006, 18:34

    wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema
    na*g* was sagt ihr so zur romantik? absolutes must oder no-go?
    eure meinung?*gg*
    bye, eure bea



    Re: wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema

    Frank - 16.07.2006, 20:34


    Romantik ist ein absolutes muss aber Leider bleibt die Romantik immer mehr auf der Strecke besonders in den weiten des www

    Viele verstehen unter Romantik das falsche, viele meinen es wäre Romantisch dicke Geschenke zu machen usw aber oft sind kleine Dinge die Romantisch sind!

    LG Frank



    Re: wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema

    Katha - 16.07.2006, 21:04


    hey also i find romantik gehört einfach dazu ;) bissl kerzenlicht und kleine geschenke au wenns was selber gemavhtes is.. einfach worüber a sich freut...reicht doch.. und romantische stimmung is doch cool *ggg* lg katha



    Re: wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema

    Frank - 16.07.2006, 21:19


    Ja Kerzenlicht ist was schönes, besonders im Winter, ich habe überall in der Wohnung Kerzen an, mein Rekord waren mal 50 Teelichter auf einmal!



    Re: wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema

    Anonymous - 16.07.2006, 21:25

    hihi=)
    hey, frank, wie alt bist n du?
    gibt ja nicht viele kerle, die so über romantik sprechen.... (schade?)!
    romantik muss sein;)



    Re: wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema

    Frank - 16.07.2006, 21:29


    Hallo Bea,

    ich bin schon Sau alt, gerade 40 geworden :lol:

    Ich war 20 Jahre mit meiner Frau zusammen uns sie war alles andere als Romantisch, ich frage mich heute noch wie ich es so lange ausgehalten habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wie sieht eine richtig geile party für euch aus??? - gepostet von ChicoEspanol am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie viel romantik ist aus zu halten?*g* tolles thema"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)