Neuer Spielplatz: Teletussis

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Spielplatz: Teletussis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Analyst - Löffelchen - Tjoar
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Spielplatz: Teletussis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Spielplatz: Teletussis"

    Re: Neuer Spielplatz: Teletussis

    Analyst - 17.07.2006, 15:06

    Neuer Spielplatz: Teletussis
    Hier in unserem lieben Partnerforum geht es munter weiter. Vorhang auf für den Kinderzirkus, nächster Teil: "Du bist ein Denunziantenschwein." – "Bin ich gar nicht, bist du selber. Sperrt Sina endlich, sie hat das Analystforum kaputt gemacht!" – "Hab ich gar nicht. Verpiss DU dich doch, DU hast es kaputt gemacht. Geh zurück ins Ballermannforum." – "Nein, geh DU doch! Du nervst! Sperrt sie endlich!" :rolf:

    Wie dumm muss man eigentlich sein, um auf solche wie aus der Schablone gestanzten Beleidigungen auf gleicher Ebene einzusteigen? Manch einer hat sich sogar extra dafür angemeldet. :rolf: :rolf:

    Löffelchen, du Ärmste, jetzt hast du das Pack am Hals.



    Re: Neuer Spielplatz: Teletussis

    Löffelchen - 17.07.2006, 16:14


    Zum Glück fahre ich erstmal in Urlaub und der Rest der Belegschaft kümmert sich einen Scheißdreck um sowas. :grins:
    Wenn ich wiederkomme, haben sie sich gegenseitig entmaterialisiert. *hexhex*



    Re: Neuer Spielplatz: Teletussis

    Tjoar - 17.07.2006, 18:42


    Au Mann - ich beneide Dich ... Urlaub :wub: ... naja, im September hab ich auch welchen... hoffe ich :grins:

    Bring uns was Schönes mit :hoil:



    Re: Neuer Spielplatz: Teletussis

    Löffelchen - 17.07.2006, 22:47


    Ich lass mir was einfallen. Nur Postkarten schreibe ich keine - das liegt mir echt nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    @Analyst - gepostet von Analyst am Mittwoch 10.01.2007
    Ich habe... - gepostet von keith am Montag 25.09.2006
    Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container - gepostet von StefanS am Samstag 12.08.2006
    Lästerschwester, Trockenbrotposter oder Spassgesellschaft? - gepostet von SouthS am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Spielplatz: Teletussis"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)