Der Anfang der Allianz Fishy

Das Forum der Ally "Fishy"!
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang der Allianz Fishy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bowser - kevn248 - Flo - Triforce - Commander M
  • Forum: Das Forum der Ally "Fishy"!
  • Forenbeschreibung: Hier gibt es Infos zur Allianz "Fishy" oder ihr fragt einfach was ins Forum!
  • aus dem Unterforum: Die Geschichte der Ally
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang der Allianz Fishy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang der Allianz Fishy"

    Re: Der Anfang der Allianz Fishy

    Bowser - 13.07.2006, 22:02

    Der Anfang der Allianz Fishy
    Am Anfang gab es vier Freunde die das Spiel OGame zockten doch als die Allianz in der sie waren auf verrückte Weise zusammen brach (bitte nicht Nachfragen wie :oops:) entschlossen sich die vier eine eigene Allianz zu gründen und sie bennanten die Alianz wie ein weiteres Internet-Spiel das sie total super fanden: Fishy!.
    So entstand unsere Allianz!
    ':shock:'



    Re: Der Anfang der Allianz Fishy

    kevn248 - 14.07.2006, 18:10

    Stimmt eigentlich!
    Da hat Bowser Recht!

    Wir fanden das Onlinegame Fishy so cool, dass wir unsere neue Ally nach ihm benannten! 8)

    Kevn248



    Re: Der Anfang der Allianz Fishy

    Flo - 30.07.2006, 20:22


    Wen meint ihr mit "4 Freunde" :evil:
    wir waren schon mehr.
    Flo



    Re: Der Anfang der Allianz Fishy

    Bowser - 07.08.2006, 00:02


    Ja, Flo du hast recht aber die Idee für die Allianz haben die ersten Mitglieder gehabt und den Plan gemacht. Wir sind eigentlich Zusammen die Gründer!(:wink:)



    Re: Der Anfang der Allianz Fishy

    Triforce - 16.08.2006, 15:09


    Mit 'wir' sind Bowser,kevn248,Donpasquale und ich gemeint( für alle dies nicht wisssen:jetzt wisst ihr's).



    Re: Der Anfang der Allianz Fishy

    Commander M - 29.11.2006, 16:13


    und last mich raten: die alte ally ist wegen mir und JBJ zusammen gebrochen. nicht war? :oops:



    Re: Der Anfang der Allianz Fishy

    Bowser - 03.12.2006, 14:24


    Was meinst du damit??????????????????



    Re: Der Anfang der Allianz Fishy

    Commander M - 30.12.2006, 19:16

    Re: Der Anfang der Allianz Fishy
    na:


    Bowser hat folgendes geschrieben: Am Anfang gab es vier Freunde die das Spiel OGame zockten doch als die Allianz in der sie waren auf verrückte Weise zusammen brach (bitte nicht Nachfragen wie :oops:)...

    daran waren wir schuld oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Ally "Fishy"!

    Links zu Seiten wo man Fishy oder ähnliches spielen kann - gepostet von Triforce am Samstag 26.08.2006
    Stärkster Spieler der Ally! - gepostet von Bowser am Montag 07.08.2006
    Tod durch leichte Jäger - gepostet von DonPasquale am Donnerstag 05.10.2006
    Operation X - gepostet von kevn248 am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang der Allianz Fishy"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)