Die Shandia

One Piece Master
Verfügbare Informationen zu "Die Shandia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ShiningPeruh - Anonymous - Monkey D. Ruffy - Sabaku no Gaara - Keyara - Desaia - SweetNami
  • Forum: One Piece Master
  • Forenbeschreibung: Kleines Forum, das neue Mitglieder herzlich empfängt.^^
  • aus dem Unterforum: Skypia & Jaya
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Shandia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Shandia"

    Re: Die Shandia

    ShiningPeruh - 13.07.2006, 20:56

    Die Shandia
    Welchen von den Shandia-Leuten fandet ihr am besten???

    Ich mag Laki und Braham.
    Die warn zwar nicht sehr stark, aber irgendwie symphatisch.



    Re: Die Shandia

    Anonymous - 15.07.2006, 21:47


    Yo, ich find auch Braham am besten.
    Der hat ne coole Waffe.



    Re: Die Shandia

    ShiningPeruh - 26.07.2006, 22:02


    Nur leider waren die alle voll schwach.
    Eigentlich schade.
    Selbst Viper konnte Enel nicht killen.



    Re: Die Shandia

    Monkey D. Ruffy - 27.07.2006, 01:13


    kein wunder das viper den net besiegt hat ... enel hat donnerattaken und viper keine ahnung ob der mensch istaber besteht aus fleisch und blut und wird geröstet wenn enel den trift ... und ruffy war im vorteil weil gummi strom ableitet



    Re: Die Shandia

    Sabaku no Gaara - 13.08.2006, 16:29


    Ich fand die alle ziemlich krank...
    Die Geschichten im Himmel fand ich eh nicht so gut.



    Re: Die Shandia

    ShiningPeruh - 06.11.2006, 16:00


    Die Story von Shandora war doch wohl mal voll traurig...
    Irgendwie.^^



    Re: Die Shandia

    Keyara - 28.11.2006, 20:13


    mit maron noaland und dem shandora tyoen.das war zum heulen,ich fnads voll traurig.



    Re: Die Shandia

    Desaia - 12.12.2006, 13:52


    Ich fand die ganzen Folgen auf Skypia (und drumherum) total toll ^^ Ich hab Viper am Anfang noch gehasst >.<so>.<. Deswegen würd ich mal sagen von den Shandia mag ich Viper am meisten ^^ außerdem war er ja doch irgendwie cool und stark...und er ist schließlich immer wieder aufgestanden, wie der Vater von Conis am ende XDXD *weglach*
    Alle: ES GEHT GRAD UM DICH!!! *brüll*

    Desaia



    Re: Die Shandia

    ShiningPeruh - 14.12.2006, 11:59


    Jaaa.
    Aber das mit Viper war schon komisch...
    Als er das erste mal seinen Dial benutzt hat, sagte Fangschrecke oder so, dass er beim nächsten Mal sterben würde. Danach hat ers noch mal bei Enel eingesetzt und überlebt... Später das Gleiche beim Giant Jack...
    Also müsste Viper eigentlich schon tot sein. *lol*



    Re: Die Shandia

    Desaia - 14.12.2006, 12:31


    Ja das hab ich auch die ganze Zeit gedacht XD als ich den noch nicht mochte: "Ah cool jetzt stirbt er....*weiterles* ... Hä???? Kipp um! Du bist tod ô,o .... Wohl doch nicht -.-"
    Naja XD jetzt mag ihn ja ^^ und bei One Piece stirbt ja eh keiner XDXD

    Desaia



    Re: Die Shandia

    ShiningPeruh - 14.12.2006, 13:11


    Nur die armen Leute in den Flashbacks...



    Re: Die Shandia

    Desaia - 14.12.2006, 13:41


    japp nur die >.< aber sonst wärs ja auch nicht traurig ^^

    Desaia



    Re: Die Shandia

    ShiningPeruh - 14.12.2006, 19:12


    Joa.
    Es ist schon okay, dass die ganzen Leute nicht alle abkratzen.
    Müssen ja nicht immer alle sterben.



    Re: Die Shandia

    Desaia - 05.01.2007, 10:31


    Ja da setzt One Piece echt neue Maßstäbe finde ich ^^

    Desaia



    Re: Die Shandia

    ShiningPeruh - 06.01.2007, 07:30


    Zumindest ein bisschen. ^^



    Re: Die Shandia

    Desaia - 06.01.2007, 13:38


    lol ja XD aber ich liebe kranke Animes (wo man die halbe Zeit nur lacht) die auch mal total ernst werden können, aber auch nicht so ernst (alle kratzen ab, wie bei X -.-). One Piece hat ne richtig gute Mischung, aus krankem Humor und traurigen Geschichten.

    Desaia



    Re: Die Shandia

    SweetNami - 24.01.2007, 17:23


    ich finde viper voll cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece Master

    Das Wort danach - gepostet von videl am Dienstag 01.05.2007
    Show your Desktop - gepostet von ShiningPeruh am Donnerstag 12.10.2006
    Ich such hier jemanden - gepostet von FunkyMan am Donnerstag 23.08.2007
    Folgen zu One piece - gepostet von Anonymous am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Shandia"