Der stärkste Gegner

One Piece Master
Verfügbare Informationen zu "Der stärkste Gegner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ShiningPeruh - Monkey D. Ruffy - Kuchiki Byakuya - Sabaku no Gaara - mr. ragnarök - Shizune - videl - Lorenor-chan - Gol D. Roger - Donna - Keyara - shanks das phantom - Desaia
  • Forum: One Piece Master
  • Forenbeschreibung: Kleines Forum, das neue Mitglieder herzlich empfängt.^^
  • aus dem Unterforum: Charas
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der stärkste Gegner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der stärkste Gegner"

    Re: Der stärkste Gegner

    ShiningPeruh - 13.07.2006, 19:44

    Der stärkste Gegner
    Die stärksten Gegner kommen definitiv aus Water 7.
    Lucci ist echt übel...



    Re: Der stärkste Gegner

    Monkey D. Ruffy - 19.07.2006, 06:35


    Ich denke smoker wird ne schwere nummer werden ...
    ähm mal ne zwischen frage... was zm geier ist water 7 ???
    ich hab nur alle teile geguckt das auf den sky iland mit enel ....
    kommen schon neue folgen O.o



    Re: Der stärkste Gegner

    ShiningPeruh - 19.07.2006, 07:48


    Water Seven ist die Station nach Longring Longland, das wiederum kommt nach Skypia, der Himmelsinsel halt.
    Gibts bis jetzt nur im Manga oder auf japanisch, wobei der japanische Anime wiederum weiter ist als der deutsche Manga, bzw. war, weil ja jetzt der neue Band rausgekommen ist, auf deutsch.

    Naja und in Water 7 da sind halt Leute, die die Robin "entführen", obwohl die die nicht richtig entführen, da die freiwillig mit denen geht. Is aber zu kompliziert, ums jetzt hier zu erklären...
    Und diese Leute sind halt alle ziemlich stark, die nennen sich CP9, bzw. heißen halt einfach so, die sind nämlich von der Regierung.



    Re: Der stärkste Gegner

    Monkey D. Ruffy - 19.07.2006, 08:11


    sorry ddas ich vom thema abweiche ... aber weißt du wann die neuen folgen raus kommen wenn dann schreib mit mal ne mail ... müssen wir net alles in diesem Thema bereden .. danke



    Re: Der stärkste Gegner

    ShiningPeruh - 19.07.2006, 08:15


    Mein Gott, is doch alles okay.^^
    Wir paar Leute hier, da wird niemand sterben, wenn wir ma zwei Beiträge lang nen bissel rumspammen.
    Ich hab keine Ahnung, wann die neuen Folgen rauskommen, würd aber sagen, frühestens in einem Jahr.
    Kannst se dir natürlich auch im Internet angucken, dann aber halt auf japanisch und eventuell mit englischem Untertitel.
    Sonst musste halt den Manga lesen.



    Re: Der stärkste Gegner

    Kuchiki Byakuya - 22.07.2006, 03:50


    Jo, ich bin auch für Lucci.
    Und Blauer Fasan ist auch stark.
    Sogar noch stärker, der hat ja Ruffy fast gekillt.
    Der Fight zwischen Ruffy und Lucci wird soooooo geil. Freu mich schon drauf.



    Re: Der stärkste Gegner

    Sabaku no Gaara - 08.08.2006, 23:41


    Ich bin für Admiral Blauer Fasan.
    Den konnte Ruffy ja nicht besiegen...



    Re: Der stärkste Gegner

    mr. ragnarök - 18.08.2006, 03:48


    von denen die ich kenne,find ich auch smoker am stärkdten



    Re: Der stärkste Gegner

    Shizune - 18.08.2006, 22:25


    Du solltest auch mal nen Manga lesen, Ragna, yoa.
    Ich fand auch Blauer Fasan am stärksten.



    Re: Der stärkste Gegner

    videl - 02.09.2006, 18:37


    ich find Sir Crocodile stark, obwohl der meistens ziemlich mies gekämpft hat.



    Re: Der stärkste Gegner

    Kuchiki Byakuya - 03.09.2006, 19:04


    Wieso mies???
    Also das fand ich nicht so.



    Re: Der stärkste Gegner

    videl - 03.09.2006, 19:43


    ja da guck ma des is doch fies wenn man einem das wasser ausm arm saugt. und davon nur noch so ne art Dörrpflaume bleibt!! oder des mit Onkel toto wo er gesagt hat das der Sandsturm, ihn und noch ein paar andere töten würde.



    Re: Der stärkste Gegner

    Sabaku no Gaara - 09.09.2006, 23:36


    Toto is aber dann nicht gestorben.
    Aber fies fand ichs auch nicht. Is halt seine Teufelskraft.



    Re: Der stärkste Gegner

    Lorenor-chan - 26.09.2006, 21:06


    Falkenauge war heftig!
    Der hat meinen Zorro besiegt. :cry:



    Re: Der stärkste Gegner

    Gol D. Roger - 14.10.2006, 11:15


    Falkenauge war richtig heftig^^, da muss ich dir recht geben!!!

    Für Ruffy wär' ohne die Gum-Gum-Frucht Enel das Ende!!!

    Aber ansonsten war der Kampf gegen Lucci am heftigsten!



    Re: Der stärkste Gegner

    Donna - 24.11.2006, 02:33


    bis jetzt fand ich crocodile am stärksten



    Re: Der stärkste Gegner

    Keyara - 24.11.2006, 04:02


    Das ist natürlich aokiji



    Re: Der stärkste Gegner

    shanks das phantom - 29.11.2006, 22:58


    ich fand auch crocodile stark.aber auch falkenauge



    Re: Der stärkste Gegner

    Desaia - 06.12.2006, 15:20


    Ich würd auch sagen die aus der CP9 sind so die stärksten Gegner bis jetzt gewesen (Ok Bruno...mh XD naja Gear 2 halt) Ich bin gepannt wie der nächste Kampf mit Blau Fasan wird.

    Desaia :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece Master

    SAW - gepostet von ShiningPeruh am Donnerstag 31.08.2006
    Folgen zu One piece - gepostet von Anonymous am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der stärkste Gegner"

    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Dark Gegner - Dark Gegner (Sonntag 22.04.2007)
    Bessere Visualisierung von Leben, Mana & Gegner Addon - hemi (Mittwoch 30.05.2007)
    Sprüche der Gegner - Mastermind (Montag 04.09.2006)
    gegner - Ryu Hayabusa (Donnerstag 28.09.2006)
    Teamspieler als Gegner - Intimus (Freitag 28.12.2007)
    Info an meine Gegner - CMBB Probleme - Hetzer (Mittwoch 02.05.2007)
    Rey Mysterio sucht Gegner für WAR#3 - Rey Mysterio (Freitag 27.07.2007)
    !!!VERKAUFE MISS SIXTY NIXIE!!! - Doris-Anna (Freitag 29.02.2008)
    Stärkste Liga Europas? - Kutzi (Samstag 05.08.2006)