Zurück zu einem Forum!

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Zurück zu einem Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pinky - Claus - Alex - zorb - Cixtynine - Haico - Patrick - martinb
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zurück zu einem Forum!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zurück zu einem Forum!"

    Re: Zurück zu einem Forum!

    Anonymous - 14.07.2006, 13:34

    Zurück zu einem Forum!
    MACHT WIEDER EIN GEMEINSAMES FORUM !!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte Bitte lasst dieses Kleinkindmässige Verhalten.
    Ihr seid zwei erwachsene Menschen !!!!
    Nur weil 2 sich streiten wird hier eine Informationsplattform von fast
    700 Volunteers auseinandergerissen !!!

    Ist das der Gedanke von einem Team ??????



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Pinky - 14.07.2006, 14:17


    siehs doch einfach so... dass dies hier ein stammtisch forum ist... für die leute die sich regelmäßig treffen...

    und außerdem hat doch jeder des recht zu sagen


    mehr sag ich dazu ned ;-) :lol:



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Claus - 14.07.2006, 14:26


    Pinky hat folgendes geschrieben: siehs doch einfach so... dass dies hier ein stammtisch forum ist... für die leute die sich regelmäßig treffen...

    und in München oder direkter Umgebung wohnen.... :lurk:



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Anonymous - 14.07.2006, 14:33


    Claus hat folgendes geschrieben: Pinky hat folgendes geschrieben: siehs doch einfach so... dass dies hier ein stammtisch forum ist... für die leute die sich regelmäßig treffen...

    und in München oder direkter Umgebung wohnen.... :lurk:


    Und soviel ist von
    " DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN " übriggeblieben ?? :shock:
    Als Nicht-Münchner ist man also hier nicht wilkommen ?!



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Alex - 14.07.2006, 14:51


    (übernommen aus meinem anderen Post..)

    Kindergarten jammert der eine Meinungsfreiheit der andere.
    Man kanns nehmen wie man will.

    Grundsätzlich bin ich aber auch für ein Forum. Es gibt nur eins was mich stört am alten.

    Big brother ist watching you!

    Die VM-Oberen sind für mich Vergangenheit. Allerdings wenn die Schatten der Vergangenheit einen wieder einholen ist das irgendwie öde. Dieses Rumgekasper mit Maulkorb und das und das und das darf man nicht sagen ist DDR-Mittelalter.

    Wenn sich da mal was in Richtung moderne Zeitrechnung tut kann man gerne ein gemeinsames Forum weiterführen.
    Klar ist: Man wird es nicht schaffen alles jedem recht zu machen.
    Man kann aber lernen damit umzugehen.

    Schön´Tach noch



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Claus - 14.07.2006, 15:02


    quote] und in München oder direkter Umgebung wohnen....[/quote]

    Und soviel ist von
    " DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN " übriggeblieben ?? :shock:
    Als Nicht-Münchner ist man also hier nicht wilkommen ?![/quote]


    Steht das irgendwo, das nicht-Münchner nicht willkommen sind ?

    Es ist doch klar, daß zu regelmäßigen Treffen in München eher diejenigen kommen, die in der Nähe wohnen.

    Alleine die Tatsache, daß die Termine in beiden FOREN gepostet wurden, zeigt doch, daß alle willkommen sind.



    Re: Zurück zu einem Forum!

    zorb - 14.07.2006, 15:21


    ich habe einmal bei einem biker forum erlebt, dass die diskussion losging,
    ob die "führungsriege" sich gottgleich stellt und zensiert wie sie will
    hatte aber deutlich andere hintergründe (macht & kompetenz-streitereien)

    letztendlich ging es so aus, dass nun 3 foren existieren weil es zu
    abspaltungen kam


    warum sollten hier nicht auch beide foren nebeneinander existieren können?

    es hat doch jeder das recht, sich in beiden anzumelden, in beiden zu lesen und zu schreiben

    vielleicht gibt es irgendwann eine automatische zusammenführung,
    aber jetzt noch mal alles kaputtreden oder aufzukochen bringt auch nix

    gruss,
    z.



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Cixtynine - 14.07.2006, 15:22


    Alex hat folgendes geschrieben: (übernommen aus meinem anderen Post..)

    Kindergarten jammert der eine Meinungsfreiheit der andere.
    Man kanns nehmen wie man will.

    Grundsätzlich bin ich aber auch für ein Forum. Es gibt nur eins was mich stört am alten.

    Big brother ist watching you!

    Die VM-Oberen sind für mich Vergangenheit. Allerdings wenn die Schatten der Vergangenheit einen wieder einholen ist das irgendwie öde. Dieses Rumgekasper mit Maulkorb und das und das und das darf man nicht sagen ist DDR-Mittelalter.

    Wenn sich da mal was in Richtung moderne Zeitrechnung tut kann man gerne ein gemeinsames Forum weiterführen.
    Klar ist: Man wird es nicht schaffen alles jedem recht zu machen.
    Man kann aber lernen damit umzugehen.

    Schön´Tach noch

    schön und gut... aber welches Forum soll das dann sein?

    das Alte? das würden die User des neuen Forums als Rückschritt empfinden, allein schon wegen der Smilie-Möglichkeiten... und die "Erbauer" hätten ihre Arbeit auch für die Katz gemacht

    das Neue? viele User haben im alten Forum bereits gepostet, dass sie diesem treu bleiben...

    ein drittes, ganz Neues? quasi als Symbiose zw. alt und neu... scheint mir noch die beste Lösung zu sein... dann könnte auch keiner behaupten, "unser" Forum hätte "gewonnen"... :n154:



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Haico - 14.07.2006, 15:24


    @all:

    ich habe meinen Standpunkt jeden in einer Mail mitgeteilt!
    Die Tatsache das volunteer-münchen persönliche gespräche veröffentlich zeigt mir das ich mit ihm kein Forum weiterführen werde!

    Ich habe sehr viele persönliche Mails bekommen die dieses Forum begrüßen und die sich freuen das es eine andere Community wo sie sich wieder wohlfühlen!

    Der Thread im anderen Forum zeigt mir wieder wieviel mist geschrieben wird von Leuten die keine Ahnung haben, die einfach nicht kapieren wollen worum es geht und wo das Problem lag.

    Ich werde mich nicht weiter dazu äussern.

    Wenn ich merke das hier genausoviel Blödsinn wie in dem anderen geschrieben wird werd ich den Thread schliessen.

    Nun ist grillen angesagt mit Schirm und Würstchen... :roll:



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Patrick - 14.07.2006, 15:28


    Dann laß es dir mal schmecken Haico!



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Alex - 14.07.2006, 15:31


    Sprachs und nun sind aller Reden überflüssig, klare Ansage. Damit kann jeder leben, find ich.



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Anonymous - 15.07.2006, 05:53


    Haico hat folgendes geschrieben:


    Wenn ich merke das hier genausoviel Blödsinn wie in dem anderen geschrieben wird werd ich den Thread schliessen.



    und damit würdest du dann genau das machen, was du Phillip zum Vorwurf machst.
    Was nicht passt wird geschlossen......

    mei oh mei......doch Kindergarten



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Haico - 15.07.2006, 09:22


    Stefanie hat folgendes geschrieben: Haico hat folgendes geschrieben:


    Wenn ich merke das hier genausoviel Blödsinn wie in dem anderen geschrieben wird werd ich den Thread schliessen.



    und damit würdest du dann genau das machen, was du Phillip zum Vorwurf machst.
    Was nicht passt wird geschlossen......

    mei oh mei......doch Kindergarten

    Nein es ist kein Kindergarten.
    Es gibt auch keine 2 Foren...
    Dies hier ist einfach ein ANDRES Forum welches für Leute Interessant ist die meine Mail richtig gelesen und verstanden haben! ;-)



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Anonymous - 15.07.2006, 12:20


    Haico hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: Haico hat folgendes geschrieben:


    Wenn ich merke das hier genausoviel Blödsinn wie in dem anderen geschrieben wird werd ich den Thread schliessen.



    und damit würdest du dann genau das machen, was du Phillip zum Vorwurf machst.
    Was nicht passt wird geschlossen......

    mei oh mei......doch Kindergarten

    Nein es ist kein Kindergarten.
    Es gibt auch keine 2 Foren...
    Dies hier ist einfach ein ANDRES Forum welches für Leute Interessant ist die meine Mail richtig gelesen und verstanden haben! ;-)


    dann lasst es doch einfach laufen und schleppt den Unmut aus Forum 1 nicht nach Forum 2.......

    ich versteh den ganzen Affentanz nicht. Das ist mir einfach zuviel.....vielleicht bin ich auch schon zu alt ;-)



    Re: Zurück zu einem Forum!

    Claus - 15.07.2006, 12:31


    Ich finde die Diskussionen imzwischen nicht mehr sehr sinnvoll.

    Es gibt nun 2 Foren mit unterschiedlichen Zielsetzungen und jedem steht es frei, sind in einem der beiden Foren oder in beiden Foren zu betätigen.

    Dieses FORUM wird in jedem Fall weiterbestehen, dies haben wir auch gestern Abend noch mal besprochen.



    Re: Zurück zu einem Forum!

    martinb - 15.07.2006, 16:27


    ich bin spät zu dem alten forum gestoßen und fand es informativ und notwendig, weil wir volunteers ja oft nicht oder nicht ausreichend informiert wurden - soweit DANKE an beide adm.
    nach ein paar tagen habe ich die auseinandersetzung und die vielen komischen bis unsinnigen beiträge nicht mehr verstanden.

    dann habe ich die Leute kennen gelernt, die den volunteer-stammtisch gegründet haben und ihn weiter betreiben wollen (wie man sieht, mit Terminen in beiden Foren).
    dass haico und six daraus ein stammtisch-forum machen finde ich gut, weil oft nicht jede/r am stammtisch sein kann und so trotzdem auf dem laufenden bleibt.

    ich sehe das stammtisch-forum als ergänzung zum volunteer-forum, allerdings mit anderer grundausrichtung
    und hoffe, dass die auseinandersetzung aus der vergangenheit hier aussen vor bleibt.

    dieser virtuelle stammtisch
    - sollte uns zum treffen mit leuten dienen, die auf der gleichen welle ticken
    - er sollte eine info-plattform sein, was bisher hervorragend klappt und
    - er soll den meinungsaustausch über ideen/events/vorhaben/probleme/jokes ermöglichen.

    ich fühl' mich jedenfalls im stammtisch-forum und beim stammtisch wohl und hoffe, dass wir volunteers noch lange was zusammen machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    04.08.2007 - Cafe Westend (ab 21 Uhr) - gepostet von MichiB am Freitag 24.08.2007
    Frauen...... - gepostet von Stefan am Freitag 10.11.2006
    Durchgeknallte..... - gepostet von zorb am Montag 07.05.2007
    Was bei der trici so alles los ist... - gepostet von MichiB am Dienstag 21.08.2007
    manche bilder ... - gepostet von Pinky am Donnerstag 13.07.2006
    [Biete] Karte für Sportfreunde Stiller am 1.10. - gepostet von Stefan am Dienstag 18.09.2007
    Mocki gewinnt den Köln Marathon - gepostet von MichiB am Montag 08.10.2007
    König Otto explodiert - gepostet von ENA am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zurück zu einem Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)