Den geilsten Tag der WM...

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Den geilsten Tag der WM..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haico - Pinky - Anna - Claus - zorb - Alex - Sabie - Schweini - moritz2006 - doc - patrickmuenchen
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Den geilsten Tag der WM...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Den geilsten Tag der WM..."

    Re: Den geilsten Tag der WM...

    Haico - 13.07.2006, 11:40

    Den geilsten Tag der WM...
    Für mich war es der Samstag im FanPark beim Spiel um Platz 3...
    Die richtigen Leute, das richtige Programm und natürlich der Sieg der unseren...



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    Pinky - 13.07.2006, 12:01


    also ich fan der geilste Tag war deutschland - polen...
    ..tor in letzter minute... und dann nur noch feiern..

    ...zwar leider ohne Volunteers... aber mit ne fetten Party am FanFest und Leo.

    ...des war einfach der Wahnsinn.... :shock:



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    Anna - 13.07.2006, 17:20


    ich fand deutschland-argentinien am schönsten!

    das spiel war superspannend und die feier danach auf der leopodolski echt geil! :wav:



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    Claus - 13.07.2006, 17:31


    Ich fand das Spiel D-Schweden am Besten.

    Das Spiel war nach 14 min. entschieden, super, super Stimmung und nach dem Spiel wollte keiner das Stadion verlassen.

    Und danach auf der Leo wars nur noch irre: Viele teers und Biertragl aus dem Laster!



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    zorb - 13.07.2006, 23:41


    ich hab nicht einen favoriten...

    sondern zwei

    deutschland - argentinien

    und das spiel um platz 3

    hier macht aber auch viel die location aus und leo kann man nicht mit fanpark vergleichen...

    gruss,
    z.



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    Alex - 14.07.2006, 13:05


    von den Müncher Spielen hat mir am besten das Achtelfinale Deutschland - Schweden gefallen. Die Stimmung war gigantisch, dafür gibts kein Adjektiv!
    Spielerisch hat mir noch Elfenbeinhausen - Serbien gefallen
    nach 0:2 noch 3:2 gewinnen fand ich beeindruckend

    Gesamt WM: Deutschland - Portugal war am geilsten, durfte es live im Stadion miterleben.



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    Sabie - 17.07.2006, 08:20


    Ich hab auch 2 Favoriten:

    Deutschland-Schweden (trotz meiner nächtlichen Erlebnisse :lol: :oops: )
    Spiel um 3. Platz auf Fanfest



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    Schweini - 17.07.2006, 08:42


    stimme mit sabie überein, das waren auch meine highlights



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    moritz2006 - 18.07.2006, 09:12


    Ich fand Deutschland - Argentinien am geilsten, allein schon wegen Lukas seinen 60èr Kumpels im Herzogs :lol:



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    doc - 18.07.2006, 10:02


    das mit den ´60ern im Herzogs war schon ganz krass.
    Der Eine hätte ja fast zugeschlagen.

    Ich kann es leider nicht verstehen, wie man im Bezug auf Fußball dermaßen heftig reagieren kann. Es ist auch nur eine Sportart...



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    zorb - 18.07.2006, 10:08


    ja, unverständlich, wie manche austicken können

    stellt sich die frage, ob die sonst noch irgendein weltbild haben



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    Haico - 18.07.2006, 10:40


    doc hat folgendes geschrieben: das mit den ´60ern im Herzogs war schon ganz krass.
    Der Eine hätte ja fast zugeschlagen.

    Ich kann es leider nicht verstehen, wie man im Bezug auf Fußball dermaßen heftig reagieren kann. Es ist auch nur eine Sportart...

    unterste schublade sag ich nur... :roll:



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    doc - 18.07.2006, 10:51


    Gut, dass wir alle einer Meinung sind :-)



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    moritz2006 - 18.07.2006, 10:52


    doc hat folgendes geschrieben: das mit den ´60ern im Herzogs war schon ganz krass.
    Der Eine hätte ja fast zugeschlagen.

    Ich kann es leider nicht verstehen, wie man im Bezug auf Fußball dermaßen heftig reagieren kann. Es ist auch nur eine Sportart...

    Schon komisch, dass scheinen echt Leute zu sein die sonst nichts im Leben haben und sich nur an Ihren Verein klammern. Die ticken dann genau so aus als wenn jemand die Familie beleidigt hätte.

    Jeder normale Fan hätte ein Gegenlied angestimmt und alle hätten gelacht, aber so... einfach nur traurig und peinlich!



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    Haico - 18.07.2006, 10:54


    Solche gruppierungen gibt es leider in jedem Verein, in machen mehr in manchen weniger... :roll:



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    Pinky - 18.07.2006, 11:05


    Haico hat folgendes geschrieben: Solche gruppierungen gibt es leider in jedem Verein, in machen mehr in manchen weniger... :roll:

    leider... durch deren verhalten müssen im endeffekt alle ´braven leiden



    Re: Den geilsten Tag der WM...

    patrickmuenchen - 22.07.2006, 21:00


    patrickmuenchen
    B Jugend


    mein geilster tag...


    ich fand es auch totalmegageil

    man hat lauter nette neue leute kennengelernt, die sich jetzt langsam aber sicher zu eienem festen bekanntengreis zusammenfinden, es haben sich pärchen gefunden und der absolute hammer ist, das was jetzt nach der WM abgeht.
    man trifft sich unter der woche, macht gemeinsam filmeabende aus, trifft sich zum schafkopf und geht zusammen biken...

    das beste an der WM war, dass ICH am drehkreuz eine VIP KART geschenkt bekommen habe. ich konnte mir das spiel von der AUDI LOunge aus ansehen, hatte einen megaplatz, ein super 5 Gänge menue und noch ein supergeschenk dazu....

    TOM ich möchte mich bei dir als Teamleiter 9 bedanken, dass du mir für den tag "FREI" gegeben hast...

    danke für eure super zusammenarbeit!

    jederzeit wieder


    patrick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Rummenigge kündigt Mega-Transfer an - gepostet von MichiB am Mittwoch 15.11.2006
    und hier was für die Männer..... - gepostet von Betty am Donnerstag 03.08.2006
    Punktesystem für die Frau - gepostet von Sabie am Donnerstag 14.12.2006
    [BIETE] 2 Karten Bayern - Cottbus - gepostet von Haico am Samstag 08.09.2007
    FC Bayern Saison 07/08 - gepostet von Haico am Donnerstag 19.07.2007
    München: Ruder-WM ( 26.8. - 2.9.2007 ) - gepostet von Skipper am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Den geilsten Tag der WM..."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)