Bildung der Wing

InteractiveFighters
Verfügbare Informationen zu "Bildung der Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tingeltangelbob - elliot - Starsky - Karllson - Andora
  • Forum: InteractiveFighters
  • Forenbeschreibung: InteractiveFighters
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bildung der Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bildung der Wing"

    Re: Bildung der Wing

    tingeltangelbob - 11.07.2006, 14:22

    Bildung der Wing
    Was sagt ihr dazu ???

    zur Bildung der Wing ?


    zum erfahrung sammeln und zum punkte zu bekommen ....


    schlagt vor wer rein gehen soll wie hoch das punktelimit sein soll etc etc etc.


    mfg



    Re: Bildung der Wing

    elliot - 11.07.2006, 14:31


    ich bin für die wing.

    nöffnöff, caveman, daywalker, usboy und andora sollten die in die wing.

    nöffnöff soll leader werden, da er im bktk ist und die meinsten punkte und erfahrung hat.

    el.



    Re: Bildung der Wing

    tingeltangelbob - 11.07.2006, 14:34


    so habe ich mir das auch gedacht .....


    nach einer bestimmten Punktezahl können die Mitglieder der Wing auch in die Mainally aufsteigen ...


    mfg



    Re: Bildung der Wing

    Starsky - 11.07.2006, 14:41


    Hi Leute,

    ich habe gestern schon mit tingeltangelbob drüber gesprochen und wir waren auch der Meinung, eine Wing-Ally zu bilden.
    Leader des Wing sollte der, mit der meisten Erfahrung und Punkten werden. (von denen die den Wing bilden.

    Ich würde ein folgendes Punktelimit vorschlagen:
    Einstieg ab 0 Punkte
    Aufstieg in die Main 5000 Punkte.

    MFG



    Re: Bildung der Wing

    tingeltangelbob - 11.07.2006, 14:45


    Das mit dem Aufstieg müssen wir je nach dem schauen


    Einige größere Allys machen es so das die Leute erst in die MainAlly kommen wenn sie den Schnitt der Punkte haben die die Main Ally hat.


    Wir müssen einfach mal schauen wie weit das wir sind und wie sich die Wing entwickelt.


    mfg



    Re: Bildung der Wing

    elliot - 11.07.2006, 14:49

    aufstieg in main-ally
    die idee mit dem aufstieg ist fett,


    aber nich schon ab 5000 punkten.

    würde sagen: ab 12000 punkten.

    oder mit ner formel, z.B.: punkte vom 1. der ally durch 3, oder so.

    oder punkte des zweitletzten der ally.

    auf jeden fall muss die grenze höher und sie muss natürlich variieren.

    el.



    Re: Bildung der Wing

    Starsky - 11.07.2006, 17:39

    Aufstieg
    nach dem ich die beiträge nochmal gelesen habe, muss ich elliot recht geben: die puktestand für den aufstieg muss veariieren, weil wir ja auch immer mehr punkte sammeln. Wenn wir einen festen stand nehmen ziehen uns die anderen den guten schnitt auch wieder runter.
    eine formel wäre schon gut, aber die muss so sein, dass zumindest ConMan und karllson und evtl. Skrewdriver in der main bleiben.



    Re: Bildung der Wing

    tingeltangelbob - 11.07.2006, 18:43


    ja das muss schon machbar sein



    aber man kann ja auch ausnahmen bei denen machen da sie schon länger dabei sind als die anderen oder so ...


    müssen die wing bald mal anlegen ...


    mfg



    Re: Bildung der Wing

    elliot - 12.07.2006, 12:58

    gründung
    nöffnöff soll sie gründen wenn er das hier liest.

    Name: Interactive Fighters Wing
    Tag: BKTKw

    wenn´s wo klemmt, hier reinschreiben!

    el.



    Re: Bildung der Wing

    Starsky - 12.07.2006, 14:31

    Warten
    Wir sollten aber warten bis alle jetztigen Member, die von der Wingbildung betroffen sind einmal on waren, damit wir denen bescheid sagen können.
    Ich schreib dann mal noch ´ne SMS an Caveman, damit er bescheid weiß und seinen Leuten bescheid sagen kann.



    Re: Bildung der Wing

    Karllson - 12.07.2006, 20:25


    wann genau wollt ihr den wing starten und muss ich auch noch in den wing????



    Re: Bildung der Wing

    tingeltangelbob - 12.07.2006, 20:41


    nene


    du müsstest nicht zur wing dazu


    wir müssen noch so ne art tabelle anfertigen in der beschrieben wird wieviel points die wingmitglieder haben müssten um in die main ally zu kommen



    mfg



    Re: Bildung der Wing

    Karllson - 12.07.2006, 20:54


    ok easy also bleib ich main bktk gamer



    Re: Bildung der Wing

    tingeltangelbob - 12.07.2006, 21:07


    so siehts aus .... auch wenn du unterm schnitt wärst ... wir kennen dich ja persönlich ... ausserdem biste in guter reichweite zu mir und und und ...


    mfg



    Re: Bildung der Wing

    elliot - 13.07.2006, 15:58

    wing-leader
    wie wärs wenn conman die wing führt?

    der hat zwar übelst viel points, ist aber in g3 und würd die ally spitze leiten.

    wie soll das überhaupt mit der leitung funktionieren, wenn der leader aufsteigt. ?abgabe an den nächsten punkthöchsten?

    ich wär dafür, dass conny die wing so mindestens 3/4 monate führt.

    des wär´s beste.

    el.



    Re: Bildung der Wing

    elliot - 19.07.2006, 01:17

    SFE
    wers noch nicht mitbekommen; die ally sfe ist auf platz 1

    sie hat ihre ally gesplittet:

    SFE ab 200000 points
    SFE wing ab 60000 points
    SFE Bootcamp ab 30000 points
    SFE Academie ab 15000 points

    des is überfett...

    wenn wir dicker sind könne wir des auch machen.

    el.



    Re: Bildung der Wing

    tingeltangelbob - 19.07.2006, 10:10


    ja ...

    da hab ich auch die idee mit der wing her ...

    bin bisschen durch foren geschländert und dann hab ich das auch so gefunden



    mfg



    Re: Bildung der Wing

    Starsky - 19.07.2006, 23:12


    Hallo Leute,

    wir sollten allmählich mal zur Tat schreiten! Wir reden, reden und reden über eine Wingbildung und nichts passiert. Wir sollten vielleicht mal die Leute, die es betrifft, direkt ansprechen, vorallem weil sie sich nichtmal hier im Forum an der Diskusion beteiligen.

    Mfg



    Re: Bildung der Wing

    Andora - 31.07.2006, 10:11


    also ich weiß es kommt zwar etwas spät aber ich wäre auf jeden auch für ne wing.Kann uns ja nur zu gute kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum InteractiveFighters

    news - gepostet von elliot am Montag 11.12.2006
    einmal nicht gesaved - gepostet von Karllson am Freitag 14.07.2006
    Keiner postet! - gepostet von Starsky am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bildung der Wing"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)