Was haltet ihr von Buffy?

Die Welt der Magie
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Buffy?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: junghexe - Anonymous
  • Forum: Die Welt der Magie
  • aus dem Unterforum: Entertainment
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Buffy?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Buffy?"

    Re: Was haltet ihr von Buffy?

    junghexe - 11.07.2006, 11:23

    Was haltet ihr von Buffy?
    Hallo^^

    Mich würde interessieren, was ihr von der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" haltet und wann ihr angefangen habt, sie zu gucken...

    Ich hab damit angefangen, als gerade die Folge "Verschwunden" von Staffel 6 bei Pro7 lief. Danach hab ich die Serie fast jede Woche geschaut, allerdings kam sie ziemlich spät....
    Kurz nachdem die letzte Staffel von Buffy zu Ende war, hab ich mir dann die 1. und später dann auch die 2. Staffel auf DVD gekauft :D
    Ich find die Serie einfach nur klasse und genial! - Auch wenn das meiste unrealistisch ist, aber genau das macht die Serie unter anderem aus, wie ich finde^^

    Ich bin schon gespannt auf die 3. Staffel, die hoffentlich bald im TV wiederholt wird, so wie die 2 Staffeln davor auch :wink:

    Blesses
    junghexe



    Re: Was haltet ihr von Buffy?

    Anonymous - 13.07.2006, 21:12


    *grins* die hab ich immer in der 3. Klasse angeschaut^^
    Früher fand ich es ganz nett, aber inzwischen ist es voll der plastik Müll
    geworden. Ganz ehrlich, ich fand Angel besser, obwohl die Serie nie vollendet wurde. Aber unterhaltsam so zwischen durch ist es schon. Und Buffy schaut ja eigendlich auch ganz nett aus :lol:



    Re: Was haltet ihr von Buffy?

    junghexe - 13.07.2006, 22:01


    Ich finds schade, aber es gibt sehr viele, die so denken wie du...
    Das beste an der Serie Buffy fand und find ich immer noch ist Spike *schwärm* :wink: an dem hab ich echt rein gar nichts auszusetzen^^

    Angel hab ich mal ne Zeit lang geschaut, als es mal abends vor Buffy lief, aber auch nur, weil ich nichts anderes zu tun hatte.... Ich finde die Serie nicht so berauschend... die reden mir zu viel über das, was alles passieren könnte oder was bereits passiert ist...manchml kommts auch doppelt vor (oder ich meins nur, weil ich eh nicht viel von der Serie halte, kann auch sein^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Welt der Magie

    Videokarte Problem - gepostet von tanya004 am Freitag 11.08.2006
    Energie im Raum "entlassen" - gepostet von Xylv am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Buffy?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Buffy - Mausi (Donnerstag 22.02.2007)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)