fällt euch was ein??

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "fällt euch was ein??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cHeQqA bUnNy - --Billy|Janni-- - SNOOPY - +*+DaDunja+*+
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Georg~
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fällt euch was ein??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fällt euch was ein??"

    Re: fällt euch was ein??

    cHeQqA bUnNy - 11.07.2006, 22:30

    fällt euch was ein??
    den georg darf man törlich au net vergessen obwohl ich bei dem nit weiß, was ich schriebn soll *angst bekomm*
    fällt euch was ein????



    Re: fällt euch was ein??

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 22:36


    jaa auf dem bild ist der...bähh *schüttel*

    Früher *so zu anfangs zeiten*
    hab ich den voll net gemocht

    aber als ich dann ma so gesehen hab wie der eigl drauf is war der schon ganz cool
    und halt aufm letzten Konzi war der soo mega geil drauf... und er sieht ja jetzt auch schon was besser aus^^

    joa aber mehr fällt mir halt im mom au net ein



    Re: fällt euch was ein??

    cHeQqA bUnNy - 11.07.2006, 22:37


    jaa die ham sich alle verändert nur eins muss ich sagen..

    bleibt die alten.. kommt woieder auf den bioden zurück.....



    Re: fällt euch was ein??

    --Billy|Janni-- - 11.07.2006, 22:44


    jap das stimmt wohl
    Aber ich find es is nich extrem...also ich find die ham sich alle zum guten entwickelt



    Re: fällt euch was ein??

    cHeQqA bUnNy - 12.07.2006, 08:24


    jaaa stimmt au.. (zu bill ins cornor gehen muss, zum weiter lesen)



    Re: fällt euch was ein??

    SNOOPY - 12.07.2006, 16:30


    Ich glaub ganz abheben werden die nie aber so 100% aufem boden sind die net mehr :D

    Also was fält mia zu georg ein?? *überleg*
    Also als ich den auch so zum ersten mal gsehen habe fand ich den auch net so der bringer aber jetzt is er cool weil ich fand ihn auf Pics imma so steif aber wenn man ihn so bei interviews sieht (siehe Comet Backstage) wie der da lacht und witze macht find ich den echt cool!!
    Und was ich auch voll geil finde das der nicht die Band-Papa funktion hat sondern sich bei den andern anpasst obwohl der 2-3 jahre älter is :D
    Tja und als ich das über ihn und seinen Vater gelesen hab ina Bravo spezial fand ich das voll traurig weil der hat ja eigentlich nua seine mum, moriz und garon!
    Tja aber ich find den voll sympatisch :D



    Re: fällt euch was ein??

    cHeQqA bUnNy - 12.07.2006, 16:33


    jaa hast recht, is auch traurig.. aber über georg kann man genausoviel sagen wir über gusti...^^



    Re: fällt euch was ein??

    +*+DaDunja+*+ - 22.07.2006, 22:16


    also anfangs mochte ich den net soo
    schon wie der aussah und soo :flop

    naja ich finde die ham sich Jetzt aLLe verändert aba natürLich zum positiven !!!!

    aba soo in interview ist der voLL cooL drauf aba mein typ wär er jetzt net unbedingt ...... :D:D:D

    *siehe 1. Th dvd*

    (und das mit auf dem boden bleiben was snoopy gesagt hat ist auch richtig gehört zwar net hier hin aba die sind schon etwas ab gehoben als sie inder biLd geschrieben habn der sex wird mehr aba nicht bessa oda so )



    Re: fällt euch was ein??

    cHeQqA bUnNy - 23.07.2006, 19:47


    jaa.. der sex wird mehr aber nicht besser.....

    nee also ich find georg eig auch ganz cool..
    1. dvd sein lachflash, nur weil tom gesagt hat "liebe katrin!"
    okay.. wie er dsas gesagt hat *wegschmeiß*
    aber okay...
    aber soo seien spruh ponys reiten war zum beispiel auch richtig lustig.. dazu hab ich auch noch iweo nen bild vomm magdeburger konzi....
    such ich mal raus und stell das online...



    Re: fällt euch was ein??

    +*+DaDunja+*+ - 23.07.2006, 20:14


    yoa mach das ....
    oda das mit dem chatten und soo voLL Lustig .... :D:D:D



    Re: fällt euch was ein??

    cHeQqA bUnNy - 23.07.2006, 23:25


    jaaaa tu ich....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    TH bald in den USA ???? >.< - gepostet von --Billy|Janni-- am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fällt euch was ein??"

    Dorffest-Terroristen - janner (Donnerstag 28.02.2008)
    Zwickel fällt am 17.1 aus - krister (Donnerstag 05.01.2006)
    DIE LAN FÜR DIESEN FREITAG FÄLLT AUS - sneaperstriker (Donnerstag 12.10.2006)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Stammtisch 7.12.07 fällt aus. - rollerrebell (Mittwoch 10.10.2007)
    Fällt Werbelehre aus? - Chrise (Donnerstag 19.10.2006)
    Fällt Morgen Hüfe Mathe aus??? (das wäre ein Traum :D) - Alen (Donnerstag 21.06.2007)
    Fällt irgendetwas aus? - Chrise (Donnerstag 19.10.2006)
    Was fällt dir darauf ein? - Spiel - chrissy11 (Mittwoch 09.05.2007)
    Helikopter fällt ab - Nikkisen (Sonntag 20.05.2007)