Kampf dem Spiegelbild

==============||Forum nun bei www.Shining-souls.de||==============
Verfügbare Informationen zu "Kampf dem Spiegelbild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrej Demark - Ini Wini - Lord Benu - miss_overcover
  • Forum: ==============||Forum nun bei www.Shining-souls.de||==============
  • Forenbeschreibung: Forum nun auf www.Shining-Souls.de
  • aus dem Unterforum: Tipps
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf dem Spiegelbild
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf dem Spiegelbild"

    Re: Kampf dem Spiegelbild

    Andrej Demark - 17.07.2006, 14:58

    Kampf dem Spiegelbild
    Hallo Waffenbrüder und Schwestern.
    Ich hab da ein kleines Problem bei meinem Weg zur Mission Nr. 18. Um dorthin zu gelangen muss man ja bekannterweise sein Spiegelbild killen.
    Doof nur dass er jedesmal (mehrere Versuche) immer doppelt soviel Schaden macht wie ich.
    Da heisst es doch als K/Mö hat man es am leichtesten mit dem Spiegelbild...... Hoffe nun auf eure Hilfe.
    Danke im Voraus für Tipps, Tricks und Ratschläge.
    Vielleicht liegt es ja auch an meiner Anfängerrüssi!?



    Re: Kampf dem Spiegelbild

    Ini Wini - 17.07.2006, 22:56


    Hi,ich hab mal gelesen,dass man als Krieger am besten gegen sein Spiegelbild kämpft indem man alle seine Skills raus nimmt und nur mit der Waffe kämpft. Ich hoffe das klappt so. Viel Glück :D



    Re: Kampf dem Spiegelbild

    Andrej Demark - 18.07.2006, 08:54


    Hi Ini,
    ja den Tipp hast du mir schon im Spiel gegeben :wink: und ne der hat nicht funktioniert.

    Erfolgskonzept:

    1. Alle Skills raus
    2. Megarüssi (z.b. eine Plattenrüssi aus Droknars Schmiede)

    und dann funktioniert es auch.

    Schade eigentlich, so musste ich mich zur Schmiede rushen lassen. Und dabei bin ich bis zum Fels mit meiner Anfängerrüssi durch :(



    Re: Kampf dem Spiegelbild

    Lord Benu - 18.07.2006, 10:23


    Ich bin noch weit vom Spieglebild entfernt, aber hab es glau ich am besten...

    denn Spiegelbild kümmert sich erst um meinen Tiergefährten.. solange kann ich das Bild mit Feuerpfeilen abschießen. Aber bei denen regt er sich nicht, sondern bleibt stehen... so kann ich ihn weiter angreifen ^^



    Re: Kampf dem Spiegelbild

    miss_overcover - 22.07.2006, 16:04


    ich hab als ele beim spiegelbild einfach alle skills bis auf einen von den attributen gepackt auf die ich null geskillt war und eien fertigkeit auf die ich geskillt war. damit hab ich es dann gekillt während es noch dabei war geist der günstigen winde aufzustellen :P :P


    aaah ja hat jemand nen plan wie mans am besten als monk killt? hab den noch nich geschafft..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ==============||Forum nun bei www.Shining-souls.de||==============



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf dem Spiegelbild"

    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)
    Und ein Kampf heute abend beim Medizin nehmen - mamavonsophie (Freitag 17.02.2006)
    Spiegelbild Monk/? - conanwars (Dienstag 06.03.2007)
    Gedichte spiegelbild der seele - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 17.10.2004)
    Auf in den Kampf... - Haarmann (Donnerstag 22.02.2007)