Die ultimativen Viecher

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die ultimativen Viecher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Catan - Lightonfire - auron - Anonymous - Tidus The Master - Sephiroth 14
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Final Fantasy
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ultimativen Viecher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ultimativen Viecher"

    Re: Die ultimativen Viecher

    Catan - 12.07.2006, 10:29

    Die ultimativen Viecher
    Ich denk das verdient ne eigene Überschrift.

    Also welche der Monsterviecher habt ihr geschlagen.

    FF VII: Emerald und Ruby Weapon. Die Uhrväter der Verzweiflung. Hab sie nie geschlagen, weil ich einfach keinen Bock mehr auf leveln hatte. Diese beiden Kandidaten sind einfach nur Bock schwer.

    FF 8: Omega Weapon. Einmal versucht und elend verloren. Teil 8 war auch net so gut, dass ich mich ewig hinsetzen könnte um zu leveln.

    FF 9: Yadis(glaub der heißt so) s. Teil 8

    FF 10: JaJa der gute Richter, irgendwann zerleg ich den. Aber der ist auch ultimativ fies.

    Gibts in den anderen Teilen eigentlich ähnliche Gegner?



    Re: Die ultimativen Viecher

    Lightonfire - 12.07.2006, 12:36

    ????????????????????????????????????????????ß
    Also bei 7 habe ich dieses vieh unter wasser und im sand gebiet getötet!
    Bei 8 habe ich auch alles vernichttet was so an sachen gab!
    Bei neune wo ich das noch hatte ebenfalls!
    Und bei 10 spiele es seid kurzem



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 12.07.2006, 13:06


    wlche subatanzen benutzt du bei rby und emerald die sind bockstark. Ich mein die haben als einzige Schwierigkeitsgrad 10 richter hat 9 Yadis glaub ich auch und omega in 8 auch



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 12.07.2006, 13:07


    wlche subatanzen benutzt du bei rby und emerald die sind bockstark. Ich mein die haben als einzige Schwierigkeitsgrad 10 richter hat 9 Yadis glaub ich auch und omega in 8 auch



    Re: Die ultimativen Viecher

    Lightonfire - 12.07.2006, 16:27

    ????????????????????????????????????????????ß
    Also bei ff7 habe ich kein plan da muss ich mein spielstand suchen ist langher ! Bei ff8 musst mit squall erst mal gibst du rinos aurastein und machst die attacke das du mit dem team für eine zeit unbesiegtbar bist werend dessen macht er ganz oft die attacke wo du eigentlich sterben sollst und so lange du unbesiegbar bist gibst du allen aura stein und machst alle turbo schnell und dann halt ganz oft megaatttacken machen also und halt abwarten und hoffen das herzensbrecher kommt



    Re: Die ultimativen Viecher

    Anonymous - 13.07.2006, 13:35


    Schade aber irgendwann schlagen wir die " und wenn is das letzte is was ich tue "



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 13.07.2006, 13:37


    ich bin kein gast verdammt



    Re: Die ultimativen Viecher

    Tidus The Master - 13.07.2006, 13:57


    Wie kein Gast?



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 13.07.2006, 16:48


    ach k.a da steht halt "gast" beim meinem eintrag direkt darüber



    Re: Die ultimativen Viecher

    Tidus The Master - 13.07.2006, 19:55


    Wie geht das? Du warst doch registriert



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 13.07.2006, 21:12


    ich meine schon weiß net hatte glaub ich kurz debforum geschlossen und dan im eplorer irgedwie auf zurück geklickt bis ich da war hat mich wohl automatisch abgemeldet



    Re: Die ultimativen Viecher

    Tidus The Master - 13.07.2006, 21:17


    Cool :o auch noch net gehört :lol: :lol:



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 13.07.2006, 21:19


    tjaja wenn man sich net mit den pcs auskenn kommt manchmal was ganz komisches raus



    Re: Die ultimativen Viecher

    Tidus The Master - 13.07.2006, 21:24


    hihi



    Re: Die ultimativen Viecher

    Lightonfire - 13.07.2006, 21:25

    ????????????????????????????????????????????ß
    kann ja mal passieren



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 13.07.2006, 21:28


    jep habt ihr eigentlich einen schülerpc ich hock da täglich vor und zock das hier



    Re: Die ultimativen Viecher

    Anonymous - 19.07.2006, 11:36


    wie jetzt?
    also du bist den ganzen tag in der schule und da am PC?? :shock:



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 19.07.2006, 11:41


    ne wir können nach anmeldung in der ersten großen pause darein



    Re: Die ultimativen Viecher

    Sephiroth 14 - 19.07.2006, 11:52


    aso...cool!!
    ps:ich hab ausversehen als Gast geschrieben :oops: :D



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 19.07.2006, 11:58


    dann sind wir schon drei haben catan und ich auch schon geschafft



    Re: Die ultimativen Viecher

    Sephiroth 14 - 19.07.2006, 11:59


    hehe^^ 8)
    ich hab mich vergessen einzuloggen!! :lol:



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 19.07.2006, 13:30


    ich war eigentlich eingeloggt k.a. was ich dann gemacht hab damit da gast stand



    Re: Die ultimativen Viecher

    Catan - 19.07.2006, 16:28


    Das is ganz einfach. Man schreibt die Nachricht aber bevor man sie absendet, logt man sich in einem anderen Fenster aus und sendet dann die Nachricht. Und schon hast du sie als Gast geschrieben.



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 19.07.2006, 20:09


    du findest auch gleich alles raus



    Re: Die ultimativen Viecher

    Sephiroth 14 - 19.07.2006, 21:12


    catan ist schlau^^ :D



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 20.07.2006, 13:40


    catan is ein student das sagt wohl aus



    Re: Die ultimativen Viecher

    Sephiroth 14 - 20.07.2006, 16:43


    cool!!^^



    Re: Die ultimativen Viecher

    Tidus The Master - 20.07.2006, 19:40


    ja, das find ich auch, aber catan is auch ziemlich lustig, musste mich schon ein paar mal wegrollen weil er mit seinen Bruder in den Haaren hatte :lol:



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 20.07.2006, 20:04


    das is noch nix wenn der zuhause ist geht der ab wie ne rakete wenn er meinen bruder trifft da gibts immer grrund zum streiten



    Re: Die ultimativen Viecher

    Tidus The Master - 20.07.2006, 20:23


    hehe^^



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 20.07.2006, 20:51


    is so meinkleiner bruder ( wir sind vier ich bin der dritt älteste) loslegt zu nerven gest du innerhalb vo zwei minuten die wände hoch



    Re: Die ultimativen Viecher

    Tidus The Master - 21.07.2006, 08:49


    ohh, ich bin der älteste bei uns, aber meine Schwester hat sich zu meiner Mutter verpisst, ich bin bei meinem Vater, hab noch drei Geschwister, hab bei meiner Mutter gewohnt, aber sie hat scheiße gebaut und ihr wurden die kinder entzogen, ich weiss net so recht was meine Schwester da wieder will, aber mir kanns nur recht sein :wink: :!:



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 21.07.2006, 10:15


    also das klingt auch net greade net ? wie war das noch mit geschwisterliebe :roll:



    Re: Die ultimativen Viecher

    Tidus The Master - 21.07.2006, 10:48


    Bei mir net, geht ja garnet, is ja keiner mehr da :lol:
    Zum glück^^



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 21.07.2006, 13:25


    sag ich doch klingt net nett



    Re: Die ultimativen Viecher

    auron - 01.08.2006, 10:39


    zurück zum thema hat wer bei 6 intangir geschlagen?????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die ultimativen Viecher"

    Viecher - samantha (Sonntag 26.11.2006)
    Affen sind bekloppte Viecher - black730 (Montag 21.08.2006)
    Sandrüs Viecher xD - EngelchenSandrü (Sonntag 28.01.2007)
    Geile Viecher - snake15 (Dienstag 25.10.2005)
    Auktion: Tree-Set / Gob-Set / Viecher - aK__ (Freitag 09.09.2005)
    Tötet die Jamba Viecher!!! - Lenz (Sonntag 17.12.2006)
    Viecher - Stevie (Donnerstag 17.05.2007)
    Die ultimativen Tests... - chrigi (Samstag 10.06.2006)
    Pur am 07.09. in der Ultimativen Chartschow - colognepur (Montag 09.07.2007)
    And again, Frida the Tigress - Fire&Ice (Freitag 01.07.2011)