1. training mit silvermoon

Renngestür Schattenhain
Verfügbare Informationen zu "1. training mit silvermoon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NoName1 - noname2
  • Forum: Renngestür Schattenhain
  • aus dem Unterforum: NoName1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. training mit silvermoon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. training mit silvermoon"

    Re: 1. training mit silvermoon

    NoName1 - 11.07.2006, 15:03

    1. training mit silvermoon
    Heut abend trainierte ich mit mike. er haate morgens lakan trainiert un jez am abend war silvermoon dran. ich führte sie gesattelt zum dressurplatz. mike wollte, dass sie nicht nur rennen sondern auch ihre beine sortiert kriegen sollte. also machten wir einfache dressur lektionen. silver geflie es nicht so sehr. sei tänzelte immer weider nervös herum. aber wir leißen uns nciht aus der ruhe bringen. zuerst machten wir handwechsel in schritt und trab. dann auch im galopp. sie sprang sogar um. leider rannte sie im galopp sehr. immer an den langen seiten legte sie zu. ich konnte sei nicht mehr gut halten. also machten wir ekinen galopp mehr. wir übten, dass sie den schenkeln wich, also seitwärtsgänge. das klappte auch nciht soooo gut, aber sei bemühte sich. und deswegen gingen wir dann auch noch auf die bahn. da ließ sie nochmal alles raus. sei legte einen prima start hin und war auch sehr sensibel, nach der "dressur"stunde. deswegen konnte ich sie gut zurücknehmen, in der kurve, so we ich es mit mike abgesprochen hatte. er war einfach ein spitzen trainer! ich ritt sie trocken, spritzte sei ab und stellte sei ins solarium. dann brahcte ich sie in die box.



    Re: 1. training mit silvermoon

    noname2 - 11.07.2006, 20:39


    schöön :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Renngestür Schattenhain

    Früher morgen - gepostet von NoName1 am Montag 02.10.2006
    herbstausritt - gepostet von noname2 am Mittwoch 15.11.2006
    tagesritt - gepostet von noname2 am Sonntag 23.07.2006
    Fohlen - gepostet von noname2 am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. training mit silvermoon"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)