Was bringt es mir einen Angriff hier zu posten

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Was bringt es mir einen Angriff hier zu posten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DocDee
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bringt es mir einen Angriff hier zu posten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bringt es mir einen Angriff hier zu posten"

    Re: Was bringt es mir einen Angriff hier zu posten

    DocDee - 12.07.2006, 01:15

    Was bringt es mir einen Angriff hier zu posten
    Ich hab euch mal eine Typische Kommunikation zwischen Mir und dem Ally Leader eines Aggressors eingefügt damit ihr seht das es Sinn Macht Angriffe auf einen auch zu melden:

    Docdee schrieb:

    Hallo,
    Ein Mitglied euerer Allianz, drieske20, hat heute ein Mitglied unserer allianz, Zingel1986, angegriffen.
    Wir hätten ganz gern gewußt seid wann unsere Allianzen sich im Krieg befinden, bei mir kam jedenfalls nichts derartiges an, oder hat Zingel1986 den Angriff irgendwie provoziert, ich denke nicht da ich keinen Übergriff unsererseits auf euch bzw. einen euerer Bündnisspartner feststellen kann bitte ich um eine Erklärung des Angriffes.

    MfG
    DocDee
    Kriegsminister der TU

    _____________________________________________

    Erik der Rote schrieb:

    Klinsmann zum Gruße,

    ich kann nicht sagen was drieske da geritten hat. Ich nehme mal an, daß er nicht auf die Ally-Zugehörigkeit geachtet hat, denn soweit mir bekannt ist, gab es bis dato keinen Zwischenfall mit einem eurer Mitglieder.

    Ist eurerseits bzw. seitens des Angegriffenen Satisfaktion in Form von Ressourcen erwünscht ? Wenn ja, dann überstellt mir bitte dir Forderungen.

    Ich bedaure den Zwischenfall und werde dafür sorgen, daß er sich nicht wiederholt.

    Gruß, Erik der Rote,
    Kronrat der Stämme des Mondes.
    ____________

    Docdee schrieb:

    Ave,
    Euere antwort zeigt das ihr ein Ehrenwerter Allianzführer in einer Ehrenwerten Allianz seid.
    Ich hab mal eben eine Auflistung des Netto Schadens erstellt, Demnach beläuft sich der Schaden auf:
    12014 Holz, 6693 Lehm, 7579 Eisen und 5283 Getreide.

    Da die Truppen nicht mehr ganz Neuwertig waren und wir eueren guten willen hoch anrechnen haben wir uns folgendes Überlegt:
    10000 Holz, 5000 Lehm, 5000 Eisen und 5000 Getreide.

    Da die Reparationszahlung in dieser Form wahrscheinlich mehrere Tagesproduktionen in Anspruch nehmen würde in denen euer Allianzmitglied auch nicht wachsen könnte und euerer Allianz so noch mehr Unverdienten Schaden zuteil kommen liese sind wir mit einer Ratenzahlung einverstanden und erwarten in den kommenden 10 Tagen jeweils ein Zehntel der Summe in Zingel1986`s Dorf.
    Darüberhinaus würde ich vorschlagen das wir um Zukünftig nicht erneut vor solchen Problemen stehen ein NAP abschließen.

    Hochachtungsvoll
    DocDee
    ____________


    Einverstanden, auch bzgl. des NAPs. Danke für das Entgegenkommen. Für Zingel1986 wäre es aber wahrscheinlich von Vorteil, wenn wir noch eine Uhrzeit vereinbaren, zu der die Lieferungen in seinem Dorf sein sollen. Ich kann 8-9 Uhr morgens und 20-00 Uhr abends anbieten, wobei auf diese Uhrzeiten noch die Reisezeit der Händler aufzurechnen wäre. Diese beträgt eine Stunde.

    Gruß, Erik.
    ____________

    Ihr seht also es macht durchaus Sinn Angriffe zu Posten und mich dadurch einzuschalten.
    Man könnte jetzt auch sagen, hmm das kann ich auch selber, und das ist Sicherlich richtig allerdings zeigt das anschreiben durch einen offiziellen das wir eine Allianz sind die Durchorganisiert ist und hinter unseren Membern steht, von daher spart euch die Arbeit, ich mach sowas gern :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union



    Ähnliche Beiträge wie "Was bringt es mir einen Angriff hier zu posten"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)